Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Pflichtspiele lieber Samstag oder Sonntag

Samstag
13
52%
Sonntag
12
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2009/2010

Beitrag von Lovetiger » 08.12.2009, 11:19

forza bsg hat geschrieben:Fakt ist, dass jeder Fussballer den ich kenne, lieber Samstags spielt anstatt Sonntags.
Als Fußballer spiel ich jetzt lieber Sonntags,weil Samstag ja der Großteil Bundesliga(ok,nicht jeder hat sky,aber es gibt ja noch kumpels und bars^^) ist.Und wer sitzt schon gern Sonntags daheim rum und lässt sich von Frau und Kids anschreien,anstatt gemütlich auf dem Platz zu stehen und nen Schiebchen zu machen :mrgreen:
Musst ich grad mal loswerden,auch wenn es nicht zum Thema passt :wink:
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2009/2010

Beitrag von 00gottschalk » 08.12.2009, 12:49

Es gibt auch Leute die müssen samstags öfter arbeiten.
Aber gut,

wir könnten ja mal ne Umfrage machen, wer spielt lieber samstags oder sonntags.

Oder vielleicht doch leiber Freitag Abend unter Flutlicht????
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Stadtpokal 2009/2010

Beitrag von Coach69 » 08.12.2009, 15:30

es gibt übrigens auch leute die samstag arbeiten müssen !! ....aber mir ist schon klar das ein verstrahlter aus dem auenwald davon nichts weiß :mrgreen:

zum zweiten hat es auch was mit der platzbelegung und belastung zu tun...man kann nunmal nicht fünf großfeldspiele an einem tag auf einem platz austragen

ich unterstütze also keepera's ausführungen und halte das posting ebenfalls für ....nicht besonders intelligent !!

forza bsg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2008, 15:11

Re: Stadtpokal 2009/2010

Beitrag von forza bsg » 08.12.2009, 18:15

Der Ausgang von dieser Umfrage würde mich definitiv sehr interessieren, weil so viele müssen ja Samstags dann doch nicht arbeiten :wink:
Ach Coach alter Strietzer ihr habt die Weisheit ja sowieso in Massen gepachtet, da wars mir klar, dass du deinen Senf noch dazu geben musst :mrgreen:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

Beitrag von dan04420 » 09.12.2009, 13:22

Ich war mal so frei und hab die Beiträge vom Thema Stadtpokal in die Umfrage verschoben. Bin gespannt auf´s Ergebnis.
Bild

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

Beitrag von 00gottschalk » 09.12.2009, 13:49

@Dan

Hast du Langeweile, oder zu viel Glühwein genascht :shock: :shock:

Kann ja nicht dein Ernst sein!!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

Beitrag von Rechtsbein Olli » 09.12.2009, 14:44

Darf man fragen wie diese Umfrage gemeint ist, nur für den Herrenberreich oder Komplett.
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

Beitrag von 00gottschalk » 09.12.2009, 15:14

Ich wäre noch für weitere Umfragen.

Herren, Senioren, Frauen und Jugend.

Vielleicht noch Volkssport.
Und groß und Kleinfeld.
Vieleicht noch Stadt und Bezirk.

Vielleicht noch Winter und Sommer.

Bzw. WM und EM Jahr
oder ganz ohne großes Turnier, könnten alles Punkte sein.

Vielleicht sollte man die Anzahlld der Verkaufsoffenen Sonntage mit einbeziehen
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

Beitrag von workscouncil » 09.12.2009, 15:28

00gottschalk hat geschrieben:Ich wäre noch für weitere Umfragen.

Herren, Senioren, Frauen und Jugend.

Vielleicht noch Volkssport.
Und groß und Kleinfeld.
Vieleicht noch Stadt und Bezirk.

Vielleicht noch Winter und Sommer.

Bzw. WM und EM Jahr
oder ganz ohne großes Turnier, könnten alles Punkte sein.

Vielleicht sollte man die Anzahlld der Verkaufsoffenen Sonntage mit einbeziehen

:mrgreen: großes Kino, aber wir haben auch die Feiertage vergessen :wink:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

Beitrag von Tisch » 09.12.2009, 16:46

Samstags, Sonntags ist doch Eishockey :D
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

Beitrag von zigi » 09.12.2009, 20:16

jawoll tisch...so siehts nämlich aus 8)
auch wenns für die mannschaft zwar besser wäre, wenn se sonntags spielt, weil immer einige arbeiten müssen..ich bevorzuge persönlich den samstag,damit der sonntag schön entspannt werden kann.
allerdings hab ich auch nich frau und kind :D
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

Beitrag von Superkicker » 09.12.2009, 21:37

für mich ist diese umfrage völliger quatsch, selbst die aussage samstag wäre besser!

schon mal daran gedacht dass manche vereine nur einen platz haben (z.b. lausen/thekla)? schon mal daran gedacht das viele im einzelhandel arbeiten (z.b. ein paar in miltitz). das sind unter anderem zwei punkte die zu beachten sind und eben die spieltage festlegen.
desweiteren haben einige vereine eine 1.herren, eine 2. herren, manchmal auch noch ne 3. herren, teilweise dazu noch 2 altherren-mannschaften, dazu noch die klein- und großfeldjugendmannschaften. da kann man nicht nur samstag spielen....

der verein legt fest wer wann zu spielen hat und demnach sind dann auch die pokalspiele so angesetzt.

möglicherweise ist das zu hoch für grün-weiße-gehirnchen.....
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

Beitrag von CaseyRyback » 09.12.2009, 21:50

@suki: Die bevorzugte Fanfarbe hat keinen direkten Einfluss auf die Nutzung des Hirns. Das sind eher individuelle Geschichten :D

Du hast aber alles gesagt. Der ein oder andere sollte es nochmal langsam lesen :wink:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

Beitrag von Bundestrainer » 09.12.2009, 23:05

Es war bisher eigentlich immer so, dass in den spielfreien Zeiten sehr "wunderliche" Beiträge verfasst wurden. Neu ist, dass diese Art von Beiträgen jetzt schon so kurz nach Hinrundenende reinflattern! :roll: :wink: Und das, obwohl der User Chemiker253 gar nicht mehr aktiv ist! :cry: :idea:

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

Beitrag von Smoove » 10.12.2009, 02:11

ich find Sonntag eigentlich ganz angenehm...mit Samstag kann ich zwar auch ganz gut leben, allerdings sind die Ergebnisse da meistens schlechter :)

Antworten