Bezirksklasse St. 1 2008/09

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

gernma
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 222
Registriert: 31.07.2008, 17:19

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von gernma » 24.05.2009, 17:35

Colditz - Hartha 1:1 (0:1)

empörter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2009, 17:29

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von empörter » 27.05.2009, 18:00

Habe gerade aus meines Erachtens zuverlässiger Quelle erfahren dass das Spiel zwischen Liebertwolkwitz und Hausdorf für 400 €uronen und 2 Kästen Gerstensaft verschoben worden ist und muß erstmal Dampf ablassen!!!

Jetzt wird wieder die Hälfte sagen dass alles Gerüchte sind und ich eh nicht beweisen kann - ist mir klar. Aber ich glaube da ist was dran und finde das ist das Allerletzte (von beiden Teams)!

Das reißt man sich das ganze Jahr den Arsch auf und dann sowas...zum kotzen

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von CaseyRyback » 27.05.2009, 18:05

Sowas passiert ja eh jedes Jahr. In allen Spielklassen für mehr oder weniger Geld. Und da müsste Wolks ja noch 2 mal kräftig hinlangen, da Regis ja noch unmittelbar dran ist.
Und ob die dann wirklich so viel übrig haben, nur um in die finanziell nicht gerade lukrativere Bezirksliga aufzusteigen, das bleibt wie alles spekulativ.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von enno » 27.05.2009, 18:24

empörter hat geschrieben:Habe gerade aus meines Erachtens zuverlässiger Quelle erfahren dass das Spiel zwischen Liebertwolkwitz und Hausdorf für 400 €uronen und 2 Kästen Gerstensaft verschoben worden ist und muß erstmal Dampf ablassen!!!

Jetzt wird wieder die Hälfte sagen dass alles Gerüchte sind und ich eh nicht beweisen kann - ist mir klar. Aber ich glaube da ist was dran und finde das ist das Allerletzte (von beiden Teams)!

Das reißt man sich das ganze Jahr den Arsch auf und dann sowas...zum kotzen
aber sonst hast du noch alle tassen im schrank???!!! ich bin spieler des sv liebertwolkwitz und warne dich so ein käse hier reinzuschreiben. ich kann mir gut vorstellen bei welche truppe du spielst. aber wenn du so ein schlechter verlierer bist...

ps: aber wahrscheinlich sind alle unsere spiele geschoben gewesen. ganz besonders gegen thierbach :roll:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von spitzenhüter » 27.05.2009, 21:00

Man oh man hier stehen wieder dinge die total lustig sin. wir haben gegen eine unterbesetzte hausdorfer mannschaft nach gutem spiel verdient gewonnen. bei uns wird garantiert nix geschoben, da wir dies nicht nötig haben.

desweiteren habe ich gehört das böhlen eine arbeitsverweigerung gegen regis hingelegt hat. was war da denn klos? :roll:
auch so ein gerücht. und ist da was dran.
also immer schön die bälle flach halten mit solchen äusserungen die irgendwo aus der luft gegriffen sin und niemand sie beweisen kann.
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
Platzwart86
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 01.06.2008, 22:12
Wohnort: BSG Traktor Störmthal III
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Platzwart86 » 27.05.2009, 23:26

Ist ja lustig was hier so für Gerüchte herum fliegen...
Aber die letzten 3 Spiele wurden alle von Störmthal für Liebertwolkwitz (...1000 € und 50 Liter Fass Bier und Rote Limonade für die Fahrer pro Spiel...)
gekauft, damit Störmthal in 2 Jahren nicht gegen Wolk´s spielen muss... :P :P :P :P :P :P :P :P

Müsst mal alle eure Stammtischquellen hinterfragen, ob die nicht eigene Höfe zu kehren haben... Ist ja schlimmer als die BILD...
Kümmert euch lieber darum, dass die Mannschaften, die es 27 Spieltage vorher nicht geschafft, vielleicht nächstes Jahr mal den Platz da oben zu erreichen...
Anstatt irgendwelchen Schwachsinn aus der wöchentlichen Stammtischrunde breit zu tragen...


MfG
...1 Spieler kann Spiele entscheiden, jedoch nicht gewinnen...

http://www.lsvstoermthal.oyla.de

empörter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2009, 17:29

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von empörter » 28.05.2009, 08:42

...So Jungs - genau wie ich's mir gedacht habe. Getroffende Hunde bellen und solche Argumente "vor allem das Spiel gegen Thierbach" beweisen überhaupt nichts - für die Jungs gings um Alles und die haben natürlich nichts verschenkt!
Aber vielleicht tue ich Euch Spielern auch unrecht und Ihr habt davon nichts gewußt - Fakt ist allerdings dass Geld geflossen ist (oder denkt Ihr die Hausdorfer suchen ne Entschuldigung für Ihr schwaches Spiel? Das haben die dann aber komischerweise ne Woche vorher nicht getan)

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 28.05.2009, 09:45

Du hast ja selbst schon vorher geschrieben, dass alles Spekulation ist und man/Du nichts beweisen kann. Stimmt.

