EINLADUNG ZUM 6.Leipziger FDGB-Pokal

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
hansi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 31.03.2009, 13:17

EINLADUNG ZUM 6.Leipziger FDGB-Pokal

Beitrag von hansi » 16.05.2017, 08:42

Liebe Freunde des runden Leders,

Wir richten, mit nun schon kleiner Tradition, ein gemütliches Kleinfeld Turnier aus. Wir möchten alle, ob jung oder alt, zu diesem Fest einladen.

Es findet am 01.07.2017 ab 10 Uhr auf der Sportanlagen am Gonardweg 2, in Leipzig-Schönefeld statt.

Wer noch aktiv dabei sein will, der schnappt sich Kollegen, Freunde oder Sportkameraden und meldet sich via PN bei mir an (bis 01.06.2017), das Startgeld beträgt 60,-€, Spielstärke beträgt 6-1.

Das Orga-Team des Leipziger FDGB-Pokal und alle Teilnehmer freuen sich auf regen Besuch, bei Bratwurst, Bier und guter Laune..

Antworten