Spielergebnisse Bezirk

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 24.06.2007, 22:51

@Schalker:
Oh, ich glaube wir verfehlen gerade das Thema...... :roll: :cry: :roll:

Ja, Du hast recht: Die Spiele gegen Euch (Lok NO) waren in der Saison 02/03 und gegen Post ein Jahr später 03/04. Sorry!

An diese 0-6 Niederlage kann ich mich nicht erinnern, da ich da ja noch B-Jugend war :wink:

Aber an den Elfmeter zum 2:1 damals 2003 erinnere ich mich. Ganz sicher verwandelt würde ich sagen!!! :lol: :lol: :lol:

So und jetzt: BACK TO TOPIC!!!

Löbnitz ist verdient aufgestiegen, auch wenn ich sie diese Saison nur einmal erlebt habe und daher nicht viel zu ihrer diesjährigen Stärke sagen kann. Beim 5-1 Auswärtssieg in Belgern, da haben sie zu zehnt einen Halbzeitstand von 0-1 gekippt, das war bärenstark. Aber gut, gegen Belgern war es wohl diese Saison nicht so schwer....

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 24.06.2007, 23:27

@schalker
@SR-sglvb

Finde bei mir keine unterlagen,wie unsere Spiele ausgegangen sind.
Aber ich weiß eins...
ich hab ma gegen den Falko ziemlich hoch gewonnen :D
Naja und gegen dich Thomas,haben wir nie ein Stich gesehn :cry:

So und nun zurück zum Bezirksfussball!!!!

Ach so thomas,hast glei ne PN :!:

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von ESV Delitzsch II » 25.06.2007, 07:38

Hat jemand ein Ergebnis vom Spiel Kitzscher - Brandis vom Samstag??

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielentscheider » 25.06.2007, 10:40

zum thema löbnitz-makrans!!!

also ich war am mittwoch in löbnitz und habe einen vedienten sieger gesehen!!!!!leider war ich sonntag nicht gucken da die abschlussfeier sehr heftig geführt wurde :lol: ,aber in lems hab ich eine starke löbnitzer mannschaft gesehen,die kämpferisch wie auch spielerisch besser war!!!!
mit mehr glück hätte man sogar 3:0 gewinnen können wenn nicht müssen!

andererseits wenn man in 2 spielen eine rote und eine 3 gelb/rote Karten sieht ist das für mich eine richtig dürftige disziplin!!!!!!
wenn man aufsteigen will darf sowas in solchen spielen nicht passieren.

alles in allen glückwunsch nach lems,werden nächstes jahr richtig heiße derbys!!
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

GWT
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2007, 20:40

Beitrag von GWT » 25.06.2007, 12:17

ESV Delitzsch II hat geschrieben:Hat jemand ein Ergebnis vom Spiel Kitzscher - Brandis vom Samstag??
Wir haben am Sonntag (nach der Abschlussfeier!!!)4:1 in Kitzscher verloren.
Zw. der 18 und 25 min hatten wir eine Pause eingelegt und lagen 3:0 zurück, gleichzeitig war das der Halbzeitstand.
Dann kam das 4:0 nach Ecke (sehr starker Kopfball) und uns gelang noch durch ein Eigentor der Ehrentreffer.
Zuletzt geändert von GWT am 25.06.2007, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von ESV Delitzsch II » 25.06.2007, 14:14

Danke GWT !

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 27.06.2007, 09:34

LVZ RT Delitzsch-EB
Sportgericht schickt Spröda zurück in die Kreisliga

Berufung abgeschmettert / Trübsal auch in Pehritzsch und Delitzsch

Nach nur einer Saison in der Bezirksklasse sind die Fußballer des SV Spröda nun offiziell wieder kreisklassig. Das Leipziger Sportgericht hat die Berufung abgelehnt und damit das Urteil bestätigt, wonach dem Verein wegen regelwidrigen Einsatzes eines gesperrten Spielers im letzten Saisonspiel drei Punkte abgezogen werden (wir berichteten). Aus sportlicher Sicht hatten die Sprödaer den Klassenerhalt bereits geschafft, rutschten aber durch den Punktverlust auf einem Abstiegsplatz. „Wir müssen uns wohl damit abfinden“, resignierte gestern SV-Präsident Olaf Goldstein. Auch Staffelleiter Eberhard Sowa, der den Vorfall ans Sportgericht weitergeleitet hatte, bedauerte den Vorfall. „Alle Vereine haben aber jederzeit die Möglichkeit, sich bei mir über den Stand der gelben Karten zu informieren, um solche Vorkommnisse zu vermeiden“, machte er dennoch deutlich.
Trübe Stimmung herrscht derweil auch bei der SG Pehritzsch, die nun doch gemeinsam mit Wölkau in die Kreisliga B absteigen muss, sowie beim PSV Delitzsch. Dessen Reserve war als Tabellendritter neben dem C-Liga-Spitzenreiter ESV Delitzsch III zum Aufstieg berechtigt (Concordia Schenkenberg II war zwar in der Tabelle auf Rang zwei, durfte aber nicht aufsteigen, da die erste Mannschaft bereits in der B-Liga spielt). „Es ist schade, dass uns der SV Spröda wegen so einer Dummheit die Früchte unserer Arbeit zunichte macht“, sagte gestern der PSV-Vorsitzende Klaus Jauch und fügte verschmitzt hinzu: „Vielleicht können wir denen jetzt unsere Aufstiegsfeier in Rechnung stellen.“ In der nächsten Saison will das Team den Aufstieg dann aus eigener Kraft schaffen, ohne dabei auf das Mitwirken Dritter angewiesen zu sein. MS

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von ESV Delitzsch II » 27.06.2007, 09:45

@keepera
danke für den zeitungsbericht!
nun ist unser klassenerhalt endlich auch "notariell" bestätigt!!!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 27.06.2007, 09:46

Sehr gut. Aufstiegsfeier in Rechnung stellen. Das ist mal originell. :D

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von ESV Delitzsch II » 27.06.2007, 15:32

ja das finde ich auch...
von welcher summe sprechen wir denn ?? *lächel*

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 27.06.2007, 16:13

B-Liga Aufstieg: 1 Kasten Sternburg Export. 5,45€ :D :D :D

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von ESV Delitzsch II » 27.06.2007, 16:50

CaseyRyback hat geschrieben:B-Liga Aufstieg: 1 Kasten Sternburg Export. 5,45€ :D :D :D
SUPER!!!!!

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 29.06.2007, 16:30

(bedeutungsloses) Rückspiel um den Verbleib in der Bezirksklasse
Brandis - Kitzscher 1:0 (Hinspiel 4:1)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 01.07.2007, 12:34

war das hinspiel nicht 1 - 4 ??
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 01.07.2007, 13:30

Ja das stimmt :!:
:oops:

Antworten