Ansetzungen-Landesliga 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Ansetzungen-Landesliga 07/08

Beitrag von Zwenkauer-III. » 12.07.2007, 13:44

Da es jetzt auch die Landesliga als Ergebniss und Tabellenservice gibt hier schon mal die amtlichen Ansetzungen, sie sind beim SFV jetzt unter: http://www.sfv-online.de/news-344.html online!

Finde es gut das es jetzt die Landesliga auch als Tabellenservice gibt, den dort spielen ja auch einige Leipziger Mannschaften! :lol:

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von ESV Delitzsch II » 12.07.2007, 14:22

finde es sehr gut, dass die landesliga jetzt hier vertreten ist!

barney
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 158
Registriert: 07.03.2006, 16:00
Wohnort: TSV-Wahren 2

Beitrag von barney » 28.08.2007, 11:03

hallo kann mir jemand sagen ob das ortsderby wirklich verlegt wurde vom 8.9.07 glaube auf den 14.10.07?
Freizeittrainer

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 28.08.2007, 11:05

Ja das ist korrekt.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 28.08.2007, 11:10

barney hat geschrieben:hallo kann mir jemand sagen ob das ortsderby wirklich verlegt wurde vom 8.9.07 glaube auf den 14.10.07?
weil am 8.9. TAG der SACHSEN ist, und somit das polizeiaufgebot sicher nicht ausgereicht hätte

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

barney
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 158
Registriert: 07.03.2006, 16:00
Wohnort: TSV-Wahren 2

Beitrag von barney » 28.08.2007, 11:13

die wissen aber das da noch ein ortsderby ist unzwar in Leutzsch bei TUS II- gegen LOK II .
da reicht das polizeiaufgebot nicht aus der ärger wird sich dann bestimmt nach Leutzsch verlegen,weil im und am Zentralstadion nichts passiert.
super einfall von den oberen.
Freizeittrainer

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 29.08.2007, 08:49

Kurzfristig wechselt Benjamin Fraunholz vom FC Eilenburg zum Bornaer SV.
Quelle: LVZ

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 29.08.2007, 09:27

Das ist mal interessant. Nun ist der beim Bezirkspokal des Feldes verwiesen worden. Inwieweit wirkt sich diese Sperre aus für den neuen Verein???

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 29.08.2007, 12:30

CaseyRyback hat geschrieben:Das ist mal interessant. Nun ist der beim Bezirkspokal des Feldes verwiesen worden. Inwieweit wirkt sich diese Sperre aus für den neuen Verein???
die sperre gilt für ihn jedoch nur im Pokal in Punktspielen darf er für Borna spielen!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 29.08.2007, 13:50

@9.1.1

Hallo...das war eine Rote Karte ( Feldverweis auf Dauer ) und die
Sperre zählt dann auch für Punktspiele. :!: :!: :!: :!:

Bei einer Gelb-Roten Karte wäre er nur in den Wettbewerb gesperrt,wo er sie bekommen hat :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 29.08.2007, 14:14

die spielordnung besagt da aber etwas anderes - ohne das ich es genau weis, aber lt. formulierung, dürfte er spielen können!

:?: :?: :?:

:roll: :roll:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 29.08.2007, 14:22

Also beim FVSL ist es aber so.
Bei uns hatte eine Spieler letzte Saison in der liga die RK bekommen und muss daraufhin 4 spiele aussetzen und da zählt der Pokal mit dazu.
Und genauso wäre es umgekehrt...
Dies gilt aber nur bei ROT :!: :!:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 29.08.2007, 14:59

ich denke es wird einen übernahmesperre/ überhangsperre für den neuen verein geben und borna entsprechend informiert werden! explizit steht das sicher in der ausführlichen spielordnung!

ansonsten sind deine aussagen korrekt - bei rot für alle spiele der mannschaft/Verein wo er sie erhalten hat ( und nur unter einschränkung für andere spielberechtigt)

bei G-R ist es ja dieses jahr neu, und wettbewerbsabhängig!
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 29.08.2007, 15:26, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 29.08.2007, 15:12

Okay.Damit bin ich einverstanden :!: :wink:

Es gibt aber noch was zu beachten.

Bei einer Roten Karte ist der Spieler für alle spiele seines Vereins gesperrt.Außer,das Team wo er die Karte bekommen hat hat Spielfrei ( dabei gilt ein spieltag = Freitag - Sonntag ).
Dann darf er in einen andern Team mitspielen :!: :!:


Bsp.:Der Spieler Mustermann bekommt in der 2.Herren am 1.Spieltag eine RK und wird vom Sportgericht für 4 Spiele gesperrt.Nun hat die 2.Herern am 3.Spieltag spielfrei,dann dürfte er inder 1.Herren,3.Herren oder A-Jugend sofern das alter stimmt mitspielen.

Das Beispiel ist von meinen Verein,da wir soetwas schon häufiger hat.
Ist dies zu 100% in Ordnung :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 29.08.2007, 15:26

Schalker1984 hat geschrieben: ansonsten sind deine aussagen korrekt - bei rot für alle spiele der mannschaft/Verein wo er sie erhalten hat ( und nur unter einschränkung für andere spielberechtigt)
das wollte ich damit sagen...

grundsätzlich ist dies legitim, ist für mich aber nicht nachvollziehbar..er schaut dann seine 4 spiele in der mannschaft zu, das ist okay, aber grundsätzlich ist für mich da der Sinn entstellt...ich plädiere für sperre auf zeit -sprich 4 wochen oder ähnliches ( entsprechend verlängert wenn spielfreie zeit etc...), wobei das ja auch wieder nachteile hat...( spielausfall etc...), aber dann müsste man ggf. die sperren entsprechend anpassen, und dann wäre es vielleicht für alle gerecht..
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 29.08.2007, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten