Hallenbezirksmeisterschaft 2007/2008

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Hallenbezirksmeisterschaften

Beitrag von ESV Delitzsch II » 08.01.2008, 16:10

wir sind sage und schreibe 85 kilometer gefahren. und das ist nur eine strecke!!!

die wernesgrüner-trikots haben wir bei einem quiz gewonnen. und soll ich dir nochwas erzählen? bei hasseröder hat es auch nochmal geklappt. da gab es sogar einen kompletten satz!!
super wa??

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Hallenbezirksmeisterschaften

Beitrag von enno » 08.01.2008, 16:44

ESV Delitzsch II hat geschrieben:wir sind sage und schreibe 85 kilometer gefahren. und das ist nur eine strecke!!!

die wernesgrüner-trikots haben wir bei einem quiz gewonnen. und soll ich dir nochwas erzählen? bei hasseröder hat es auch nochmal geklappt. da gab es sogar einen kompletten satz!!
super wa??
85 km??!! so was hatte ich mir schon gedacht. ist schon wahnsinn!

da habt ihr mit den trikots ja richtige schnäppchen gemacht! aber für die halle sind die aber auch absolut ausreichend. ausserdem gibt es eh keinen schönheitspreis zugewinnen.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Hallenbezirksmeisterschaften

Beitrag von Nine.One.One » 08.01.2008, 21:11

enno hat geschrieben:ich habe im tor gestanden. mir hat es persönlich spass gemacht.

war ja aber auch ne echt scheiß anreise für euch, von dz bis geithain. ich habe schon gekotzt um von borsdorf bis geithain zukommen. dieses gekutsche bis dahin, das zieht sich wie sau. aber naja, im märz heißt es wieder dahin und eventuell auf hartplatz gegen die zu spielen *kotz*.
vielleicht sollte man mal bei bezirk überlegen, die Hallnvorrunde "Kreisabhängig zu machen!!

Auf Hartplatz ist doch cool vermisse die Speile auf Hartplatz und Abends :( :(
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Hallenbezirksmeisterschaften

Beitrag von enno » 08.01.2008, 23:33

Nine.One.One hat geschrieben:
enno hat geschrieben:ich habe im tor gestanden. mir hat es persönlich spass gemacht.

war ja aber auch ne echt scheiß anreise für euch, von dz bis geithain. ich habe schon gekotzt um von borsdorf bis geithain zukommen. dieses gekutsche bis dahin, das zieht sich wie sau. aber naja, im märz heißt es wieder dahin und eventuell auf hartplatz gegen die zu spielen *kotz*.
vielleicht sollte man mal bei bezirk überlegen, die Hallnvorrunde "Kreisabhängig zu machen!!

Auf Hartplatz ist doch cool vermisse die Speile auf Hartplatz und Abends :( :(
hartplatz ist cool? na du hast ja langeweile :mrgreen: . das ist für hinterwäldlerich. im ruhrpott ist das ja normal, aber bei uns sollte es sowas nicht mehr geben! wenn es nass ist mag es ja noch gehen.
in döbeln mußten wir mal auf hartgefrorenen hartplatz trainieren. war für mich als hüter natürlich sowas von reizvoll sich da lang zu machen. das habe ich aber auch nur einmal gemacht!

das mit den hallenturnieren mag ja noch gehen. aber es muß glaub ich nicht sein, dass eine mannschaft knappe 100 km fahren muß, um bei einem hallenturnier teilzunehmen! das muß es andere lösungen geben. gibt es da eigentlich ne finanzielle unterstützung durch den verband? wohl eher nicht.
da muss was passieren!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Hallenbezirksmeisterschaften

Beitrag von Nine.One.One » 09.01.2008, 15:04

ne der verband nimmt noch startgeld(??)

naja, komme aus hamburg, da sind Hartplätze auch sehr verbreitet! Ich finde sie besser, weil sie viel schneller trocknen als Rasen, man sie schneller "reparieren" kann. ja als Hüter würde ich da auch drauf verzichten, mich hin zulegen wenn der platz hart ist, aber anders herum wofür bekommst du dein geld ( :lol: :lol: :lol: :lol: )
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallenbezirksmeisterschaften

Beitrag von MoNoBlock » 09.01.2008, 15:32

@911: Hast du schon mal selber Fussball gespielt? :roll:

Ich glaube dann würdest du einen Rasenplatz immer einen Hartplatz vorziehen. Nicht nur für den Torwart ist es abartig, auch nen Tackling macht auf dem Hartplatz ungemein Spaß... 8)

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Hallenbezirksmeisterschaften

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 09.01.2008, 16:06

Als Stift habe ich fast ausschließlich auf Hartplätzen gespielt. Und ich muss sagen, es war nicht das tollste Erlebnis! Manchmal bestanden meinen ganzen Beine aus einer einzigen offenen Wunde. Und das "Schönste" daran war dann, wenn nachts diese eiternde Wunde mit der Bettdecke "verwuchs" und sich früh morgens immer nur mit einem heftigen Ruck abreissen ließ. Also, ich kann daran nichts Erstrebenswertes finden.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Hallenbezirksmeisterschaften

Beitrag von enno » 09.01.2008, 16:32

Nine.One.One hat geschrieben:ne der verband nimmt noch startgeld(??)

naja, komme aus hamburg, da sind Hartplätze auch sehr verbreitet! Ich finde sie besser, weil sie viel schneller trocknen als Rasen, man sie schneller "reparieren" kann. ja als Hüter würde ich da auch drauf verzichten, mich hin zulegen wenn der platz hart ist, aber anders herum wofür bekommst du dein geld ( :lol: :lol: :lol: :lol: )
geld??? hmm, da weisst du wohl mehr als ich.

diese hartplätze gehören für mich verboten. eher würde ich auf nen kunstrasenplatz gehen. die sind schon etwas angenehmer.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 140
Registriert: 11.10.2007, 17:29
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Hallenbezirksmeisterschaften

Beitrag von Rippin » 09.01.2008, 17:16

Ach Enno, :)

bei deinen "Polstern" ist es doch eigentlich egal worauf du spielst! Hast du heraus gefunden wer Mr.X ist???? :)

Hartplatz im Sommer ist mies, kaputte Beine, verstaubte Lunge, zerissene Trikots.... alles sehr böööse! Aber kommt man leider nicht drum rum....
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Hallenbezirksmeisterschaften

Beitrag von enno » 09.01.2008, 17:34

nein noch nicht.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Hallenbezirksmeisterschaft 2007/2008

Beitrag von Trainer » 19.01.2008, 23:52

Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft!!!

1. BW Leipzig
2. Hartenfels Torgau
3. Bad Lausick
4. SV Borna
5. SSV Markranstädt II
6. Sachsen Leipzig II

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Hallenbezirksmeisterschaft 2007/2008

Beitrag von Meguaner » 20.01.2008, 12:58

Das ist schon eine kleine Überraschung!!!
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Antworten