Oberliga 2008/09

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Oberliga 2008/09

Beitrag von Lok-Schiri » 10.05.2009, 18:09

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Oberliga 2008/09

Beitrag von Postman » 10.05.2009, 18:20

Mit Fussball hatte das leider wenig zu tun was der FC Lok Leipzig heut zeigte. Das man dann noch einen Trainer feiert, find ich einfach nur lachhaft.

Zu Van Eck,..ist eine ganz heiße Geschichte.
Und es wäre ma einer der auch Fussball spielen lässt. Nich immer dieses Ball nach vorn ( Krauß ) gehaue und alle hinter her :roll: :roll: .

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Oberliga 2008/09

Beitrag von Coach69 » 10.05.2009, 19:09

van eck oder köhler...alles falsche wahl...schuster bleib bei deinen leisten !!
die haben alle keinen LOK-stallgeruch...für mich kann es nur zwei trainer geben

- wenn kubald seinen kopf retten will....ulli thomale

- wenns sportlich mit jungen leuten und offensivfußball weitergehen soll...frank baum

ich finde man sollte den weg mit jungen leuten aus den eigenen reihen weiter gehen...hinzu zwei oder drei korsettstangen eventuell extern ( die realistisch finanzierbar sind)

lok hat weit über ihre verhältnisse gespielt diese saison und euphorie hat beflügelt....änderung des saisonziels und demission von "liese" zu saisonende und die frühe bekanntgabe waren der mentale knackpunkt, welcher zeigt das die professionalität doch noch nicht sooo sehr in probstheida einzug gehalten hat

die jugendarbeit ist dafür wieder rückläufig...zumindest wenn man die platzierungen der teams betrachtet....das stimmt mich eher sorgenvoll

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Oberliga 2008/09

Beitrag von Lok-Schiri » 10.05.2009, 20:54

Coach69 hat geschrieben:van eck oder köhler...alles falsche wahl...schuster bleib bei deinen leisten !!
die haben alle keinen LOK-stallgeruch...für mich kann es nur zwei trainer geben

- wenn kubald seinen kopf retten will....ulli thomale

- wenns sportlich mit jungen leuten und offensivfußball weitergehen soll...frank baum

ich finde man sollte den weg mit jungen leuten aus den eigenen reihen weiter gehen...hinzu zwei oder drei korsettstangen eventuell extern ( die realistisch finanzierbar sind)

lok hat weit über ihre verhältnisse gespielt diese saison und euphorie hat beflügelt....änderung des saisonziels und demission von "liese" zu saisonende und die frühe bekanntgabe waren der mentale knackpunkt, welcher zeigt das die professionalität doch noch nicht sooo sehr in probstheida einzug gehalten hat

die jugendarbeit ist dafür wieder rückläufig...zumindest wenn man die platzierungen der teams betrachtet....das stimmt mich eher sorgenvoll
Finde die 2 Namen (Thomale + Baum) gar nicht so schlecht. Aber auch nen "ganz fremder" hat sicher ne Chance verdient. Sicher hat Lok über seine Verhältnisse gespielt, und alle oben erwähnten Punkte sind irgendwie richtig. Egal wer nun der neue Trainer wird, geben wir Lok-Fans dem Mann einfach mal eine Chance, ohne Vorurteile. Viel größere Sorgen mache ich mir um das Gesicht der Mannschaft zur neuen Saison. Gibt ja sicher auch einige von den jungen Spielern, die weggehen könnten und Angebote bekommen werden. Ich hoffe mal das Beste.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Oberliga 2008/09

Beitrag von chemiker253 » 18.05.2009, 20:10

Plötzlich und ganz unerwartet ist die Aufstiegschance für Lok wieder da, weil Meuselwitz und Auerbach auf einmal Nerven zeigen !!!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Oberliga 2008/09

Beitrag von Bundestrainer » 18.05.2009, 21:04

Ich glaube eher nicht, dass Lok noch einmal ganz oben angreifen kann. Bei 3 1/2 Punkten Rückstand ( :wink: ) auf Meuselwitz müsste es schon sehr seltsam zugehen. Außerdem hat die Loksche ein (vermeintlich) schwereres Restprogramm als Auerbach und Meuselwitz.

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Oberliga 2008/09

Beitrag von Kalle » 19.05.2009, 09:23

Ich glaube schon, dass Lok noch aufsteigen kann, weil kein Team wirklich Konstanz zeigt. Aber leider die Leipziger auch nicht :wink:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Antworten