Heraus zum CSD am 8.12. in Döbeln!

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Heraus zum CSD am 8.12. in Döbeln!

Beitrag von Milliwall » 12.11.2012, 17:23

Du bevorzugst das Schnüren von Fußballschuhen statt sich Ritterrüstungen wie beim Eishockey oder American Football anzulegen? Du kannst einem Christiano Ronaldo (Real Madrid), einem Kagawa (Manchester United), einem Alaba (FC Bayern München) oder einem Tim Krömer (BSG Chemie Leipzig) mehr abgewinnen als einer Ilona Slupianek, einer Hella von Sinnen oder einer Cindy aus Marzahn?

Dann bist du eingeladen, mit der BSG Chemie Leipzig und ihren Fans am 8.12. in Döbeln den alljährlichen Chemiker Street Day zu begehen.

Allerdings werden nicht mehr als 10 Busse fahren, da man bei uns die Tickets bezahlen muss. Und sportlicher Erfolg ist im Moment auch nicht zu erwarten, da man erst die zweite Saison in der Landesliga spielt und sich strukturell an höhere Gefilde herantasten will.

Also Chemiker, versteckt euch am 8.12.nicht. Einfach unter http://de-de.facebook.com/bsg.chemie.leipzig anmelden und alle aktuellen grün-weißen Informationen einholen.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

El_Pibe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2009, 20:12

Re: Heraus zum CSD am 8.12. in Döbeln!

Beitrag von El_Pibe » 13.11.2012, 15:06

Ich lese immer was von Freikarten hier und Freikarten da bei RB (auf direkte oder indirekte Art und Weise wie hier), aber meine Kollegen und meine Wenigkeit haben komischerweise noch nie eine bekommen. Entweder haben wir Pech, stellen uns blöd an oder das ganze Theater wird größer gemacht, als es tatsächlich ist. Viel Spaß und Erfolg in Döbeln. Sport Frei!

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Heraus zum CSD am 8.12. in Döbeln!

Beitrag von Schönwetterspieler » 13.11.2012, 20:06

Milliwall hat geschrieben: Und sportlicher Erfolg ist im Moment auch nicht zu erwarten, da man erst die zweite Saison in der Landesliga spielt und sich strukturell an höhere Gefilde herantasten will.
:shock: :shock: :shock: 8)
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Altlindenauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2012, 09:46

Re: Heraus zum CSD am 8.12. in Döbeln!

Beitrag von Altlindenauer » 14.11.2012, 13:00

:shock: :?: :shock:

Na aber Respekt, was ihr da für Fußballgrößen auffahrt:
Christiano Ronaldo (Real Madrid),
Kagawa (Manchester United) der heißt Shinji, :wink:
Alaba (FC Bayern München) und dieser David :wink:
oder
Tim Krömer (BSG Chemie Leipzig)

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Heraus zum CSD am 8.12. in Döbeln!

Beitrag von Milliwall » 20.11.2012, 15:07

Hoffentlich verliert die BSG Chemie in Hohenstein-Ernstthal, da ist mir wenigstens ein Stehplatz im Regionalzug sicher. Die Autobahn wird ja verstopft sein. Habe keine Lust, mit irgendein Pferd hinzureiten.
El_Pibe hat geschrieben:Ich lese immer was von Freikarten hier und Freikarten da bei RB (auf direkte oder indirekte Art und Weise wie hier), aber meine Kollegen und meine Wenigkeit haben komischerweise noch nie eine bekommen. Entweder haben wir Pech, stellen uns blöd....
Der einzige direkte Verweis auf RB Leipzig, war eigentlich nur die Spitze mit Ilona Slupianek. Deren Dopingarzt ist jetzt in Salzburg für Red Bull tätig. Ich meinte natürlich die dortige professionelle sportlich-medizinische Betreuung.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Heraus zum CSD am 8.12. in Döbeln!

Beitrag von Milliwall » 14.12.2012, 19:52

Als Ersatzveranstaltung bietet sich für Chemiesüchtige das Hallenturnier in Wittenberg an, das am 22.12. stattfinden wird. Mal sehen, ob sich auf den Rängen wieder südländisches Flair breitmacht: https://www.youtube.com/watch?v=ayqcLQcEI5o . Dieses Jahr ist man kein Underdog und die Gegner werden gewarnt sein.
Einige Infos zum Turnier: http://www.facebook.com/events/431597920238650/
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Heraus zum CSD am 8.12. in Döbeln!

Beitrag von Milliwall » 20.12.2012, 20:02

Da die wenigen Busse (7), die man in der Weihnachtszeit kurzfristig bekommen konnte, ausverkauft sind, bietet sich für weitere Interessenten eine Bahnfahrt an. Die Züge fahren 11.11 Uhr sowie 12.11 Uhr ab Leipzig Hauptbahnhof. Viel Spaß!
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Heraus zum CSD am 8.12. in Döbeln!

Beitrag von Milliwall » 27.03.2013, 16:53

Nächster Versuch: 30.3.2013. Es muss doch einmal klappen.

Hier ein Bericht von der letzten Auswärtsfahrt:
http://www.l-iz.de/Leben/F%C3%A4lle%20u ... 47277.html

Hier die Werbung für das Spiel auf anderen HPs:
www.diablos-leutzsch.de bzw. www.chemie-leipzig.de

Fazit: Es lohnt sich wieder zur BSG Chemie Leipzig zu gehen, gerade auswärts.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Antworten