Bezirksklasse St. 2 2007/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von Schalker1984 » 24.05.2008, 19:14

Saint hat geschrieben:In Düben wurde auch abgebrochen? :?:
korrekt! 81. Minute
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von elo-bande » 24.05.2008, 19:17

die elo war in eutritzsch?
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von Schalker1984 » 24.05.2008, 21:03

...der spielabbruch in Eutritzsch sicherlich ähnlich gestrickt, nur dass es ein Zuschauer der Gäste war / sein soll, der den SRA bespuckt hat...hier noch mehr Grund abzubrechen, auch wenn ich den OD von Eutritzsch keinen Vorwurf machen würde...das SG jedoch wird wohl diesen Vorwurf geltend machen...Wie diese Urteile in den Aufstiegsendkamf, in dieser Phase der Saison eingreifen, wird spannend zu sehen sein...Immerhin stand es 0 - 0 in Eutritzsch...aber es soll schon Urteile gegeben haben, wo das Heimteam, für das unsoziale Verhalten anderer bestraft wurde (auch in höheren Klassen)...ein
reguläres 0 - 0 hätte Bad Düben gut geschmeckt...so bleibt zu hoffen, dass so nicht der Aufstieg entschieden wird...die nächsten Tage werden also sehr spannend..denn schnelle Urteile müssen her, immerhin sind nur noch 2 reguläre Spieltage....ich bin gespannt... :wink:
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 24.05.2008, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von mc-lacoste » 24.05.2008, 21:11

wie weit sinkt der fußball noch?..an abartigkeit nicht zu übertreffen..
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von keepera » 24.05.2008, 21:14

Glaubst du wirklich Der sinkt oder gelangt nicht einfach nur mehr durch die neuen Medien an die Öffentlichkeit?
Grab Mal in der LVZ von 90-92 die Bezirksklassen durch...

Bezirks-Insider
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2008, 21:18

Re: Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von Bezirks-Insider » 24.05.2008, 21:25

Der Spielabbruch in Eutritzsch ist nicht mal annährend ein Verschulden der Gäste. In der 85. Minute sieht ein Eutritzscher Gelb-Rot, aufgrund der anschließenden Diskussionen läuft ein Eutritzscher Zuschauer (lt. unbestätigten Infos ein Nachwuchstrainer von Lipsia) aufs Feld und bespuckt den Schiedrichter. Der fällt die einzige logische Entscheidung laut Statuten des DFB und die lautet Spielabbruch. Somit bekommt das Sportgericht in den nächsten Tagen noch etwas Arbeit!

Also Schalker1984, bevor du hier irgendwelche Unwahrheiten, Vermutungen oder Gerüchte reinschreibst, informiere dich erstmal genau!!!

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von mc-lacoste » 24.05.2008, 21:28

ich glaube das dieses spieljahr sehr viel negatives passiert ist und es augenscheinlich kaum mehr um den fußball selber geht..natürlich spielen die medien auch eine rolle, doch ist es normal das spielabbrüche zur normalität werden oder spiele in der STADTLIGA aufgrund von sicherheitsproblemen verlegt werden?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von Schalker1984 » 24.05.2008, 21:37

Bezirks-Insider hat geschrieben:Der Spielabbruch in Eutritzsch ist nicht mal annährend ein Verschulden der Gäste. In der 85. Minute sieht ein Eutritzscher Gelb-Rot, aufgrund der anschließenden Diskussionen läuft ein Eutritzscher Zuschauer (lt. unbestätigten Infos ein Nachwuchstrainer von Lipsia) aufs Feld und bespuckt den Schiedrichter. Der fällt die einzige logische Entscheidung laut Statuten des DFB und die lautet Spielabbruch. Somit bekommt das Sportgericht in den nächsten Tagen noch etwas Arbeit!

Also Schalker1984, bevor du hier irgendwelche Unwahrheiten, Vermutungen oder Gerüchte reinschreibst, informiere dich erstmal genau!!!

ich habe in meinem statement nicht behauptet, das hartenfels torgau für den abbruch verantwortlich ist...nach bisherigen infos, SOLL es ein zuschauer von torgau gewesen sein...das habe ich nur weiter ausgedehnt und mögliche folgen beschrieben...sicherlich war ich da zu schnell...du hast in deinem statement klar anderes dargelegt, sodass man dem auch glauben schenken kann...weiterhin habe ich nur durchgespielt was mögliche folgen sein könnten und nicht welche es sind, da ich eindeutig geschrieben habe, es SOLL ein zuschauer von torgau gewesen sein und nicht das es einer war...demnach sieht die sachlage ganz anders aus, und torgau wird sicherlich ein sieg zugesprochen :wink: ...für eutritzsch scheint das saisonende nicht gut auszugehen....
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von mc-lacoste » 24.05.2008, 21:42

@Bezirks-insider

nicht gleich aggressiv werden :wink:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von keepera » 24.05.2008, 21:48

mc-lacoste hat geschrieben:ich glaube das dieses spieljahr sehr viel negatives passiert ist und es augenscheinlich kaum mehr um den fußball selber geht..natürlich spielen die medien auch eine rolle, doch ist es normal das spielabbrüche zur normalität werden oder spiele in der STADTLIGA aufgrund von sicherheitsproblemen verlegt werden?
Es ist auch nicht alltäglich das ein "großer" Klub mit Zuschauerpotenzial in die unteren Ligen eingestuft wird, da muss man nun mal durch und die Konsequenzen tragen.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von Schalker1984 » 24.05.2008, 21:59

mc-lacoste hat geschrieben:@Bezirks-insider

nicht gleich aggressiv werden :wink:
naja kann ihn schon verstehen, ich habe mich auf unfundierte informationen berufen, die nicht stimmen...da kann man schon mal kritik daran äußern, auch wenn ich nochmal klarstellen will, dass ich lediglich mögliche folgen konstruiert habe ( in bezug auf den mir bekannten sachverhalt) und niemanden verurteilt habe bzw. wollte.... :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von CaseyRyback » 24.05.2008, 22:50

Da ist ja Eutritzsch in letzter Zeit nicht gerade mit positiven Schlagzeilen verwöhnt worden...

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von ESV Delitzsch II » 25.05.2008, 11:11

die drehen aktuell voll ab...

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von meinereiner » 25.05.2008, 13:53

Tore für Ost:

2x Langheld Carsten

Ansonsten witzig was in der Liga los war....bin ja mal gespannt was
bei den beiden Spielabbrüchen für Urteile gefällt werden.
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Sandra04849
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2008, 08:13

Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von Sandra04849 » 26.05.2008, 08:17

Kann mich mal jemand aufklären über torgau. War es ein Fan von Torgau oder von Eutritzsch?

Antworten