Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

retterbier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 12:36
Wohnort: LSV Brauwasser `06
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

Beitrag von retterbier » 20.06.2009, 01:25

Schickt nochmal ein Gebet gen Himmel das das Wetter aushält!
Freu mich riesig auf morgen :D

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

Beitrag von HSV » 20.06.2009, 21:52

Ja, war(ist noch) nen gelungenes Fest und Spielchen, leider musste ich zu früh aufbrechen. Ich wäre gerne noch länger geblieben.
War mal wieder nen geiler Fussballsonnabend, früh Turnier in Makrans den dritten Platz geholt und anschliessend lädt mich Trickser noch ins Team , um meine doch nicht ganz geschafften (leider nur 49) Pflichtsaisonspiele noch mit nem Freundschaftspielchen auf 50 aufzurunden. Nun kann die Sommerpause kommen ,feiert noch schön. Auf jeden Fall mal gut gewesen einige die mir nur vom Namen her aus dem Forum bekannt gewesen sind, persönlich kennen zu lernen. Cool und das Wetter war ja auch noch einigermassen ok.

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

Beitrag von Fry » 20.06.2009, 22:25

Ein rundum gelungenes Fest, ganz großen Respekt an die Verantwortlichen, die noch jetzt auf dem Platz rumwuseln. Viele nette Leute und endlich auch mal Schere kennengelernt.

Zum Spiel: Schere mit dem symbolischen Anstoß, Hardliner mit der Kamera auf "on" und dann begann das wilde Treiben. Die All-Star-Band mit gefühlten 1000 Jahren Fussball-Erfahrung. :wink:
Die Highlights natürlich die zwei Tore vom Trickser, ein fulminanter Fernschuss von Ronny "Magath" Ludwig zum 2:4-Anschluss. Das All-Star-Team verschoß auch noch zwei Elfmeter (einen setzte Kollege Dani daneben; den anderen konnte der Nachfolger des Tricksers parieren 8) ).

Pünktlich zum Spiel kam natürlich die Sonne heraus und lachte mit den Spielern und den Fans um die Wette. Am Ende ein faires und ausgeglichenes 6:6.

Und nochmals vielen Dank an die Leute, die heute mit da waren (oder noch sind) und diejenigen, die das auf die Beine gestellt haben.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

Beitrag von Tubino » 21.06.2009, 10:15

Hallo Jungs, ich hoffe ich habe euch nicht geweckt oder seit ihr noch beim feiern.
Für mich eine Überraschung das Frida von Kulks doch noch sein 50. Saisonspiel absolvieren konnte - Glückwunsch - nun muss er sich einen Verein suchen der noch eine III. Herren hat, damit er in der nächsten Saison seine Einsätze noch toppen kann.
Nach dem vorläufigem Spielbericht muss euer Event ein voller Erfolg gewesen sein - in der Hoffnung das TuB noch steht wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Hoffentlich kommt noch von Meister Schere ein kleiner Zwischenbericht damit ich hier in der Reha doch noch etwas schmunzeln kann.
Bis zum Saisonstart allen eine gute Erholungsphase und ordentliche Vorbereitungsspiele.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

Beitrag von sv_brauwasser » 21.06.2009, 10:51

brauwasser und trickser & friends trotzen wind und wetter und feiern bis in die morgenstunden...

bilanz: fast 20 kästen bier und über 30 flaschen (gratis-)schnaps (von apfelkorn bis whisky war alles dabei ;) ) wurden getrunken...154 würste verzerrt....ich denke ein gelungener saisonabschluss :D ;)

@tubino: ja es steht noch alles, wir machen uns gleich auf den weg zum aufräumen...dass könnte einige stunden dauern... :roll:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 21.06.2009, 11:24

Schere könnte sicherlich noch ein paar Minuten brauchen. Denn so ein torreiches 6:6 ist nicht in 2 min ausgewertet. :wink:

Es war auf alle Fälle ein lustiges Spielchen. Zwischenzeitlich musste immer mal wieder das eine oder andere zu motivierte "Brauwässerchen" daran erinnert werden, dass es nicht so sehr darum geht, den älteren Herren nachzuweisen, dass man ihnen läuferisch überlegen ist. Das hat aber im großen Ganzen ganz gut geklappt.

