Leipzig Fernsehen im Gespräch Spfr. Sander und Hartung

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Leipzig Fernsehen im Gespräch Spfr. Sander und Hartung

Beitrag von Meguaner » 08.01.2012, 18:59

Hier ein Mitschnitt vom 3.1.2012, auch das ist ehrenamtliche Arbeit.

http://www.info-tv-leipzig.de/showVideo ... XJjb3IuZGU
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Fernsehen im Gespräch Spfr. Sander und Hartung

Beitrag von Rechtsbein Olli » 08.01.2012, 19:18

Beide sprechen aus was viele denken!!
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Fernsehen im Gespräch Spfr. Sander und Hartung

Beitrag von dan04420 » 08.01.2012, 19:29

sauber.

Sollte sich ruhig mal jeder anschauen, ich finde es ein sehr gelungenes Interview.
Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Leipzig Fernsehen im Gespräch Spfr. Sander und Hartung

Beitrag von trickser » 08.01.2012, 19:41

dan04420 hat geschrieben:sauber.

Sollte sich ruhig mal jeder anschauen, ich finde es ein sehr gelungenes Interview.
ja richtig bloß leider wids nicht viel bringen :shock: :evil: :?

Zwenkscher
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 03.10.2008, 16:49

Re: Leipzig Fernsehen im Gespräch Spfr. Sander und Hartung

Beitrag von Zwenkscher » 08.01.2012, 21:52

Alle sehen es so aber "oben" interessiert es keinen!!!!!!

Es geht ja nur um uns als Vereine! "Die machen das schon!"

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Leipzig Fernsehen im Gespräch Spfr. Sander und Hartung

Beitrag von #20 » 09.01.2012, 00:16

Starker auftritt find ich auch, sprechen beide die probleme an, vielleicht tut sich mal was hier im Staat bzw beim DFB
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Leipzig Fernsehen im Gespräch Spfr. Sander und Hartung

Beitrag von Coach69 » 09.01.2012, 06:25

ich schwimme....wie fast immer :mrgreen: ...gegen den strom !!

ich bin davon nicht so begeistert !!...punkt eins...der beitrag wurde durch LF ziemlich zerschnippselt und somit fällt eine fokusierung auf die thematik schwer !!
zum zweiten....mir fehlen die klaren aussagen, für mich ist es viel blabla !!...die aussage "durch den dfb aufgedrückte reformierung ist NICHT durchführbar" fehlt mir irgendwie....für mich wird gesagt, naja
sicherlich ist das ganze so nicht wirklich durchführbar, aber wenn es denn sein muß dann müssen wir uns auch fügen !!..............so gibt die gegenseite nie nach !!(warum auch?)
die meines erachtens nach schlimmste sache, nämlich der wegfall der ABM-stellen, 1 Euro-Jobber etc. und deren auswirkungen für die vereine zu wenig besprochen bzw. nur angerissen worden.
dort hätte meiner ansicht nach krasser dargestellt werden müssen wie der ist-zustand ist und wie der soll-zustand eigentlich sein müßte um vernünftig arbeiten zu können.
wie sind genaue planungen bzw. projekte im gegenzug zur reformierung des dfb, denn einfach nur dagegen sein ohne selber einen brauchbaren vorschlag zu machen, ist mir zu wenig !! und hier zählt die aussage....ach warum lassen wir nicht alles genauso wie es ist ? da haben wir keine arbeit !...eher nicht !!

auch wenn sich beide rhetorisch sehr bemüht haben, geht die aussage gen null !! zum anderen...wer vom DFB schaut denn leipzig-fernsehen??...da hätte mans auch im chinesischen staatsfernsehen bringen können :mrgreen:
es kann nur der anfang sein von einem medialen sturmlauf, der meines erachtens erfolgen muß....nutzt zeitungen mit deutlichen artikeln....geht zum radio und deren sender und verschafft euch gehör und sendezeit !! der beitrag im LF kann nur der anfang sein....die zeit läuft !!!!

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Fernsehen im Gespräch Spfr. Sander und Hartung

Beitrag von Superkicker » 09.01.2012, 23:01

es verstummte der MOB ob der niederschlagenden argumente und des faulen fleisches.

große worte zu meiner zeit unterm coach69:
"agieren, statt reagieren"

dies galt 2000 bis 2002 und eben heute noch.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Antworten