Was packt LOK in der LL

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 05.11.2007, 15:26

so wie ich es mir gewünscht/ gefordert habe :D
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Beitrag von Jürgen Sundermann » 06.11.2007, 15:11

Hoffentlich hau´n die am Samstag auch Fortuna Chemnitz weg... :wink:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 06.11.2007, 16:37

das werden sie 8) . aber 3 punkte würden es auch tun. verstehst was ich meine???
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
BeBe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1130942497

Beitrag von BeBe » 07.11.2007, 22:48

Die Spiele Dresden Laubegast - Lok und Bannewitz - Lok werden nach Absprache aller Vereine , des Verbandes und der Polizei im Bruno ausgetragen.

Einerseits freut mich das , spar ich mir Reisekosten , andererseits na ja ... wenn die Dresdner Vereine damit leben können , warum nicht.

Zumindest haben sie bei uns ne größere Zuschauereinnahme als zu Hause denk ich :wink:
Gott weiß ich will kein Engel sein

Schlumpi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 08.02.2006, 11:16

Beitrag von Schlumpi » 08.11.2007, 14:32

enno hat geschrieben:das werden sie 8) . aber 3 punkte würden es auch tun. verstehst was ich meine???
:lol: :lol: :lol:
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 08.11.2007, 19:33

Ich finde diese Entscheidung äußerst fragwürdig und halte es für Wettbewerbsverzerrung gegenüber anderen Landesligisten. Das ist keine Kreisklasse mehr und dort werden teilweise schon ordentlich Gelder bezahlt und dann tauschen die einfach 2mal das Heimrecht. Ich finde eine Lösung wäre gewesen, wenn sie zumindestens auf einem neutralen Platz (z.B. Grimma) gespielt hätten.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Beitrag von Jürgen Sundermann » 09.11.2007, 12:33

enno hat geschrieben:das werden sie 8) . aber 3 punkte würden es auch tun. verstehst was ich meine???
:lol: Ja was anderes meinte ich natürlich auch nicht ... :wink:


Kalle hat geschrieben:Ich finde diese Entscheidung äußerst fragwürdig und halte es für Wettbewerbsverzerrung gegenüber anderen Landesligisten. Das ist keine Kreisklasse mehr und dort werden teilweise schon ordentlich Gelder bezahlt und dann tauschen die einfach 2mal das Heimrecht. Ich finde eine Lösung wäre gewesen, wenn sie zumindestens auf einem neutralen Platz (z.B. Grimma) gespielt hätten.
Das hat doch nix mit Wettbewerbsverzerrung zu tun, sondern mit Sicherheitsauflagen :!: :roll:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 09.11.2007, 12:44

Lieber Herr Sundermann, natürlich geht die Sicherheit vor, aber letzendlich hat Lok dadurch einen enormen Vorteil gegenüber anderen Spitzenmannschaften aus der Landesliga, da sie zwei Heimspiele mehr haben und ja durchaus heimstark sind mit ihren Fans im Rücken.

Man hätte sicherlich auch eine neutrale Lösung gefunden, wo die Sicherheitsauflagen erfüllt werden. Aber das hätte dann wahrscheinlich wieder mehr Geld gekostet!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 09.11.2007, 12:47

Andererseits ist mir das eigentlich auch egal, da ich lieber Lok Leipzig in der Oberliga sehe als Dresden-Laubegast. Aber die Entscheidung an für sich finde ich fragwürdig. Nicht zu unrecht beschweren sich Mannschaften wie Kickers Markkleeberg.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Beitrag von Jürgen Sundermann » 09.11.2007, 13:02

Kalle hat geschrieben:Andererseits ist mir das eigentlich auch egal, da ich lieber Lok Leipzig in der Oberliga sehe als Dresden-Laubegast. Aber die Entscheidung an für sich finde ich fragwürdig. Nicht zu unrecht beschweren sich Mannschaften wie Kickers Markkleeberg.
Hast ja recht damit, dass LOK schon einen gewissen Vorteil damit hat. Aber abwarten oft kommt es ganz anders als erwartet... (gleich mal auf Holz klopfen)! Um der Gerechtigkeit Rechnung zu tragen, sollte da ein Aragement gefunden werden. Aber da wird es an der Umsetzung (sicherlich auch Geldnöte) scheitern u. dann müssten zuviele Beteiligte überhaupt erstmal zustimmen. :wink:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Benutzeravatar
BeBe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1130942497

Beitrag von BeBe » 09.11.2007, 13:52

Bleibt abzuwarten ob zumindest gegen Laubegast ein Heimspiel auch so ein großer Vorteil ist. Bekanntlich hat man schon 2 Heimspiele dieses Jahr in den Sand gesetzt und sollte es nach 60 Minute vielleicht 1:0 für Laubegast stehn wird das Gemurre vor vollen Tribünen auch nicht gerade mehr Sicherheit geben.
Aber das sind alles ungelegte Eier - der Varband hat es nun mal so beschloßen und wird es bestimmt nicht mehr ändern - ob einen das nun gefällt oder nicht !
Gott weiß ich will kein Engel sein

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Beitrag von Jürgen Sundermann » 10.11.2007, 21:43

Weis jemand warum das Spiel Fortuna Chemnitz gegen LOK abgesagt wurde :?: :?: :?:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 10.11.2007, 21:51

Das Spiel des Fußball-Sachsenligisten 1. FC Lok beim VfB Fortuna Chemnitz wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Bereits gestern 15 Uhr erhielt der Probstheidaer Vereinschef Steffen Kubald diese Nachricht. Dagegen wurde die Partie des SV Grimma beim SV Bannewitz aus dem gleichen Grund nach Dippoldiswalde verlegt. Die Leipziger haben nun bereits zwei Nachholspiele. Die im September abgesetzte Partie bei der Auer Reserve findet am 15. Dezember statt. Als Termin für die Partie in Chemnitz käme der 22. Dezember in Frage, was von beiden Vereinen aber noch nicht bestätigt wurde.

(Quelle "Leipziger Volkszeitung" von Norbert Töpfer)
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Beitrag von Jürgen Sundermann » 18.11.2007, 19:06

Schalker1984 hat geschrieben:Das Spiel des Fußball-Sachsenligisten 1. FC Lok beim VfB Fortuna Chemnitz wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Bereits gestern 15 Uhr erhielt der Probstheidaer Vereinschef Steffen Kubald diese Nachricht. Dagegen wurde die Partie des SV Grimma beim SV Bannewitz aus dem gleichen Grund nach Dippoldiswalde verlegt. Die Leipziger haben nun bereits zwei Nachholspiele. Die im September abgesetzte Partie bei der Auer Reserve findet am 15. Dezember statt. Als Termin für die Partie in Chemnitz käme der 22. Dezember in Frage, was von beiden Vereinen aber noch nicht bestätigt wurde.

(Quelle "Leipziger Volkszeitung" von Norbert Töpfer)
VIELEN DANK :!: :wink:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Benutzeravatar
BeBe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1130942497

Beitrag von BeBe » 21.11.2007, 22:31

Das Lok heute in Chemnitz gewinnt habe ich zwar gehofft, aber nicht erwartet. Aue 2 spielt bloß 2:2. Jetzt wirds an der Spitze ja richtig eng. Gut so 8)
Gott weiß ich will kein Engel sein

Antworten