Nachdem der trickser schon mit dem frühen 1:0 für die "friends" seine Abschiedsspiel-Schuldigkeit getan hatte, drehten die jungschen etwas mehr auf und zogen mit 4:1 davon. Die friends-Truppe spielte zwar schön mit, versagte aber bei einer Vielzahl von herausgespielten Möglichkeiten oftmals kläglich vorm Tor. Selbst ein Elfer wurde vom Kulkwitzer Hüter versemmelt. Tja, Schuster, bleib bei deinen Leisten. :wink:

In der zweiten Halbzeit versuchte nun die friends-Mannschaft die nachlassende Kondition mit numerischer Überlegenheit auf dem Feld auszugleichen. Da der SR gefühlte 30 min nach seiner verloren gegangenen Pfeife suchte, gelang es den friends ein paar zusätzliche Kräfte aufs Feld zu schmuggeln. So schaffte man es vorübergehend, immer wieder die freistehenden Mitspieler einzusetzen und konnte so das Ergebnis komplett umdrehen. Unter kräftiger Mithilfe des Brauwasser-Hüters (er schaffte es noch gerade so, über den heranspringenden Ball hinweg zu springen :P ), aber auch einiger Unhaltbarer, näherte man sich dem gewünschten Ergebnis. Als nun die "friends" ihre Abwehr fast komplett auflöste (weil die meisten einfach vorn stehen blieben :cry: ), kamen die Brauwässerchen zu einer Vielzahl von Kontergelegenheiten, die aber häufig im Abseitspfiff des SR (immer dran denken: Abseits ist, wenn der SR pfeift! :lol: ) versandeten. So brachte erst ein katastrophaler Abstimmungsfehler zwischen dem inzwischen das Tor hütenden "Krakenarm" hansluftikus und dem Libero, der den Ball höchstpersönlich ins verwaiste Tor versenkte, die Wende zu einem ausgeglichenen Ergebnis. Zwischenzeitlich verhinderte die Krake mit sensationellen Reflexen einen (zu frühzeitigen) Ausgleich der Brauwasseraner. Am Ende trennte man sich schiedlich-friedlich mit 6:6 und alle waren zufrieden.

So, dies waren mal ein paar Highlights aus meiner Sicht. Einen sicherlich strukturierteren Bericht gibt es wohl dann noch von Schere. Aber immerhin habe ich schonmal den trickser geärgert. Denn ich weiß ja, wie sehr er meine langen Berichte so "liebt". :P
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

Beitrag von Schere » 21.06.2009, 11:31

Denke schon das TuB noch steht Tubino, kann höchstens sein, das mancher heute immer
noch eine ausgeprägte Gesichtslähmung hat. :idea: :mrgreen: War ein toller Nachmittag,
das muß man schon sagen. Bei bestem Wetter wurden vor dem Spiel "Strafraumhai" Trickser
und Trainer "Magath" Ludwig von den Brauwasserjungs geehrt und verabschiedet. Danach wurde
das Spiel von dem unter FIFA-Beobachtung stehenden Schiri Collina und einem grobmotorigen :D Anstoß eröffnet, welchen der Trickser mit einem genialen
Pass in die Tiefe veredelte.( Hoffentlich war kein Red Bull - Beobachter da). :wink: :D
Der "Anstoßer" verließ nach 1,5 Min und ein paar unwesentlichen Tribblings ausgepumpt den Platz. :mrgreen:
Im Spiel sehr schöne Aktionen zu sehen, erstaunt hat mich die gute Kondition von Aqua und auch
der Trickser ließ ab und an noch mal sein Können aufblitzen. Und "Magath " Ludwigs Schußqualitäten
sind ja hinreichend bekannt. In ernstzunehmende Ausschweifungen bezüglich des Spiels möchte ich mich
an dieser Stelle nicht begeben :wink: kurz und knapp, es endete 6:6 (3:1) und war für den geneigten Zuschauer
ein Leckerbissen, es kam praktisch alles vor. :D der Nachfolger des Tricksers überzeugte mit ein paar
sehenswerten Paraden , das sah gut aus. Unbedingt zu erwähnen wäre noch die Nr. 10 von Brauwasser,
dessen Schnelligkeit beeindruckte. :shock: :!: Da lässt sich was draus machen. Eine Aufgabe für einen
beneidenswerten Trainer, welcher immer noch gesucht wird. :?: :idea: :!:
Ansonsten, viele Leute kennengelernt, eine tolle Runde danach gewesen und die Organisatoren bei allem
mit Herzblut bei der Sache. Hut ab! Danke, das ich dabei sein durfte. Danke! Schere.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

