LVZ: Schiri-Boykott und Angst vorm BC Eintracht

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

LVZ: Schiri-Boykott und Angst vorm BC Eintracht

Beitrag von Defens » 23.08.2016, 19:42

http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/s ... acht/33546

Irgendwie garnichts davon in der Presse mitbekommen. Was ist dran an den "Vorfällen aus der vergangen Saison" ?

P.S und was heißt "BC" ?


Nachtrag: Ok, habs gefunden (viewtopic.php?f=37&t=6914)
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: LVZ: Schiri-Boykott und Angst vorm BC Eintracht

Beitrag von Kool » 24.08.2016, 06:21

Bitte tragt das jetzt nicht hier aus! Zum Box Club darf jeder seinen eigene Meinung haben, der Axel hat einfach EIER, wenn er sagt bis hier her und nicht weiter! Es total Schade, aber MANN und Frau sollte Axel`s Entscheidung respektieren und oder drüber Nachdenken! :cry:
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Re: LVZ: Schiri-Boykott und Angst vorm BC Eintracht

Beitrag von Zwenkauer-III. » 24.08.2016, 20:01

Also wir die dritte Mannschaft des VfB Zwenkau 02 hatten in der vergangenen Saison überhaupt keine Probleme mit der Mannschaft des BC Eintracht Leipzig ! Beide Spiele waren sehr fair und die Schiedsrichter hatte auch keine Probleme mit den beiden Spielen! Auch gab es meines Erachtens die letzten beiden Spiele der letzten Saison keinerlei Probleme mit dem BC !

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: LVZ: Schiri-Boykott und Angst vorm BC Eintracht

Beitrag von Kool » 25.08.2016, 06:38

Ohhhhh doch!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Antworten