Bambini-Turnier am 13.01. in Radefeld

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Teamcoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2007, 14:21
Wohnort: Radefeld

Bambini-Turnier am 13.01. in Radefeld

Beitrag von Teamcoach » 05.01.2018, 18:36

Guten Abend an alle...

Am Samstag den 13.01.2018 findet in der Sporthalle in Radefeld ein G-Junioren-Turnier statt(Bambini)...da dies recht kurzfristig organisiert wird, suchen wir noch Mannschaften die Interesse haben dort mitzuspielen...
Das Turnier findet zum oben genannten Datum von 14:00 - ca 18:30 Uhr statt...Bitte ruft mich unter 01520/8858592 an oder schreibt mir eine Whatsapp....Wir würden uns freuen, wenn ihr Zeit, Lust und Interesse habt...

Mfg
M.Haase

P.S. Alles Gute für das neue Jahr 2018 wünsche ich allen...
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

Antworten