Aufsteiger in der Beziksklasse St. 2

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Antworten
+Aussennetz+
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 11.09.2008, 16:57

Aufsteiger in der Beziksklasse St. 2

Beitrag von +Aussennetz+ » 29.07.2009, 16:25

So, jetzt seit ihr gefragt wer das Rennen macht um den Aufstieg in die Beziksliga!

El_Pibe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2009, 20:12

Re: Aufsteiger in der Beziksklasse St. 2

Beitrag von El_Pibe » 30.07.2009, 09:46

Platz 1 Schkeuditz und Platz 2 machen die Sterne und Oschatz unter sich aus

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Aufsteiger in der Beziksklasse St. 2

Beitrag von Schalker1984 » 30.07.2009, 10:18

also Schkeuditz schätze ich auch ziemlich stark ein...die letztjährige platzierung war ja schon recht stark...weiterhin habe ich sie in einem vorbereitungsspiel sehen dürfen, und da hat die junge truppe nen flotten ball gespielt und war technisch sehr gut ausgebildet und wirkte auch sehr homogen...also denke auch, dass sie einer der favoriten sein werden...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Aufsteiger in der Beziksklasse St. 2

Beitrag von FC Salami » 30.07.2009, 11:04

SV Nordwest,Schkeuditz,OZ-Mob&Lipsia stehen bei mir vorne!

Bräune
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2009, 13:42

Re: Aufsteiger in der Beziksklasse St. 2

Beitrag von Bräune » 30.07.2009, 12:02

Denke das der Staffelprimus aus Schkeuditz kommt. Dahinter werden sich Oschatz, RSL und zwei Underdogs einfinden.
Der Abstiegskampf wird eh interessanter werden, da der Kreis der Verdächtigen hier größer ist.

NUR DER SVZ !!!

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Re: Aufsteiger in der Beziksklasse St. 2

Beitrag von OiPunkPervers » 30.07.2009, 15:15

Also als einen Aufstiegsmitfavoriten seh ich die Sterne noch nicht. Klar können unsere Jungs jeden schlagen in der Liga, aber als Neuling wird wohl die nötige Konstanz für einen top 3 Platz im ersten Jahr fehlen.

Würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen..,. :mrgreen:

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aufsteiger in der Beziksklasse St. 2

Beitrag von Schönwetterspieler » 30.07.2009, 20:37

Schkeuditz /oschatz/ablas-mahlis
treibe sport oder bleib gesund

uksen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2009, 18:31

Re: Aufsteiger in der Beziksklasse St. 2

Beitrag von uksen » 04.08.2009, 09:08

In der Staffel geht dieses Jahr nichts über die neue Mannschaft von Mügeln/Ablaß durch die Fusion zwischen Ablaß/Mahlis und den BC Mügeln haben sie so schon ein Top-Team für den Bezirk, zusätzlich können sie noch hervorragende Neuzugänge verzeichen! Also der Top-Favorit schlecht hin für mich. Dahinter wird sich wohl Schkeuditz einreihen!

Benutzeravatar
Zickler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 04.09.2007, 11:18
Wohnort: SC Eintracht Schkeuditz

Re: Aufsteiger in der Beziksklasse St. 2

Beitrag von Zickler » 04.08.2009, 09:56

Das Spiel SC Eintracht Schkeuditz - SV Leipzig Nordwest wurde gedreht und findet jetzt am 22.08.09 um 15.30 Uhr bei Nordwest statt.

Tyson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 31.03.2008, 13:32

Re: Aufsteiger in der Beziksklasse St. 2

Beitrag von Tyson » 08.08.2009, 22:16

Für mich spielt Mörtitz auch oben mit ..... sie haben viele neue gute Leute!!!

Antworten