New Yorker Traditionsverein Red Bull New York vor dem Aus?

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

New Yorker Traditionsverein Red Bull New York vor dem Aus?

Beitrag von Milliwall » 25.05.2013, 15:51

Mit dem Ableger von Manchester City in New York bekommen die Gerüchte um ein Rückzug von Red Bull im Fußballbereich neue Nahrung.

Link: http://www.nycfc.com/

Mir tun die vielen Fans leid, auch wenn sie, trotz Millionenmetropole, spärlich erschienen sind.

Mal sehen, ob die Stadt Leipzig die Unterstützung eines unbeliebten Vereins, trotz homophober Tendenzen, intensiviert. Irgendein Grund musste doch die Gründung am 21.5.2011 haben.
Dann bleibt der Kunze der BSG Chemie vorbehalten. Auch gut.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

lionskalle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 05.03.2006, 09:40
Wohnort: Leipzig

Re: New Yorker Traditionsverein Red Bull New York vor dem Au

Beitrag von lionskalle » 25.05.2013, 16:27

Was hast du den gelesen, da steht nicht mal ansatzweise was vom aus, sondern von einer neuen Konkurenz in der Millionen Metropole NY. Du denkst wohl "Chemie" braucht Motivation???
Trotzdem gut. Ich glaube es bringt nichts, RB bleibt bestehen!!

Jeder sollte auf sich schauen, habt bestimmt genug mit euch zu tun oder?

Ach übrigens lesen bildet :D :

http://www.salzburg.com/nachrichten/wel ... ork-60223/

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: New Yorker Traditionsverein Red Bull New York vor dem Au

Beitrag von Experte » 25.05.2013, 16:43

Eigene Nachwuchsarbeit ,wobei hier die Betonung auf 'Eigene Nachwuchsarbeit' liegt,wird die Zukunft sein.Siehe alle Traditionsvereine !!!
RB Projekte sollen und dürfen keine Zukunft haben !!!!!!!

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: New Yorker Traditionsverein Red Bull New York vor dem Au

Beitrag von Number_Ten » 25.05.2013, 16:51

du bist so lächerlich, Experte!

Birdman

Re: New Yorker Traditionsverein Red Bull New York vor dem Au

Beitrag von Birdman » 26.05.2013, 00:02

Ich vermisse hier den Like-Button, Number_Ten!

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: New Yorker Traditionsverein Red Bull New York vor dem Au

Beitrag von Number_Ten » 26.05.2013, 07:31

:)
Dateianhänge
Facebook-Like-Button.jpg
(47.66 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten