Zurückziehung TuB Leipzig II. Herren

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Zurückziehung TuB Leipzig II. Herren

Beitrag von JasG » 01.02.2013, 22:37

Wer sich nunmal mehrere Fussball Amateurverträge leistet, ist nunmal auf alle Beitragszahler angewiesen :)

modem
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2010, 05:56

Re: Zurückziehung TuB Leipzig II. Herren

Beitrag von modem » 01.02.2013, 23:26

Das war Sarkasmus. :D

Aber trotzdem läuft das sehr unkoordiniert bei euch ab. Das sag ich als Schiedsrichter .Der 2 mal das erleben musste. Das hatte der alte Vorstand besser im griff.

Aber wenn TUB wegen Misswirtschaft kein Geld in der Kasse hat , warum bezahlt ihr einzelne Spieler .
Was man den Vorgängern anlasten kann ist fehlende Jugendarbeit. Mit fehlender Moral bei Bezahlung der Beiträge ,hat fast jeder Verein Probleme.

Nicht das ich dagegen wäre aber die Argumente sind komplett falsch. Ihr wolltet die Mannschaft zurückziehen weil ihr keine Spieler mehr für die 2te habt.

Hier wird Geld reingesteckt um schnell oben zu sein, aber so schnell seit ihr auch wieder unten. Dann doch lieber in die Zukunft (Jugend ) investieren.
Aber ist meine Meinung und es ist ja nicht mein Geld :D

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Zurückziehung TuB Leipzig II. Herren

Beitrag von Trainer der Herzen » 02.02.2013, 10:49

Die Verantwortlichen sollten was Öffentlichkeitsarbeit angeht, vlei mal kleine Brötchen backen.

Denn das Zitat: "Ist der Ruf erst ruiniert, Lebt es sich ganz ungeniert." ist bei Rockstars sicher oft zutreffend ... aber ob es bei einem e.V. die beste publicity ist ... mag ich zu bezweifeln. :)
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

staticfog
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2011, 10:08

Re: Zurückziehung TuB Leipzig II. Herren

Beitrag von staticfog » 03.02.2013, 22:03

Eigentlich nur noch Traurig ... man kann nicht mal mehr drüber Lachen ! :(

curious
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 04.07.2012, 14:01

Re: Zurückziehung TuB Leipzig II. Herren

Beitrag von curious » 03.03.2013, 09:23

:D hier ist was los. was ist jetzt daraus geworden?

Antworten