Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von aqua » 16.06.2009, 12:19

Zuletzt geändert von aqua am 16.06.2009, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von trickser » 16.06.2009, 12:24

hab den artikel heute früh schon auf arbeit gelesen und war empört :oops: mann kann nur hoffen das der verein nordwest sich sofort trennt von dieser person und der verband ihn als schiri sperrt :evil: verstehe auch nicht wie das amt so etwas genehmigen kann :oops: dieser mann gehört nicht auf leipzigs fußballplätze sondern lebenslang hinter gittern :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Invisible » 16.06.2009, 12:27

Der Sportfreund ist im Leipziger Fußball nicht unbekannt. Er heißt Jens R. [-mod: Nichtmal die MOPO nennt den kompletten Namen] und trainiert die C-Mädchen des SV Nordwest und ist Schiedsrichter. Zu Spielen wurde er in der Vergangenheit öfters von Minderjährigen begleitet.

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Miltitzer » 16.06.2009, 12:31

Oh mein Gott ein Schiedsrichterkollege!!! :shock: :shock: :shock:

Weg mit ihm!!! :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Invisible » 16.06.2009, 12:34

Habe den Artikel gerade gelesen und darin wird ja bestätigt, dass es sich um die von mir genannte Person handelt.

Dem Verein würde ich keinen Vorwurf machen. Wer holt sich denn schon ein polizeiliches Führungszeugnis, wenn sich jemand bereit erklärt, einen Posten als Nachwuchstrainer zu übernehmen. Das hätte wohl nahezu jedem Verein passieren können.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von trickser » 16.06.2009, 12:39

ja aber der verein nordwest ist jetzt gezwungen was zu unternehmen, aber in dem artikel steht das es dem geschäftsführer von nordwest herrn heine nicht interessiert :oops: das finde ich unverantwortlich den kindern gegenüber die in dem verein spielen:!: aber wahrscheinlich muß erst was passieren bis gehandelt wird bei nordwest :oops:zumahl er im moment wieder ein verfahren an der backe hat wegen verdachtes sexuellen missbrauchs einer 14 jährigen :!: :!: :!:

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Miltitzer » 16.06.2009, 12:44

Wo kann man den artikel richtig lesen?

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von trickser » 16.06.2009, 12:46

in der morgenpost und in der lvz soll es wohl auch stehen

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Miltitzer » 16.06.2009, 12:48

Irgendwo online zu lesen?

Danke trickser

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von aqua » 16.06.2009, 12:57

ich habs nochmal extra verlinkt,besser gehts leider nicht im moment. der artikel ist online nicht zu finden, evtl. in den nächsten tagen bei der lvz.
man kann nur hoffen,dass die angehörigen der mädchenmannschaft bei nordwest dies hier lesen :!:

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Miltitzer » 16.06.2009, 12:59

Diese Person muß weg vom Leipziger Fussball! Als Schiedsrichter und vorallem als Mädchentrainer.

Gar nicht auszudenken was er schon mit manchen angestellt hat.

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Miltitzer » 16.06.2009, 13:11

Auch auf der Homepage von SV Nordwest Leipzig wurde gleich das Bild der C-Juniorinnen mit dem Trainer Jens R. rausgenommen.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von keepera » 16.06.2009, 13:12

Hallo Sportfreunde, nach einem Telefonat eine ganz kurze Stellungnahme.
Der Verein SV Leipzig NW e.V. wird die Sache prüfen. Bis zum heutigen morgen wusste kein Verantwortlicher etwas über Ermittlungen gegen den Trainer. Keines der Mädchen oder Eltern hat sich negativ gegenüber dem Trainer geäußert.
Danke.

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Miltitzer » 16.06.2009, 13:14

Wann bei Sat1???

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von 00gottschalk » 16.06.2009, 13:16

Ich glaube unter diesen Umständen möchte kein Verein im Fernsehen erwähnt werden
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Antworten