Beitrag von Fry » 21.06.2009, 11:32

Weißer_Ronaldo hat geschrieben: Unter kräftiger Mithilfe des Brauwasser-Hüters (er schaffte es noch gerade so, über den heranspringenden Ball hinweg zu springen :P )
Das war wirklich nicht leicht. :mrgreen:
Das lag dann auch daran, dass mir in der Halbzeit nahegelegt wurde, mal den ein oder anderen... naja... durchzulassen.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

Beitrag von Invisible » 21.06.2009, 11:36

Fry hat geschrieben:
Weißer_Ronaldo hat geschrieben: Unter kräftiger Mithilfe des Brauwasser-Hüters (er schaffte es noch gerade so, über den heranspringenden Ball hinweg zu springen :P )
Das war wirklich nicht leicht. :mrgreen:
Das lag dann auch daran, dass mir in der Halbzeit nahegelegt wurde, mal den ein oder anderen... naja... durchzulassen.
Leute bleibt doch mal sachlich! Eindeutig unhaltbar... :wink:

@ALL: Danke an alle für einen tollen Tag! Hat wirklich Spaß gemacht.

Danke an meine Brauwasser-Jungs für den schönen Abschied als Trainer.

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

Beitrag von hansluftikus » 21.06.2009, 12:07

Moin :wink: :wink: :wink:

ich muss sagen, es war ein gelungener Tag gestern.
12 Tore sind gefallen, eins schöner wie das andere.
Außer das Eigentor von BFC, das war schon einsame Spitze, da gab es nichts zu halten :wink:
Der konsumierte Alkohol sagt doch einiges aus, d.h. die dritte Halbzeit ging in die Verlängerung. Und das war auch gut so.
Hier sind schon mal die "Friends":

Bild

hintere Reihe von links:
Invisible, HSV, Hefegott, de Gurke, Dan04420, Marathonmann, The Hammer, Trickser sen. ,Aqua

vordere Reihe von links:
Hansluftikus, Weißer Ronaldo, Jentzscher, Trickser, Zeitungsmann, BFC, Ludi

PS: Für die Qualität des Fotos muss ich mich entschuldigen, es hat eine Frau geschossen :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

Beitrag von trickser » 21.06.2009, 12:31

ja war ne top party bis in die morgenstunden aber mir geht es total beschissen :oops: und dann auch noch aufräumen oh gott :evil: :evil:
@ scharf es waren nicht 30 flaschen schnaps sondern 50 :shock: :mrgreen: :mrgreen: :?

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

Beitrag von sv_brauwasser » 21.06.2009, 18:08

trickser hat geschrieben:ja war ne top party bis in die morgenstunden aber mir geht es total beschissen :oops: und dann auch noch aufräumen oh gott :evil: :evil:
@ scharf es waren nicht 30 flaschen schnaps sondern 50 :shock: :mrgreen: :mrgreen: :?
wir haben es beim aufräumen mitbekommen^^

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

Beitrag von hansluftikus » 21.06.2009, 19:12

Die ersten Beweisfotos gibt es hier

weitere werden folgen, ist nur eine Frage der Zeit :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
filla
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 14.10.2008, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

Beitrag von filla » 21.06.2009, 19:56

Schicke Bilder Hansluftikus!

Ich bin schon ganz gespannt auf das Filmchen von dem Spiel der Spiele ;)
Es war ein sehr gelungener Fußball-Samstag und muss an der Stelle meinen Jungs von Brauwasser danken das Sie das alles so super auf die Beine gestellt haben und es reibungslos geklappt hat.

Hat mich auch sehr gefreut den Schere kennen zu lernen sowie den Rest des "Dream-Teams" Trickser&Friends. Aber Hut ab bei einigen Sportsfreunden sahen Wir (LSVB) recht alt aus im Bezug auf die Technik und Erfahrung der "Älteren" Generation :) Nach 10 min war ich völlig am Ende und war froh den Trickser als Gegenspieler gehabt zu haben, somit konnte ich recht gut Durchatmen ;)

Nochmals Danke an Alle die den Tag mit Erleben konnten und Ihren Teil dazu beigetragen haben!

Letzendlich Bluted mir das Herz wenn ich Daran denke in der nächsten Saison ohne R.Ludwig und Trickser aufzulaufen :(

...Sport frei!

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Abschiedsspiel vom Trickser und "Magath" Ludwig

Beitrag von BlaBlubb » 22.06.2009, 08:21

Hört sich alles sehr geil an ^^

Antworten