unerwarteter Tot eines Fußballers

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Pinki81
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2007, 11:33

Beitrag von Pinki81 » 26.01.2007, 13:45

Die Fußballer von der TSV Einheit Lindenthal wollen sich anschließen und Ihr Beileid aussprechen - vor allem an die Angehörigen des Verstorbenen Stephan Hofschulz sowie dem ganzem Verein SV Liebertwolkwitz! :?: :( :?:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 26.01.2007, 13:49

Im Namen des SR-Ausschusses des FVSL schließe ich mich den Beileidsbekundungen an. Es ist tragisch wenn ein so junger Mensch unter solchen Umständen von uns geht. Unser herzliches Beileid den Angehörigen und all seinen Freunden.
Bild

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von absman » 26.01.2007, 15:12

Die Fußballer des SV Leipzig 1910 schließen sich an und sprechen Ihr tiefempfundenes Beileid aus - vor allem an die Angehörigen des Verstorbenen Stephan Hofschulz sowie dem ganzem Verein SV Liebertwolkwitz!

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 26.01.2007, 20:37

Die Fußballerrinnen und Fußballer des SV Glückauf Leipzig 74 schließen sich an und sprechen Ihr tiefempfundenes Beileid aus - vor allem an die Angehörigen des Verstorbenen Stephan Hofschulz sowie dem ganzem Verein SV Liebertwolkwitz!

eckfahne
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 187
Registriert: 17.12.2005, 19:14
Wohnort: sv brehmer
Kontaktdaten:

trauer

Beitrag von eckfahne » 26.01.2007, 20:50

sv brehmer leipzig übermittelt den familienangehörigen , sv liebertwolkwitz , freunde herzliches beileid

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 26.01.2007, 22:59

Die Fußballer von loknordost schliessen sich dem an.Unser tiefempfundendes Beileid an alle die ihn kannten.
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Beitrag von hallenronaldo » 27.01.2007, 01:47

Also ich kann es immernoch nicht fassen, wie so etwas passieren kann! Einfach so in dem alter, es kann manchmal so ungerecht sein. Ich kannte ihn auch ziemlich gut und das schon seit vielen Jahren. Ich möchte vorallem der Familie und auch den engsten Freundeskreis mein beileid und trost spenden für die es wohl, in der Zeit am schwersten ist!

Es wird sicher noch eine ewigkeit dauern über so etwas hinwegzukommen, aber sicher ist das er allen in guter erinnerung bleiben wird!
:cry:

Benutzeravatar
Killer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 12.12.2005, 14:40

Beitrag von Killer » 27.01.2007, 15:20

Hallo

Auch von mir und vom gesamten Post SV unser herzliches Beileid an Familienangehörige, Freunde und dem SV Liebertwolkwitz.


Gruss der Killer

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beileid

Beitrag von Coach69 » 27.01.2007, 20:57

in manchen momenten sieht man wie unwichtig fußball ist !!

unsere erste mannschaft hat letzte woche noch gegen wolks gespielt...hab grad mit nem spieler von uns telefoniert...einfach alles sch....

auch im namen des SSV Stötteritz tiefempfundenes beileid den angehörigen...und der mannschaft des sv liebertwolkwitz


:cry:


coach

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 28.01.2007, 12:30

Auch von uns unser herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl.
LSV Südwest
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Gesperrt