Den dummen Spruch mit den "getroffenen Hunden" kann ich generell nicht ausstehen. Eine dümmere "Weisheit" gibt es wohl kaum. Widerspricht jemand einer Behauptung, ist derjenige ein "getroffener Hund". Sagt er nichts dagegen, schweigt er angeblich, weil etwas Wahres dran wäre. Und in jedem Fall hätte derjenige, der etwas behauptet, einfach mal recht. Nee, nee. Ganz so simpel ist es dann doch nicht.

Ich denke, Du solltest da langsam ein bisschen auf die Bremse treten. Solange Du keine schlagkräftigen Beweise hast, ist das alles *pups*warme Luft. Mehr nicht. Selbst zum Anfang oder mitten in der Saison gibt es immer wieder unerwartete Ergebnisse. Da kommt aber auch keiner an und behauptet, dass es verschoben worden wäre.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Bundestrainer » 28.05.2009, 09:52

empörter hat geschrieben:... Fakt ist allerdings dass Geld geflossen ist ...
Vielleicht bis Du ja auch nur sauer, weil Dir keiner ein paar Euronen geboten hat? :roll:
Im Ernst: Hast Du Beweise? Ja? Dann leg` die Karten auf den Tisch! Nein? Dann schweig` Dich lieber aus - frei nach dem Motto: Reden ist Silber, Schweigen ist ...! :idea:

HansWurst
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2009, 17:13

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von HansWurst » 28.05.2009, 17:17

grüße

wenn ein hausdorfer spieler es zugegeben hat das man 400euro und 2 kästen für das spiel bekommen hat ......wäre das dann beweis genug???

und wenn dieser spieler vielleicht dort hin wechseln möchte nächstes saison....könnte man das da glauben ???

hmm kann man einmal darüber nachdenken

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Bundestrainer » 28.05.2009, 18:03

Zufälle gibt`s! Mit Hans Wurst haben wir ein neues Forumsmitglied, welches auch gleich ein richtiger INSIDER ist ...! :idea: Herzlich willkommen! Dann soll es der betreffende Spieler doch bitte dem Verband melden (oder wem auch immer). Vielleicht stimmt es ja sogar was hier geschrieben wird?! Vielleicht aber auch nicht.

Benutzeravatar
Platzwart86
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 01.06.2008, 22:12
Wohnort: BSG Traktor Störmthal III
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Platzwart86 » 28.05.2009, 22:31

Dann soll er bitte die Quittung mitbringen... Damit wir es dann wieder als Spende von der Steuer absetzen kann... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...1 Spieler kann Spiele entscheiden, jedoch nicht gewinnen...

http://www.lsvstoermthal.oyla.de

Benutzeravatar
Platzwart86
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 01.06.2008, 22:12
Wohnort: BSG Traktor Störmthal III
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Platzwart86 » 28.05.2009, 22:33

Ich meinte "können" nicht "kann" ... Hier wird ja immer auf die Rechtschreibung und den Ausdruck geachtet...
...1 Spieler kann Spiele entscheiden, jedoch nicht gewinnen...

http://www.lsvstoermthal.oyla.de

HansWurst
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2009, 17:13

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von HansWurst » 28.05.2009, 23:03

ach ich vergas .... man muss ja erst eine million beiträge in diesem forum haben um etwas zu wissen .... nee is klar haste recht mein fehler.....

wenn ihr nix bekommen habt wieso regt ihr euch dann so auf...so richtig in ruhe lässt euch das thema nicht ....

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Bundestrainer » 29.05.2009, 06:16

Es ist nicht das THEMA, welches uns nicht in Ruhe lässt. Es sind die fehlenden Fakten (hier: Beweise), die uns - bzw. mich - aufregen...! :roll:
Im Übrigen hat die Anzahl der Beiträge - da gebe ich Dir Recht - nichts mit dem Wahrheitsgehalt des Beitrages zu tun. Es ist nur komisch, dass man sich einen (neuen?) Usernamen zulegt, um sofort ein "heikles" Thema zu eröffnen, um dann keine Fakten auf den Tisch (oder ins Forum) zu legen! Nur das meinte ich. :idea:
Solltest Du Deine Anschuldigungen beweisen können, werde ich mich sofort bei Dir entschuldigen.

Antworten