Spielergebnisse Bezirk

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 24.06.2007, 20:29

jop, Sven...Thema ist geklärt...werden zusammen ein Bierchen zischen.

So, nun BTT :wink:
Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 24.06.2007, 20:37

Na das ist doch schön.
Alles wieder friedlich :D

@SR-sglvb

Sucht ihr eigentlich noch ein Kicker für euer Schiri-Team :?:
Du weist ja,ich kann mit den Ball umgehen :roll: 8)

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 24.06.2007, 20:43

Also ich bin sehr überrascht, dass es letztendlich Löbnitz geschafft hat...Wurzen, Torgau und auch Eilenburg II spielten eindeutig den besseren Fußball in dieser Klasse und haben/hätten es sicher einfacher die Klasse zu halten nächste Saison...vom SV Ost ganz zu schweigen :lol: trotzdem muss man gratulieren...wie man zum Ziel kommt ist ja letztendlich egal...ich glaube die sind selbst überrascht, dass sie es gepackt haben...Sport Frei und streitet euch nicht ihr Süßen!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 24.06.2007, 20:59

WM_Kulkwitz hat geschrieben:
SR-sglvb hat geschrieben:Aber wer von einer wirklich starken Mannschaft wie Löbnitz als "Muschis" redet, der muss auch einen Konter einstecken können.
Jo mag sein das die vielleicht stark sind, heute waren sie es jedenfalls nicht. Und wenn Spieler bei der kleinsten Berührung hinfallen, oder nur zum Schauspielen auf dem Feld sind, dann sagt man das dazu.

Aber egal, Thema ist durch und als fairer Sportsmann Glückwunsch nach Löbnitz.
kulkser die waren heute einfach cleverer mehr nicht :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 24.06.2007, 20:59

Postman hat geschrieben:Na das ist doch schön.
Alles wieder friedlich :D

@SR-sglvb

Sucht ihr eigentlich noch ein Kicker für euer Schiri-Team :?:
Du weist ja,ich kann mit den Ball umgehen :roll: 8)
melde dich mal beim " netsrak"


und auch der sr lvb kann mit dem ball umgehen , hat man ja gesten gesehen, als er in seiner besten aktion, den ball präzise mit dem linken fuss zur ecke gespielt hat

:lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 24.06.2007, 21:16

Das hat er von mir gelernt 8) ,als wir noch in der Jugend
gegeneinander gespielt haben :D

Aber gegen dich schalker hab ich auch immer gern gewonnen :P

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 24.06.2007, 21:24

kann ich mich nicht erinnern, gegen dich verloren zu haben!
präziser...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 24.06.2007, 21:29

Kann mich daran erinnern das wir ma bei euch 6:1 gewonnen haben :D
Darauf war das eigentlich bezogen,sonst haben wir ja immer Bezirk gespielt und ihr ja in der Stadt :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 24.06.2007, 21:54

bin mir da ziemlich sicher das es zu keinem duell zwischen uns kam...aber das bekomme ich raus...habe in der jugend ja auch mehrere vereine durchlaufen...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Beitrag von SSV K. Coach » 24.06.2007, 21:55

"SR-sglvb"
Noch dazu wenn man selbst aus einem "Spitzenverein der 3. Kreisklasse" (nächste Saison ja dann Abstiegskandidat der 2.KK) kommt!
.

Hm...steht wo hier im Forum schon fest des meine Mannschaft ABSTEIGT?

Zu Markranst. muss ich leider sagen wer die Tore nicht macht, die Chancen waren da.

Zu den Karten in dem Spiel, in unserer Klasse hätte es 2mal Gelb gegeben und maximal 1 Rot wegen Beleidigung aber mehr nich. Das Spiel hatte ne gesunde Härte, aber 4 Rote waren zu viel. Schauspieler hatten beide Mannschaften zur Genüge, die bei Löpnitz hatten es besser drauf, wobei es bei denen am Fußball gemangelt hat.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 24.06.2007, 21:59

Schalker1984 hat geschrieben:bin mir da ziemlich sicher das es zu keinem duell zwischen uns kam...aber das bekomme ich raus...habe in der jugend ja auch mehrere vereine durchlaufen...
Lok Nordost-Post SV Leipzig ich glaub in der B-Jugend!!!

