Alles zu RB Leipzig-Markranstädt (alt)

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Red Bull und der SSV Markranstädt

Beitrag von CaseyRyback » 26.07.2009, 18:50

enno hat geschrieben:@chemiker253 oder eher bulle253


es gibt nur 2 vereine die es verdient haben "oben" zu spielen: lok oder der fcs. das größte problem war, das nicht in die infrastruktur des vereines und deren jugend inverstiert wurde, sondern in profis die nur nach dem netto in ihrem geldbeutel schauen! jetzt macht das gleiche der redbullvirus. man sieht das auch sie nicht lernen können oder wollen! oder warum sonst kommt ein ex-nationalspieler und zweitligaerfahrene spieler in die oberliga??? bestimmt nicht wegen dem "projekt"!
Na das ist ja mal ne Aussage. Da brauchen wir ja keine Saison mehr spielen. Denn es haben ja nur 2 Vereine verdient. Ich dneke eher, es haben die Vereine verdient, die das sportlich schaffen. Welchen Weg sie gehen, das ist eben Sache des Vereins. Wenn ein Verein lieber teure Sportdirektoren finanziert in persona von Ede Geyer, oder ein anderer den Erfolgstrainer entlässt, weil der Präsi mit ihm nicht kann, dann ist das ja erstmal deren Sache. Also kann auch einer Brause verkaufen und dann in einen Fünftligisten investieren. Auch dank trinksprtfreudiger Spieler der beiden Vereine, die es verdient haben, werden die Brausemacher nicht so schnell in finanzielle Schwierigkeiten kommen. Das ist nämlich der entscheidente Unterschied, zu anderen Möchtegerninvestoren. Die können es sich leisten, Zweitligaerfahrene Spieler zu verpflichten. Ob das am Ende aufgeht, werden wir sehen. Wer am Ende die meisten Punkte hat, der hat es auch verdient. Selobst wenn es dann einer der Vereine ist, die es deiner Meinung nach schon ohne Leistung zu erbringen, verdient haben :wink:

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Red Bull und der SSV Markranstädt

Beitrag von chemiker253 » 27.07.2009, 10:38

Es gibt in Leipzig auch viele Zuschauer, die weder Fans von Lok noch vom FCS sind. Fußball-Leipzig besteht nicht nur aus diesen beiden Vereinen !!!
Und die Roten Bullen sind eine riesengroße Chance für die Entwicklung des Leipziger Fussball nach oben !!!
Man kann sich nicht genug bei den Ösis bedanken, denn sie hätten sich ja auch für Düsseldorf entscheiden können !!!
Dann bliebe auch in den kommenden Jahren unser schönes ZS leer !!!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Red Bull und der SSV Markranstädt

Beitrag von Kalle » 27.07.2009, 10:57

@ M.d.r.B

Gesülz ist hier jede Menge dabei und jeder, auch der Chemiker, darf hier seine Meinung scheiben, ganz egal ob das schon erwähnt wurde oder nicht. Ich mit meinem Beitrag schreibe doch gerade auch nur Sülze ;-)

@ Sportstudent

Interessanter Beitrag von Eurosport, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Herr Köster zu oft beim DSF rumhängt, anstatt ordentlich zu recherchieren (oder recherchieren zu lassen). Als erfahrener 11 Freunde-Leser tut mir das irgendwie leid.

@ Enno

Du solltest das Projekt in Makranstädt nicht unterschätzen und schon gar nicht mit ehemaligen "wirtschaftlichen" Vorgehensweisen des FCS oder VfB's vergleichen. Ich kann verstehen, dass du als eingefleischer Lok-Fan das richtig Kacke findest, aber glaub mir, es gibt etliche Menschen, die das richtig gut finden und sich freuen, dass endlich was passiert. Mich fragten schon Leute aus der Leipziger Fußballszene, ob wir denn da mal hingehen, von denen ich das ganz und gar nicht erwartet hätte.

Sport Frei Jungs und streitet nicht!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Red Bull Fankleidung

Beitrag von chemiker253 » 27.07.2009, 11:31

Was meint ihr alle hier im Forum ???
Ist die Situation in Leipzig so dramatisch und kriminell, daß man am hellichten Tage nicht mal mit Fanbekleidung von RB Leipzig herumluafen kann durch die Innenstadt, ohne von verbohrten anderen Fangruppen verbal und tätlich angemacht zu werden ???
Ich find trotz Kommerz das Projekt RB sehr interessant !!!
Die Macher haben sich dabei etwas gedacht !!!
Gut an RB finde ich vorallen, daß sie gegen Randale und Krawallmacher sind !!!

M.d.r.B
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: 1119672887

Re: Red Bull und der SSV Markranstädt

Beitrag von M.d.r.B » 27.07.2009, 11:53

Kalle hat geschrieben:@ M.d.r.B

Gesülz ist hier jede Menge dabei und jeder, auch der Chemiker, darf hier seine Meinung scheiben, ganz egal ob das schon erwähnt wurde oder nicht. Ich mit meinem Beitrag schreibe doch gerade auch nur Sülze ;-)



Sport Frei Jungs und streitet nicht!
Nur das bei bestimmten Kandidaten hier im Forum es ein wenig auffallend ist, das sie überall und zu jedem Thema posten! Ist jeden sein gutes Recht, geb ich zu, aber meistens sprudelte auch nix gescheides aus Ihnen raus... Deswegen die Anspielung auf die Erhöhung der Anzahl der Beiträge...! :wink:
Egal, soll hier nicht Gegenstand werden. So eine Diskussion gab es schon in einem anderen Thread!

