Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz

Beitrag von CaseyRyback » 24.06.2010, 22:57

Brandis-Täter muss ins Gefängnis
Brandis. Auch Brandis-Täter Nummer vier geht in den Knast. Alexander L. aus Bennewitz wurde wegen vierfacher Körperverletzung sowie einfacher versuchter Körperverletzung vom Amtsgericht Leipzig zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und vier Monaten ohne Bewährung verurteilt. Die Juristen sahen es als erwiesen an, dass der 19-Jährige am 24. Oktober 2009 in Brandis während eines Fußball-Bezirksklassespiels aktiv am Überfall Rechtsradikaler auf Anhänger von Roter Stern Leipzig beteiligt war.
Die Verhandlung gegen Chris R. der wegen der gleichen Delikte angeklagt ist, wurde vertagt. Sein Rechtsanwalt will den Richtern weitere Beweismittel vorlegen.
Im Fall des ebenfalls angeklagten Gabriel S. gab der Strafrichter den Vorgang an das Schöffengericht weiter, weil sich der Strafrahmen aufgrund eines neuen Tatbestandes verändern wird. S. könnte statt wegen Körperverletzung nun wegen schwerer Körperverletzung angeklagt werden. Denn die Augenverletzung des geschädigten Michael M. (31) ist schlimmer, als in den bisherigen Prozessen gegen die Brandis-Randalierer angenommen. Der technische Zeichner besitzt auf einem Auge nur noch eine Sehfähigkeit von fünf Prozent. Damit ist es für ihn unmöglich, räumlich zu sehen, so dass er seinen Beruf nicht mehr ausüben kann.
Die drei jungen Männer, die in den vergangenen Tagen vor Gericht standen, sind alle vorbestraft. nt
LVZ von heute

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von Lovetiger » 25.06.2010, 08:19

HSV hat geschrieben:Das ist nun mal das proamerikanische dasein mit den ganzen Gewaltcomputerspielen und Filmen.
:mrgreen: ja ne is klar :mrgreen:

hab gestern men in black geschaut und wollt heut auf alienjagd gehen!kommst mit?
ich glaub keine gewalttat der welt hat irgendwas mit computerspielen oder gar filmen zu tun,das liegt nur an der erziehung.und übrigens,stell dir vor einer löscht seine gesamt festplatte,spielt spongebob und bob der baumeister drauf und startet nen amoklauf!!!dann wird wohl auch spongebob verboten oder wie?
es auf filme oder computerspiele zu schieben ist nur ein versuch von eigenen fehlern in der erziehung abzulenken.
so,ich geh dann mal CS spielen :shock: .......man man man
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

Benutzeravatar
Killer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 12.12.2005, 14:40

Re: Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz

Beitrag von Killer » 25.06.2010, 15:15

Hallo

CCS ist gut ich komm mit schreib mal dei Steamname mir PN damit wir zusammen Krieg spielen können :P :P :P :P :P :P :P :oops: .

LG der KILLER

P.S. die haben Probleme
Ab jetzt greifen wir im Alten Herren Bereich an
"Wenn wir hier nicht gewinnen können,
treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"

Blauer Stern
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 28.08.2008, 02:03

Re: Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz

Beitrag von Blauer Stern » 11.07.2010, 12:17

5. "Brandisverfahren"
Chris R.
auch als Schweinezüchter, bekannt aus Spiegel TV
http://www.youtube.com/watch?v=5y4L0G1D ... r_embedded (ab 3:07)


Urteil: 3 Jahre und 2 Monate.
Prozessbericht: http://tatortbrandis.blogsport.eu/2010/ ... /#more-629

Antworten