Kann auch ein 5:1 oder sowas gwesen sein.
War auf alle fälle hoch :D

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 24.06.2007, 22:15

@Schalker und Postman: Also wenn man eine Tabelle "unserer" direkten Duelle gestalten sollte, würde es schlecht für Euch aussehen:
A-Jugend-Stadtliga 2003/2004:
SG LVB - Lok Nordost 3:0
SG LVB - Post SV 4:1
Lok Nordost - SG LVB 2:2
Post SV - SG LVB 0:6

Ich kratze gerne in alten Wunden!!! :lol: :lol: :lol: Des Schalkers Truppe hat ja wenigstens noch einen Punkt gegen uns geholt, während der Postman weniger erfolgreich war. :lol: :lol: :lol:

@SSV Coach: Keine Angst, noch ist Kulkwitz nicht verloren! :wink:
Viel Erfolg in der kommenden Saison!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 24.06.2007, 22:31

wenn du dich daran erinnerst, vergiss nicht das 2 - 2...90Minute 1-1 für euch durch unberechtigten elfmeter, 91.Min 2 -1 für euch durch unberechtigten elfmeter, und 93.min 2-2 nach eckball für lok no
weiß sogar wer der SR war,in meinem ersten match als "Spielertrainer", am 09.03.2003

und post sv hat in diesem jahr nicht in der SL gespielt...

aber ein jahr vorher gabs für lvb ne 0 - 6 schlappe (HZ Stand: 0 - 0)und 5 tore von mir...(für dein archiv 14.4.2002)

nicht immer nur den eigenen vorteil sehen...mein lieber

:wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 24.06.2007, 22:37, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 24.06.2007, 22:33

Postman hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:bin mir da ziemlich sicher das es zu keinem duell zwischen uns kam...aber das bekomme ich raus...habe in der jugend ja auch mehrere vereine durchlaufen...
Lok Nordost-Post SV Leipzig ich glaub in der B-Jugend!!!

Kann auch ein 5:1 oder sowas gwesen sein.
War auf alle fälle hoch :D
gut ja hat ja alles irgendwie mit bezirksfussball zu tun:

habe nur ein jahr b Jugend gespielt bei Lok NO und das war in der Bezklasse...das andere jahr davor bei Mogono...also kann das nicht sein und ab ajugend wieder Lok NO!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 24.06.2007, 22:47

Ich habe mir das spiel heute auch angesehen. Es war wirklich ein Spiel auf schlechtem Niveau, das muss man klar sagen. Für die Bezirksliga wird es mit einer solchen Leistung auf keinen Fall reichen. Das Spiel wurde sehr ruppig geführt, von beiden Seiten überhart und mitunter auf unsportlichstem Niveau.
Die Taktik war klar. Löbnitz hinten mit 10 Mann und vorne hilft der liebe Gott. Markranstädt mit mehr Ballbesitz aber zu umständlich immer durch die Mitte. Löbnitz ballerte (besonders Nr.5) aber wirklich jeden Ball weg. Dennoch Markranstädt mit der Führung nach nem Standart, bei der sie ihre Stärke demonstrieren konnten.
Nach der Halbzeit dasselbe Bild. Löbnitz buffte nur an den Ball. MArkranstädt mit 2 guten Kopfballmöglichkeiten. Danach dezimiert sich Löbnitz it einer dummen Roten Karte. Klarer Check mit dem Ellenbogen. Nun dachte man vielleicht, dass noch was gehen könnte. Aber die größte Chance vergibt ein Stürmer als er vor dem Hüter am Tor vorbeizielt.
Markranstädt dann mit 2 mal gelb-rot, wobei ich das für die betreffenden Spieler die logische Folge war, denn die wandelten beide vorher schon an der Grenze und wqurden auch mehrfach ermahnt. Da hat miener Ansicht nach der Trainer nicht reagiert, da hätte er vielleicht wechseln sollen.
Dazwischen noch eine Rote Karte für einen Abwehrspieler von Markranstädt weil er wahrscheinlich den Schiri beleidigt hatte. Da stand ich zu weit weg.
In der letzten Sekunde dann nur noch das statistisch interessante 1:1.

De facto war das ein schlechtes Spiel, das ständig unterbrochen wurde. Mit Fussball hatte das wenig zu tun. In so einem Entscheidungsspiel aber vielleicht erklärbar.
Mir ist es ein Rätsel, wie Löbnitz den 2. Platz in der Staffel 2 erspielen konnte. Kämpferisch wurde alles in die Wagschale geworfen. Aber spielerisch war das wirklich sehr sehr wenig. Da wurde nur zerstört.
Der Schiedsrichter war die ärmste Sau von allen. Wenn der alles gesehen hätte, dann hätten auf jeder Seite nur 7 Mann zu Ende gespielt. Das war teilweise das reine Gehacke.
Wie auch immer, In der Addition hat Löbnitz gewonnen und geht deshalb hoch. Das werden die mit ihren tollen Fans sicher feiern.
Interessant wars für den Zuschauer allemal. Und ich war heuite sehr froh, dass ich nicht nächstes Jahr nach Löbnitz muss, wenn die in der Bezirksliga gegen de Ball buffe. :D

Antworten