Die neue F2-Jugend des VfB Zwenkau braucht Eure Hilfe!!!

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Zwenkscher
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 03.10.2008, 16:49

Die neue F2-Jugend des VfB Zwenkau braucht Eure Hilfe!!!

Beitrag von Zwenkscher » 30.07.2012, 18:41

Hallo Leute,

wir brauchen mal Eure Unterstützung! Wir haben uns mal wieder bei der Trikotaktion von Radio PSR beworben und diesmal Glück gehabt. Am Dienstag (31.07.12) werden wir zum Duell gegen eine weibliche Handball-B-Jugendmannschaft aus dem Dresdner Raum (glaube ich) antreten!!!!!!
Es geht um einen Trikotsatz für unsere neue F2-Jugend!!!
Wir brauchen am Dienstag die meisten Klicks auf der Radio PSR-Seite!!!

Das muss doch zu schaffen sein!!???!!

Bitte helft alle mit, nutzt alle Kontakte und besorgt uns so viele Klicks wie möglich.

Wenn andere Fußballvereine aus unserer Region teilnehmen, werden wir diese selbstverständlich auch unterstützen!!!
Ehrenwort!!

http://vereinkleiden.radiopsr.de/index.php

Unter "Abstimmen" werdet Ihr zwischen 7.00-17.00 Uhr unser Logo finden, da bitte "klicken".

Ich füge mal einen Link dazu ein. Während des Duells wird dort auch unser Logo prangen!

Danke im Namen der F2-Jugend des VfB Zwenkau 02 e.V.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Die neue F2-Jugend des VfB Zwenkau braucht Eure Hilfe!!!

Beitrag von Meguaner » 30.07.2012, 20:59

Bin dabei, Fußball ist die Nr. 1
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Die neue F2-Jugend des VfB Zwenkau braucht Eure Hilfe!!!

Beitrag von Coach69 » 30.07.2012, 21:05

unterstütz ich auch !!.....*klick* :mrgreen:

Zwenkscher
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 03.10.2008, 16:49

Re: Die neue F2-Jugend des VfB Zwenkau braucht Eure Hilfe!!!

Beitrag von Zwenkscher » 31.07.2012, 07:11

Es ist gestartet!!
Danke!!!

danter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.2011, 16:12

Re: Die neue F2-Jugend des VfB Zwenkau braucht Eure Hilfe!!!

Beitrag von danter » 31.07.2012, 07:23

Bitte schön, erledigt!!!

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Die neue F2-Jugend des VfB Zwenkau braucht Eure Hilfe!!!

Beitrag von Neucoach » 31.07.2012, 07:52

Bitte schön, viel Erfolg!!!!!!! :D

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Die neue F2-Jugend des VfB Zwenkau braucht Eure Hilfe!!!

Beitrag von FC Salami » 31.07.2012, 10:17

erledigt.Wo ist der gefällt mir Button?

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Die neue F2-Jugend des VfB Zwenkau braucht Eure Hilfe!!!

Beitrag von Meguaner » 31.07.2012, 11:19

Habs getan, wird aber eine enge Sache.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Zwenkscher
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 03.10.2008, 16:49

Re: Die neue F2-Jugend des VfB Zwenkau braucht Eure Hilfe!!!

Beitrag von Zwenkscher » 31.07.2012, 15:53

Wir brauchen dringend noch Stimmen bis 17.00Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollen Handballerinnen etwa gewinnen??????

Benutzeravatar
Apollo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 05.02.2011, 20:15
Wohnort: Caprica

Re: Die neue F2-Jugend des VfB Zwenkau braucht Eure Hilfe!!!

Beitrag von Apollo » 31.07.2012, 16:13

Habe ebend meine Stimme abgegeben, viel Glück :lol:

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Die neue F2-Jugend des VfB Zwenkau braucht Eure Hilfe!!!

Beitrag von Meguaner » 31.07.2012, 19:24

Hat leider nicht gereicht, was ist da schief gelaufen ?
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Zwenkscher
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 03.10.2008, 16:49

Re: Die neue F2-Jugend des VfB Zwenkau braucht Eure Hilfe!!!

