Ergebnisse SL 2010/11

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
**Tor**
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.2007, 17:38
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von **Tor** » 26.10.2010, 21:39

ist doch nix neues. miltitz spielt doch schon seit jahren so.


aber du siehst doch es klabt ;)
0:0 gegen den 3ten platz :) und dann noch ein man weniger alsooo ganz ruhig :) !!!!!!!
WER NICHT ALLES GIEBT!!!! GIEBT NICHTS!!!!

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von #20 » 27.10.2010, 09:38

**Tor** hat geschrieben:dann noch ein man weniger alsooo ganz ruhig :) !!!!!!!
15min vor schluss :roll: , als könnte da noch soviel passieren


allerdings glaub ich das sich da auch noch andere Mannschaften schwer tun werden...

war halt nicht der beste Tag für uns :!:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Titan » 27.10.2010, 10:44

Also ich glaube das wir gegen Ost ein ordentliches Spiel abgeliefert haben ... wenn man auch mal die Personalsituation sieht und die doch schlechten Ergebnisse zum Saisonstart ... es doch klar das es für uns net über den schönen Kombinationsfussball geht sondern viel mehr mit Kampf und Willen und den zeigen wir seit Wochen in der Liga ... :twisted:

und auch im Spiel gegen Ost haben wir schöne Kombinationen gezeigt und uns unsere Tormöglichkeiten erspielt also nur Langholz war das sicher nicht ... :D

Viel Erfolg weiterhin an Ost aber wenn ihr weiter oben mitmischen wollt müsst ihr euch schon steigern sonst wird das glaube eher im Tabellenmittelfeld enden ...
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 27.10.2010, 12:36

Und außerdem heiligt der Zweck die Mittel! Wenn man als "Tabellenkellerkind" gegen den Tabellendritten einen Punkt holt, dann kann man nicht so viel falsch gemacht haben. Und genau dieser eine Punkt kann am Ende noch ziemlich wichtig sein, schließlich sind am Tabellenende einige Teams noch sehr eng beisammen.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von 00gottschalk » 27.10.2010, 13:48

Dadaurch das eh niemand absteigt ist der eine Punkt auch nicht weiter wichtig.

Ausser für die Miltitzer Moral natürlich

Benutzeravatar
witti81
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 99
Registriert: 01.09.2008, 15:35
Wohnort: SV Tapfer 06 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von witti81 » 27.10.2010, 13:54

00gottschalk hat geschrieben:Dadaurch das eh niemand absteigt ist der eine Punkt auch nicht weiter wichtig.

Ausser für die Miltitzer Moral natürlich

so ein müll... ich weiß gar nicht, wie man sowas festlegen kann, dass man nicht absteigt, wenn man sportlich die liga nicht gehalten hat.

da sollte man lieber mehr teams aus der 1.KK die chance geben aufzusteigen!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________________________________________________________

http://www.svtapfer06.de

http://www.wildetapferkids.de

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Titan » 27.10.2010, 14:00

witti81 hat geschrieben:
00gottschalk hat geschrieben:Dadaurch das eh niemand absteigt ist der eine Punkt auch nicht weiter wichtig.

Ausser für die Miltitzer Moral natürlich

so ein müll... ich weiß gar nicht, wie man sowas festlegen kann, dass man nicht absteigt, wenn man sportlich die liga nicht gehalten hat.

da sollte man lieber mehr teams aus der 1.KK die chance geben aufzusteigen!!!!!!!!!!!!!!!
Ja das diese Regelung nicht besonders glücklich ist wissen wir ja bereits alle aber ändern können wir sie auch nicht mehr ...

Wir haben uns trotzdem als Saisonziel den "Klassenerhalt" gesetzt also nicht unter die letzten 3-4 Teams zu kommen .... und da ist ein Punkt gegen eine vermeintliche Spitzenmannschaft schon viel wert ... man sollte sich ja trotz der Gewissheit net absteigen zu können irgendein sportliches Ziel setzen finde ich...
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von #20 » 27.10.2010, 14:51

Titan hat geschrieben:Also ich glaube das wir gegen Ost ein ordentliches Spiel abgeliefert haben ... viel mehr mit Kampf und Willen... :twisted:

und auch im Spiel gegen Ost haben wir schöne Kombinationen gezeigt :D

Viel Erfolg weiterhin an Ost aber wenn ihr weiter oben mitmischen wollt müsst ihr euch schon steigern sonst wird das glaube eher im Tabellenmittelfeld enden ...

Sorry also Tormöglichkeiten JA, kampf stimmt auch, siehe die Rote Karte bzw. wieviele GK ihr bekommen habt, aber Kombinationen na ja, wahrscheinlich in einen anderen spiel :roll:

zum letzten satz von dir, ich glaube du kennst die Situation zu wenig um dir darüber ein urteilen zu erlauben wo wir stehen...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Titan » 27.10.2010, 15:07

#20 hat geschrieben:
Sorry also Tormöglichkeiten JA, kampf stimmt auch, siehe die Rote Karte bzw. wieviele GK ihr bekommen habt, aber Kombinationen na ja, wahrscheinlich in einen anderen spiel :roll:

zum letzten satz von dir, ich glaube du kennst die Situation zu wenig um dir darüber ein urteilen zu erlauben wo wir stehen...

Ja was Foulspiele anbelangt wart ihr aber auch nicht zimperlich und gelbe Karten hattet ihr auch genug eure Nr. 13 war schon nach 30 min Gelb-Rot gefährdet....

... wenn ich mich recht erinnere hattet ihr in dem ganzen Spiel net eine zwingende Torchance ... wir haben uns schon die ein oder andere erspielt ...