Dantel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 27.07.2009, 11:54

Re: Red Bull und der SSV Markranstädt

Beitrag von Dantel » 27.07.2009, 12:05

chemiker253 hat geschrieben:Es gibt in Leipzig auch viele Zuschauer, die weder Fans von Lok noch vom FCS sind. Fußball-Leipzig besteht nicht nur aus diesen beiden Vereinen !!!
Und die Roten Bullen sind eine riesengroße Chance für die Entwicklung des Leipziger Fussball nach oben !!!
Man kann sich nicht genug bei den Ösis bedanken, denn sie hätten sich ja auch für Düsseldorf entscheiden können !!!
Dann bliebe auch in den kommenden Jahren unser schönes ZS leer !!!
Folgendes ganz unaufgeregt und emotionslos:

chemiker253 ist kein Chemiker und ist es auch nie gewesen. Für Wochen hat er das Forum von Sachsen Leipzig mit seinen Pro-RB-Texten genervt und vergiftet. Es ist nicht schwer, seine Texte, und natürlich die drei Ausrufezeichen an allen möglichen Stellen, wiederzuerkennen. Er ist eine reine Demagogiemaschine ohne jede echte Aussage, die nur durch das ständige Wiederholen platter Attitüden auffällt. Dies nur für den Fall, dass es den anderen hier in diesem Forum noch nicht so richtig aufgefallen ist. Sollte mal gesagt werden.

hungrigerhugo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2008, 19:42
Wohnort: www.sv-panitzsch-borsdorf.de

Re: Red Bull Fankleidung

Beitrag von hungrigerhugo » 27.07.2009, 12:10

Ich nehme es der Allgemeinheit hier mal vorweg
chemiker253 hat geschrieben:Was meint ihr alle hier im Forum ???
.....dass du nervst :wink:
Man wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick...
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten !

hungrigerhugo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2008, 19:42
Wohnort: www.sv-panitzsch-borsdorf.de

Re: Red Bull und der SSV Markranstädt

Beitrag von hungrigerhugo » 27.07.2009, 12:14

Dantel hat geschrieben:Dies nur für den Fall, dass es den anderen hier in diesem Forum noch nicht so richtig aufgefallen ist.
Nein ganz im Gegenteil...

Der hat hier sogar schon nen eigenen Thread gehabt.
Aber Danke für deine Info.
Man wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick...
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten !

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Red Bull und der SSV Markranstädt

Beitrag von chemiker253 » 27.07.2009, 12:23

Auch, wenn meine Aussagen hier vielen nerven oder nicht gefallen.
Es gibt in Leipzig unter vielen Fans des FCS Befürworter von Red Bull !!!
Man kann doch FCS-Fan sein und trotzdem auch mal bei einen Spiel von RB vorbeischauen !!!
Endlich geht es mal voran mit dem Leipziger Fussball und man liest in den Zeitungen bundesweit etwas Positives über Leipzig !!!
Es gibt aber auch sogenannte Fans, denen das Krawallmachen und Prügeln bei Derbys mehr bedeutet als Bundesligafussball in Leipzig !!!
Alos ich würde lieber mal im ZS den FC Bayern München als FSV Zwickau sehen !!!

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Red Bull mit Blau Weiss Leipzig

Beitrag von chemiker253 » 27.07.2009, 12:32

Am Freitag findet ja endlich das erste Pflichtspiel von RB statt, dann aber gegen Blau Weiss Leipzig !!! Zu rechnen ist mit ca. 3000 Zuschauern !!!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Red Bull mit Blau Weiss Leipzig

Beitrag von Invisible » 27.07.2009, 12:47

chemiker253 hat geschrieben:Am Freitag findet ja endlich das erste Pflichtspiel von RB statt, dann aber gegen Blau Weiss Leipzig !!! Zu rechnen ist mit ca. 3000 Zuschauern !!!
Und ich dachte schon der Chemiker hat die Kurve gekriegt und glänzt jetzt mit vernünftigen Beiträgen... :roll: :roll: :shock:

Benutzeravatar
wma
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 22.06.2006, 01:45

Re: Red Bull mit Blau Weiss Leipzig

Beitrag von wma » 27.07.2009, 12:49

chemiker253 hat geschrieben:Am Freitag findet ja endlich das erste Pflichtspiel von RB statt, dann aber gegen Blau Weiss Leipzig !!! Zu rechnen ist mit ca. 3000 Zuschauern !!!
und woher nimmt er die prognose?

ich tippe mal hochgeschätzt auf maximal die hälfte

Dantel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 27.07.2009, 11:54

Re: Red Bull mit Blau Weiss Leipzig

Beitrag von Dantel » 27.07.2009, 12:58

chemiker253 hat geschrieben:Am Freitag findet ja endlich das erste Pflichtspiel von RB statt, dann aber gegen Blau Weiss Leipzig !!! Zu rechnen ist mit ca. 3000 Zuschauern !!!
Die Prognose entspringt seinem Hirn in enger Verbindung mit dem übermäßigen Genuss eines bestimmten Dosengetränkes. Naja oder er zählt die Sicherheitskräfte mit. Oder er hat das Zählen bei Guido Schäfer gelernt. Gibt schon ein paar mögliche "Quellen".

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Red Bull mit Blau Weiss Leipzig

Beitrag von Batista » 27.07.2009, 13:04

Wenn du mal nen schlechten Tag hast, dann stell dir einfach vor zu RB Leipzig gegen Blau Weiß kommen 3000 Leute... Dein tag ist gleich viel besser :lol:
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Red Bull mit Blau Weiss Leipzig

Beitrag von chemiker253 » 27.07.2009, 13:15

Ihr glaubt gar nicht, wieviele Leute sich für RB interessieren und nur wegen Fußball ins Stadion gehen !!!

Gesperrt