Kunstrasenprojekt des SV Lindenau 1848

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Kunstrasenprojekt des SV Lindenau 1848

Beitrag von Meguaner » 09.02.2017, 21:18

Erfahre mehr zum Kunstrasen Bau beim SV Lindenau 1848, nach mehrjähriger Planung, gilt es nun Geldgeber und Sponsoren zu finden.

https://kunstrasen.lindenau1848.de/
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Kunstrasenprojekt des SV Lindenau 1848

Beitrag von Meguaner » 05.01.2019, 20:46

Viele haben es schon gelesen, die Genehmigungen zum Bau eines Großfeldkunstrasenplatzes mit 6 Masten Flutlichtanlage sind eingetroffen.

Der SV Lindenau 1848 freut sich sehr diese erste hohe Hürde überwunden zu haben, nun gilt es weiter fleißig zu sein und auch noch ein Paar Spendengelder zu erhalten.

Seht bitte hier https://kunstrasen.lindenau1848.de/ und wir sind dankbar über jede Hilfe.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Antworten