LOK bald wieder im Profifußball?

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 28.06.2006, 17:43

Olaf hat geschrieben:@Sveninide,
danke jetzt weis ich auch warum es niemanden iinteressiert wenn es bei ihn immer so in die Knochen geht. :evil:

Als schiri soltte und muß man so was außen vor lassen es geht um die gesundheit der Sportler.
Das ist Deine Meinung... ich sehe das absolut anders. Fouls sollen gepfiffen werden, das ist absolut richtig. Und ich bin weiss Gott niemand der so etwas durchgehen lässt. Das können Dir hier einige im Forum mit Sicherheit bestätigen.

Darum ging es mir auch überhaupt nicht. Mit anscheissen meine ich seine permanente Art alles auf dem Spielfeld verbal mit dem SR zu diskutieren.
Da kommen dann so Sätze wie, Schiri schau Dir mal die Stollen von dem und dem an.... so darf man doch nicht spielen usw....

Das ist seine Art... auch als ich im Pokal gegen Wolks den Winkler mit Rot runtergestellt habe, hat er sich maßlos aufgeregt. Ich glaube nicht dass man über diese Karte überhaupt hätte diskutieren müssen. Aber er nimmt eben alles zum Anlass sich seine Bühne zu schaffen.

Aber egal.... zurück zum Thema.... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Tigra
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2006, 18:15
Wohnort: SSV Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigra » 28.06.2006, 19:23

Jeder hat seine Ansicht zu einer Situation beim Spiel. Und jeder interpretiert es auf seine eigene Art und Weise. Und jeder ist der Meinung das er das richtig tut auf dem Feld. Aber nur der unterschied ist: das die SR leider immer am längeren Hebel sitzten,obwohl es mal sein kann das sie auch falsch liegen. Und dann drehen sie sich das so da sie recht haben. Da ist meine Meinung.

Mfg Tigra

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 28.06.2006, 19:33

Sveninide hat geschrieben:

Da kommen dann so Sätze wie, Schiri schau Dir mal die Stollen von dem und dem an.... so darf man doch nicht spielen usw....
:D der satz kommt mir bekannt vor!
hast du damals das stadtpokalfinale lok-räpitz gepfiffen.
da hat er sich auch beim schiri beschwert!
deswegen mußte ich nach der hz meine schuhe wechseln und bin nur herumgeschlittert!
wenn ich kein zweites paar mitgehabt hätte hätte ich nicht weiterspielen dürfen.

das fand ich damls nicht so toll!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 29.06.2006, 09:29

stadtpokalfinale lok vs räpitz :?: hä wie jetzt
das weiße ist der balken

Bild

Antworten