Jörg Berger ist tot !!

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Jörg Berger ist tot !!

Beitrag von Coach69 » 24.06.2010, 15:14

Jörg Berger ist tot !!

Im alter von 65 ist ein alter leipziger, nach langem krebsleiden, leider verstorben....ich hatte die ehre mit seinem sohn ron berger ein halbes jahr zusammen bei stötteritz zu spielen, bevor er zur loksche "delegiert" wurde !!

Ein exzellenter fußballfachmann ist damit nicht mehr unter uns, der nicht nur einmal als retter vor dem abstieg für einige bundesligamannschaften fungierte !!

RIP...jörg berger
Zuletzt geändert von Coach69 am 24.06.2010, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Jörg Berger ist tot !!

Beitrag von Bundestrainer » 24.06.2010, 16:28

Wegen seiner Krankheit musste man leider mit dem Schlimmsten rechnen. Wenn es dann aber Realität ist, ist man trotzdem geschockt.
Sehr traurig, aber leider nicht zu ändern. :cry:

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Jörg Berger ist tot !!

Beitrag von enno » 24.06.2010, 17:10

es ist wirklich sehr schade um ihn!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Jörg Berger ist tot !!

Beitrag von dan04420 » 24.06.2010, 17:18

65 Jahre...das ist kein Alter :(

Auf jeden Fall wird er immer in Erinnerung bleiben, gerade durch seine legendären Stationen als "Feuerwehrmann".

R.I.P Jörg Berger
Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Jörg Berger ist tot !!

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 24.06.2010, 19:01

Das ist wirklich eine traurige Nachricht.

Sicherlich nicht völlig überraschend, aufgrund des bisherigen Krankheitsverlaufs. Aber trotzdem hatte man gehofft, dass seine Heilung nicht nur eine vorübergehende war. Nun hat sich wieder einmal bewiesen, wie tückisch diese Krankheit ist und man niemals sicher sein kann, diese bezwungen zu haben.

Jörg Berger wird vielen als sehr sachkundiger und umgänglicher Trainer und Mitmensch in Erinnerung bleiben.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten