Landesliga 2012/13

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Landesliga 2012/13

Beitrag von keepera » 11.07.2012, 09:51

1. Spieltag Landesliga Sachsen

Leutzsch - Zwickau
Kamenz - Bautzen
Radebeul - Neugersdorf
Eilenburg - Bischofswerda
Döbeln - Chemie
Freiberg - Borea
Grimma - RB II
Görlitz - Hohenstein-E.

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Landesliga 2012/13

Beitrag von FC Salami » 11.07.2012, 11:29

Freitag, 10.08.2012 - Anstoß: 18.30 Uhr
FC Grimma - RasenBallsport Leipzig II

Samstag, 11.08.2012 - Anstoß: 15.00 Uhr
SV Einheit Kamenz - FSV Budissa Bautzen II
Radebeuler BC 08 - FC Oberlausitz Neugersdorf
FC Eilenburg - Bischofswerdaer FV 08
Döbelner SC 02/90 - BSG Chemie Leipzig

Sonntag, 12.08.2012 - Anstoß: 15.00 Uhr
NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal
SG Leipzig-Leutzsch - FSV Zwickau II
BSC Freiberg - SC Borea Dresden

Benutzeravatar
Lokfan91
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2009, 20:30

Re: Landesliga 2012/13

Beitrag von Lokfan91 » 06.08.2012, 19:40

Die Homepage von den Kickers geht nicht mehr,ist daß nur bei mir so?
Lok und Kickers seit 1991!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 2012/13

Beitrag von SGR » 06.08.2012, 19:49

So kann man auch die Besucherzahlen hochtreiben :wink:

Funktioniert natürlich einwandfrei.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 2012/13

Beitrag von Meguaner » 06.08.2012, 20:55

Und die BSG Chemie spielt am 11.8. um 15.00 Uhr zu hause gegen die Döbelner, ich werde es mir anschauen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Landesliga 2012/13

Beitrag von enno » 06.08.2012, 22:16

Meguaner hat geschrieben:Und die BSG Chemie spielt am 11.8. um 15.00 Uhr zu hause gegen die Döbelner, ich werde es mir anschauen.
da wirst du aber nach döbeln fahren müssen...
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

butch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2010, 10:03

Re: Landesliga 2012/13

Beitrag von butch » 06.08.2012, 22:26

das heimrecht wurde getauscht und demzufolge findet das spiel gegen döbeln am 11.8. im aks statt

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 2012/13

Beitrag von Meguaner » 06.08.2012, 22:27

enno hat geschrieben:
Meguaner hat geschrieben:Und die BSG Chemie spielt am 11.8. um 15.00 Uhr zu hause gegen die Döbelner, ich werde es mir anschauen.
da wirst du aber nach döbeln fahren müssen...
Nö, in Döbeln war ich schon genung, es wird in Leutzsch gespielt.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Landesliga 2012/13

Beitrag von FC Salami » 07.08.2012, 08:49

[quote="butch"]das heimrecht wurde getauscht und demzufolge findet das spiel gegen döbeln am 11.8. im aks statt[/quote]


wurde gedreht,wegen einer Feier zur Erinnerung an die Flut vor 10Jahren.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Landesliga 2012/13

Beitrag von keepera » 07.08.2012, 12:09

Da versteh ich die Logik dahinter nicht. In Döbeln war die Flut, warum wird dann nicht in Döbeln gespielt?

Benutzeravatar
Altlindenauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2012, 09:46

Re: Landesliga 2012/13

Beitrag von Altlindenauer » 07.08.2012, 12:58

keepera hat geschrieben:Da versteh ich die Logik dahinter nicht. In Döbeln war die Flut, warum wird dann nicht in Döbeln gespielt?
Na ganz einfach:
In Döbeln gibt es an dem betreffenden Wochenende eine Feier zum Andenken an die Flut. Somit hat man in Döbeln wohl sicherheitstechnisch den Kopf voll.
Daher wurde das Spielrecht gedreht und kurzerhand nach Leutzsch verlegt. Döbeln spielt dann das erste Rückrundenspiel daheim, wenn eigentlich die BSG Heimrecht hat.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Landesliga 2012/13

Beitrag von enno » 07.08.2012, 22:43

Meguaner hat geschrieben:
enno hat geschrieben:
Meguaner hat geschrieben:Und die BSG Chemie spielt am 11.8. um 15.00 Uhr zu hause gegen die Döbelner, ich werde es mir anschauen.
da wirst du aber nach döbeln fahren müssen...
Nö, in Döbeln war ich schon genung, es wird in Leutzsch gespielt.
haha, habe mir heute schon genug häme im training abgeholt :| . schön in die falle getappt...
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Landesliga 2012/13

Beitrag von Milliwall » 08.08.2012, 14:42

Jetzt hat auch der Hauptpächter dem Untermieter zugestimmt, so dass dem ersten Heimspiel nichts im Wege stehen wird. Das Wetter spielt auch mit, weder Bade- noch Gondwanaland-Wetter.
Nach den vielen hochkarätigen Abgängen bei der BSG Chemie ist Döbeln leicht favorisiert. Trotzdem rechnet man mit über 2000 Anhängern, also deutlich über dem "Andrang" des Vorjahres.
Bitte kommt wohlgenährt in den Kunze, das Catering-Geld fließt nicht in chemische Kanäle.
Das ehemalige NWLZ des VfB Leipzig darf sich weiterhin freuen. Oder ist es Kölmel plus Stadt Leipzig, die die SGLL am Leben halten, weil Red Bull sich ein eigenes Stadion bauen wird? Herr Rangnick sprach schon davon, dass die RB-Arena bald zu klein sein wird, falls Düdelingen kommen sollte.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

murkel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2011, 23:24

Re: Landesliga 2012/13

Beitrag von murkel » 08.08.2012, 20:47

@milli, leidest du manchmal unter verfolgungswahn ? und gibt es nicht genug andere foren, wo man den schwachsinn, den in leutzsch kaum einer und außerhalb erst recht niemand versteht, austragen kann ?

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Landesliga 2012/13

Beitrag von Milliwall » 09.08.2012, 16:07

murkel hat geschrieben:@milli, leidest du manchmal unter verfolgungswahn ?
Nein, die Zeiten sind vorbei.

Trotzdem bin ich an einem schnellen Ende der SG Leipzig-Leutzsch interessiert, deren Gründung nun wirklich keiner nachvollziehen konnte. Es ist weder der Nachfolgeverein des FC Sachsen Leipzig noch ein Verein, zu dem Scharen von Fans gehen, siehe "Derby" Chemie gg. SG LL. Durch eine Lüge, nämlich, dass die Jugendlichen "nur" der Übernahme durch die SG Leipzig-Leutzsch zugestimmt haben, konnte man die Stadt erweichen, die SG LL als Hauptpächter zu bestimmen.
Ich mag Facebook nicht, aber die Zahlen dort sprechen Bände. Nicht nur, dass RB Leipzig die klare Nummer 1 in Leipzig ist, sondern auch, dass die BSG Chemie Leipzig noch viel deutlicher die Nummer 1 in Leutzsch ist. Jede Weiterexistenz der SG LL gefährdet die grün-weiße Zukunft. Imageschaden für die BSG Chemie Leipzig ist genug entstanden, so dass man nie über die Regionalliga hinaus kommen wird, da Sponsoren niemals ihr Geld in Leutzsch anlegen werden.

Was willst du im Landesliga-Thread sonst schreiben? Irgendwie muss man es doch zumüllen, grün-weißer Herzenskummer gehört dazu.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Antworten