Punktabzüge

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Re: Punktabzüge

Beitrag von Cheftrainer » 13.12.2013, 23:43

jetzt würde mich aber auch brennend interessieren ob der bt die 4000 schafft :evil:

hoffentlich bekomme ich nicht auch einen einlauf? :shock:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Punktabzüge

Beitrag von Bundestrainer » 13.12.2013, 23:50

Du bekommst nur eine Schokomilch :arrow: bei der Hallenmeisterschaft der 2.KK! :idea: :mrgreen: Wenn JasG dort mitspielen sollte (?) schauen wir aber genau hin, ob er seinen Nebenmann auch anspielen kann!? :roll:

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Punktabzüge

Beitrag von Kool » 14.12.2013, 06:58

Ich bring einen Teebeutel mit für den 4000 !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Punktabzüge

Beitrag von Bundestrainer » 14.12.2013, 08:43

Kool hat geschrieben:Ich bring einen Teebeutel mit für den 4000 !
Sehr informativer Beitrag, sogar wieder mit überflüssigem Leerzeichen inklusive! Da haben Dein Beitrag und Dein Leerzeichen ja sogar eine Gemeinsamkeit! :roll:
Kool, mal ganz nebenbei: Ich kann wirklich nichts dafür, dass aufgrund der Witterungs- und Platzverhältnisse in Bienitz momentan kein Fußball gespielt werden kann...!
Du darfst Deinen Teebeutel übrigens gern behalten, ich nehme grundsätzlich keine Geschenke von Fremden und mir unangenehm auffallenden Personen an.
@ Cheftrainer: Du K...! :mrgreen:
So, der 4000 wieder einen kleinen Schritt näher gekommen. :wink:

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Punktabzüge

Beitrag von keepera » 14.12.2013, 14:55

Bundestrainer hat geschrieben:
Kool hat geschrieben:Ich bring einen Teebeutel mit für den 4000 !
Du darfst Deinen Teebeutel übrigens gern behalten, ich nehme grundsätzlich keine Geschenke von Fremden und mir unangenehm auffallenden Personen an.
Wenn man ihn kennt, ist er aber eigentlich ganz sympathisch :idea:

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Punktabzüge

Beitrag von Kool » 14.12.2013, 17:16

Lass mal Dirk, ist schon okay ! Wer die fast 4000 Einträge verfolgt, weiß das der sich überall reinhängende Teebeutel, nur welche die mag die nach seiner Nase schreiben . Doppelleerzeichen
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Punktabzüge

Beitrag von zigi » 14.12.2013, 17:38

Es ist wie immer...kurz vor Weihnachten bröckelt das familiäre Umfeld. Hinterher ist alles wieder gut oder auch nicht. Schuld ist nur das Wintertief :D
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Punktabzüge

Beitrag von Kool » 14.12.2013, 17:58

Richtig Zigi, das Sofa ist auch schon durchgelegen !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Punktabzüge

Beitrag von Bundestrainer » 14.12.2013, 19:17

keepera hat geschrieben: Wenn man ihn kennt, ist er aber eigentlich ganz sympathisch :idea:
Das mag durchaus sein. Bei unseren wenigen Begegnungen ist er mir eigentlich auch nie negativ aufgefallen. :D Grundsätzlich finde ich es auch gut, dass er hier kommunikativ tätig ist. Nur die Qualität der Inhalte ist, n.m.M., zumindest ausbaufähig.
Kool hat geschrieben:... Wer die fast 4000 Einträge verfolgt, weiß das der sich überall reinhängende Teebeutel, nur welche die mag die nach seiner Nase schreiben ...
DAS meine ich mit inhaltlicher Qualität (und hat absolut nichts mit Grammatik zu tun!). Einfach mal eine Behauptung in den Raum stellen, aber wo sind die Fakten dazu? Vielleicht möchtest Du uns/mir Deine Behauptung ja genauer erläutern?
Übrigens, dies wird mein 3259. Beitrag. Das sind, mathematisch gesehen, nicht rund (oder knapp) 4000. :idea:
zigi hat geschrieben:Es ist wie immer...kurz vor Weihnachten bröckelt das familiäre Umfeld. Hinterher ist alles wieder gut oder auch nicht. Schuld ist nur das Wintertief :D
Naja, ein familiäres Verhältnis verbindet mich mit dem Sportkameraden Sch. aus Bienitz nicht, aber der Rest mag vielleicht stimmen...! :wink:

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Punktabzüge

Beitrag von Kool » 14.12.2013, 22:12

So ist es mein Freund !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Punktabzüge

Beitrag von zigi » 15.12.2013, 00:11

Wir hier im Forum sind doch auch schon ne kleine Familie :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Antworten