Beitrag von Zwenkscher » 01.08.2012, 22:48

Danke an alle die mitgeholfen haben. Nachdem mehrere Sachen Fragen aufgeworfen haben, kam heute nachfolgende Mail von PSR! Wir freuen uns!!!
Außerdem hat sich gestern auch noch eine Firma gemeldet, welche unsere F-Jugend nächste Saison unterstützt! RIESIG!!
Danke nochmals an alle Freunde des Nachwuchsfußballs!!!!!



Radio PSR spendiert 30 Freikarten für unsere F-Jugend
1. August 2012 | Autor: alex

Nachdem wir gestern etwas unglücklich das Klick-Turnier gegen Weißenborn auf der Webseite von Radio PSR verloren haben, gibt es heute jedoch eine weitere gute Nachricht (gestern haben wir bereits einen neuen Sponsor gefunden) für unsere Nachwuchskicker. So erreichte uns heute folgende Email vom sächsischen Radiosender, samt der Zusage für 30 Freikarten für den Besuch im Belantis-Freizeitpark.

(…) Wie Sie und andere Hörer richtig bemerkt haben, gab es gestern früh um kurz vor 10 Uhr kurzzeitig ein technisches Problem auf unserer Abstimmungsseite. Dieses entstand aber nicht durch zu hohen Traffic sondern durch einen kleinen Einstellungsfehler seitens unserer Online-Redaktion (Ein Text wurde noch einmal angepasst. Dabei wurde ein HTML-Tag nicht richtig geschlossen und die Seite hat an der Stelle abgebrochen). Insgesamt war durch dieses technische Problem, das durch uns verursacht wurde, das gesamte Voting-Tool weniger als 4 Minuten nicht verfügbar.

Auch seitens unseres Providers haben wir die klare Aussage, dass es keinen Serverausfall gab. Zum Zeitpunkt des Problems lagen der VfB Zwenkau und der SV Rotation Weissenborn nur wenige Stimmen auseinander. Da wir genau dokumentieren, wie sich die Stimmenverteilung über die zehn Stunden zwischen 7 und 17 Uhr entwickelt, können wir mit absoluter Sicherheit sagen, dass keine Stimmen zurückgesetzt wurden oder es ungewöhnliche Sprünge gab. Die Weissenborner haben nach dem kurzen Ausfall sehr schnell die wenigen Votes abgegeben, die es benötigte, um den Stand auf 50:50 zu bewegen. Es bestanden zum gesamten Zeitpunkt für beide Teilnehmer die gleichen Chancen, da das technische Problem jeden daran hinderte, in dieser Zeit weitere Votes abzugeben.

Es tut uns natürlich am meisten leid, dass es überhaupt zu diesem kurzen Ausfall kam, und wir möchten uns dafür ausdrücklich entschludigen. Das Abstimmungsergebnis hat dieses Problem aber in keinster Weise beeinflusst. Wir verstehen natürlich, dass bei einem derart knappen Ergebnis, die Enttäuschung umso größer ist, wenn es am Ende nicht geklappt hat. Trotzdem hoffen wir, dass Ihnen unsere Antwort verdeutlicht, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Sehr gerne möchten wir aber Ihrer Jugendmannschaft, sozusagen als Trostpflaster, einen Tag bei BELANTIS spendieren. Wäre das in Ihrem Sinne? Wenn ja, senden wir Ihnen gerne 30 Tagestickets für einen Besuch im Freizeitpark zu. (…)

Na da sagen wir doch recht herzlich Dankeschön an PSR und natürlich an alle, die gestern so fleißig beim Klicken mitgeholfen haben :-)

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Die neue F2-Jugend des VfB Zwenkau braucht Eure Hilfe!!!

Beitrag von Viator » 02.08.2012, 08:34

Na das ist doch klasse. Da freut sich mein kleiner bestimmt. :)

Gruß Viator

Antworten