Sachsenpokal Viertelfinale 16/17

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Altlindenauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2012, 09:46

Sachsenpokal Viertelfinale 16/17

Beitrag von Altlindenauer » 10.10.2016, 17:05

Interessante Auslosung, mit einem schönen Stadtduell :wink:

VfB Auerbach : FSV Zwickau
Bischofswerdaer FV : VFC Plauen
FSV Budissa Bautzen : Chemnitzer FC
BSG Chemie Leipzig : 1. FC Lokomotive Leipzig

Möchte wissen, wo der Austragungsort der letzten Partie ist. :D
Zuletzt geändert von Altlindenauer am 12.10.2016, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Neulausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 07.03.2014, 17:22

Re: Sachsenpokla Viertelfinale 16/17

Beitrag von Neulausen » 11.10.2016, 20:18

Den meisten Leipzigern wäre z.B. Insel Usedom am liebsten.
:roll:

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Sachsenpokla Viertelfinale 16/17

Beitrag von Lok-Schiri » 11.10.2016, 21:14

Altlindenauer hat geschrieben:Interessante Auslosung, mit einem schönen Stadtduell :wink:

VfB Auerbach : FSV Zwickau
Bischofswerdaer FV : VFC Plauen
FSV Budissa Bautzen : Chemnitzer FC
BSG Chemie Leipzig : 1. FC Lokomotive Leipzig

Möchte wissen, wo der Austragungsort der letzten Partie ist. :D
Mit Sicherheit nicht im AKS. Bleibt wohl bloß das große Stadion.
Mit Sicherheit ist die Stadt nicht glücklich darüber.

Benutzeravatar
Altlindenauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2012, 09:46

Re: Sachsenpokla Viertelfinale 16/17

Beitrag von Altlindenauer » 12.10.2016, 13:28

Neulausen hat geschrieben:Den meisten Leipzigern wäre z.B. Insel Usedom am liebsten.
:roll:

Denke ich nicht, es soll auch noch "Fußballfans" aus Leipzig, jenseits des österreichischen Mainstreams geben.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Anhängerschaft der beiden Vereine auch dessen bewusst sind.

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal Viertelfinale 16/17

Beitrag von Milliwall » 14.10.2016, 15:04

Neulausen hat geschrieben:Den meisten Leipzigern wäre z.B. Insel Usedom am liebsten.
:roll:
Den meisten Altleipzigern wäre Leutzsch am liebsten. In Neulausen scheint es, heftig zu (Gehirn)winden. Mal ein paar Bäume mehr gepflanzt, als das Umland von Leipzig weiterhin mit hässlichen Häusern wie im Westen zu versehen. Euer triebunterdrücktes Unterwerfungsverhalten gepaart mit Dummheit und Hässlichkeit könnt ihr gern in eurer angestammten Heimat ausleben, wo es neben Klassenschranken im Bildungssystem auch Sexhemmnisse im Bett gibt. Das muss man dann beim Besuch eines Bundesligisten kompensieren, um wenigstens auf diesem Feld über andere zu herrschen.

Meine Referenzobjekte als freiberuflicher Architekt: u.a. Höfe am Brühl, Universitätsgebäude, Kaufhaus Breuninger. Nicht, dass es dumme Antworten von Neulausenern, Neutauchaern oder Neumarkkleebergern gibt.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Sachsenpokal Viertelfinale 16/17

Beitrag von Bundestrainer » 15.10.2016, 08:44

:arrow: Milli, dann bleibt aber wirklich nur zu hoffen, dass deine planerisch-gestalterischen Fähigkeiten als freiberuflicher Architekt besser ausgeprägt sind, als ein Großteil des Inhaltes deiner schriftlichen Beiträge in diesem Forum hier. Wenn nicht, dann wird eines deiner völlig hohlen Luftschlösser nämlich irgendwann zusammenbrechen. :roll: Und das hat noch nicht einmal etwas mit Fußball oder diesem Thread hier zu tun. Aber mit dem Köpfchen durchaus schon...! Also, wer im Glashaus sitzt...usw.!
Um nochmal das Thema aufzugreifen: Es ist völlig egal WO das Spiel ausgetragen wird. Ich würde mir nur wünschen, dass es rund um das eigentliche Fußballspiel möglichst keine Nebengeräusche geben würde. Allerdings habe ich da so meine Zweifel. Aus meiner (unbedeutenden) Sicht kommt dafür ausschließlich das ehemalige Zentralstadion in Frage.

Antworten