... es war ja auch nur eine Einschätzung meiner seits das ich dieses jahr schon viel stärkere Mannschaften gesehen habe .... und es war ja nicht das erste Spiel wo ihr net so einen guten Tag hattet... aber naja ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg ...
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von #20 » 27.10.2010, 16:02

Titan hat geschrieben:
... es war ja auch nur eine Einschätzung meiner seits das ich dieses jahr schon viel stärkere Mannschaften gesehen habe .... und es war ja nicht das erste Spiel wo ihr net so einen guten Tag hattet... aber naja ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg ...
deine Aussage so ist ja auch nichts falsches dran, nur gibt es sachen die halt nicht passten z.b ausfälle einiger Stammspieler oder nicht erscheinen, was keine entschuldigung sein soll, für so eine Schwache Leistung :!:

gelb-rot, ist nen bissl übertrieben... er hat klar nen Taktisches foul begangen und das war`s von ihm im ganzen Spiel :wink: :lol:

trotzdem viel glück noch :wink:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 30.10.2010, 16:42

Brehmer gegen Miltitz 1:1 (0:0)

Zunächst war es ein beinahe ausgeglichenes Spiel, in dem die Gastgeber leichte Vorteile hatten (u.a. ein Lattentreffer). Kurz vor der Pause nahm das Spiel dann etwas an Fahrt auf, weil sich SRA 2 "verguckt" hat. In Erwartung eines Freistoßes wurde ein soeben verwarnter Gästespieler nach einem Schubser im eigenen Strafraum mit Gelb-Rot zum vorzeitigen Duschen geschickt. Blöd war nur, dass dieser Spieler an der Schubserei gar nicht beteiligt war. Naja, die Rückennummern 4 und 13 sind ja auch leicht zu verwechseln! :roll: Den SR trifft an dieser Verwechslung jedoch keine Schuld, er hat sich ausschließlich auf die Wahrnehmung seines Assistenten verlassen, da die Rangelei in seinem Rücken geschah. In Unterzahl wehrte sich Miltitz nun geschickt und durch hohe Laufbereitschaft gegen eine drohende Niederlage, Brehmer fiel bis auf wenige Ausnahmen nicht viel Konstruktives ein. 25 Minuten vor Schluss ein Miltitzer Konter, ein Foul, ein Pfiff, ein berechtigter Elfmeter für die Gäste! Es blieb vorerst aber beim 0:0, da der sehr schwach geschossene Elfer für den Brehmer Keeper kein Problem darstellte. Zehn Minuten später noch ein Konter der Gäste und eine "halbe Notbremse" wurde zurecht mit Gelb geahndet. Es war jedoch die zweite Gelbe für den Brehmer Spieler, so ging es nun weiter mit 10 gegen 10. Miltitz hatte nun plötzlich wieder mehr vom Spiel, das Tor erzielten aber die Gastgeber durch eine sehr schöne Einzelaktion mit einem Abschluss aus 16 Metern in die kurze untere Ecke. Ca. zwölf Minuten vor Spielende gab es Freistoß für Miltitz aus ca. 24 Metern, der zum Entsetzen der Gastgeber zum (nicht unverdienten) Ausgleich ins Tor hoppelte. Hierbei sah der Brehmer Hüter nicht besonders gut aus. Danach noch ein paar ganz gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, Zählbares sprang jedoch nicht mehr heraus.
SR-Leistung gut, beide Assistenten eher nicht so gut. :oops:
Es war aber auch kein leichtes Match für das Gespann, zahlreiche Verwarnungen (grob geschätzt insgesamt vielleicht zehn) und zwei Platzverweise (jeweils einmal Gelb-Rot für beide Teams) sprechen eine deutliche Sprache, richtig unfair war es jedoch nicht.

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von pappe » 30.10.2010, 16:59

SV Leipzig Ost 1858 - SG MoGoNo Leipzig 1:2 :shock:
SG Olympia Leipzig - TSV Leipzig-Wahren I 1:0
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Berzel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 24.07.2010, 11:31

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Berzel » 30.10.2010, 17:21

SG Taucha II - B/G Kitzen 4-0 (2-0)

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von #20 » 30.10.2010, 18:06

SV Leipzig Ost 1 : 2 SG MoGoNo

erstmal das wichtigste, gute besserung an dem Spieler mit der Nummer 13 von MoGoNo, der sich unglücklich verletzte nach einer blöden Aktion von uns...

zur Partie...

1.Halbzeit

beide Mannschaften haben nicht wirklich was zustande gebracht, auffälligste Szenen, die Flanke von MoGoNo die der Schnelle Läufer nicht verwandeln konnte oder die wo der Torhüter von Ost einen 20-25 meter sprint hinlegte und den Ball vom Fuss des Stürmers grätschte :wink: ...

mehr war leider von beiden Mannschaften nicht zusehen:!:

2.Halbzeit

Ost fing an mit Tempo, MoGoNo hatte aber die Chancen (Robbe :wink: scheiterte am Torhüter), allerdings erlaubte Leipzig Ost immer wieder einfache Ballverluste im Spiel aufbau, so passierte das auch beim 0:1, ballverlust im aufbau etwa 20 meter vor dem eigenen 16er, foul im Strafraum(ungewollt aber Stark getreten, unten Links gezielt, mitte hoch geschossen :roll: ) und so stand es 0:1, man konnte zwar wieder verkürzen, aber wieder passierte es, ein Ball versprang, dadurch lief der Stürmer allein auf dem Hüter zu, er war dran aber zu gut geschossen (geschoben) und der Tag war gegessen, 1:2 verloren glückwunsch an MoGoNo...

und zu uns kann man nur sagen, steigerung JA, aber Punkte verschenkt...

Sportfrei #20
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von -pette- » 31.10.2010, 16:57

Störmthal vs. Großlehna 2:0 (1:0)

Antworten