Zu- und Abgänge der Bezirksklasse-Teams 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Zu- und Abgänge der Bezirksklasse-Teams 07/08

Beitrag von spitzenhüter » 26.06.2009, 20:06

nach fünf erfolgreichen jahren verlässt thomas rochol den sv liebertwolkwitz in richtung störmthal um sich dort seiner neuen aufgabe als trainer der 1. herren zu stellen.
roche wir wünschen dir viel erfolg und mach das beste draus.
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Zu- und Abgänge der Bezirksklasse-Teams

Beitrag von trickser » 27.06.2009, 08:15

spitzenhüter hat geschrieben:hier sind ja einige schon sehr aufgeregt. heute ist erstmal pokalauslosung. wäre cool wenn ich mit meinem neuen verein auf meinen alten treffen würde.
na das würde mich auch mal interessieren wer dein neuer verein nächste saison ist scharchi :?:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge der Bezirksklasse-Teams 07/08

Beitrag von Invisible » 27.06.2009, 11:29

@Trickserchen: Guck mal bitte auf das Datum des Postings. Scharchi hat für den Wechsel von Roche einen alten Thread missbraucht. :wink:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge der Bezirksklasse-Teams 07/08

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 27.06.2009, 13:42

Wo er recht hat, hat er recht. :roll: *Closed*
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Gesperrt