Abschiedsgeschenk für einen verdienten Trainer

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Seniorfuß
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 16.07.2011, 12:03

Abschiedsgeschenk für einen verdienten Trainer

Beitrag von Seniorfuß » 02.03.2016, 00:24

Hallo, ich habe nicht die richtigen Ideen für ein Abschiedsgeschenk, das ein langjähriger, altgedienter Nachwuchstrainer (Mitte 70) zum Ende seiner aktiven Trainerlaufbahn erhalten soll.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.
Danke

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Abschiedsgeschenk für einen verdienten Trainer

Beitrag von Coach69 » 02.03.2016, 13:41

Kommt darauf an wieviel Hintergrundinfos du zu dem Mann hast !?

Wenn ausreichend vorhanden...organisiere ein Abschiedsspiel, wo die Spieler aller Epochen des Trainers gegeneinander spielen...bei jedem Torjubel zu Ihm zur Bank laufen....am ende des Spiels unterschreiben alle auf dem abschiedstrikot das du eigens für ihn anfertigen lässt

ich denke ein revuepassieren lassen seiner karriere und eine danksagung von allen die er mal unter seinen fittichen hatte würde jedem trainer gut gefallen :wink: :wink:

Antworten