Stadtliga 2011/12
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Re: Stadtliga 2011/12
Fortuna: Patrick Richter ( 1. Hüter ) , Mario Jentzsch , Marius Winkler, Mathias Gräber, Christian Richter, Christian Aley , Patrick Kluke
nich viele?
nich viele?
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD
und wer ist der dick makierte Spieler, kennt den jemandFortunaStümper hat geschrieben:Fortuna: Patrick Richter ( 1. Hüter ) , Mario Jentzsch , Marius Winkler, Mathias Gräber, Christian Richter, Patrick Kluke... Christian Aley
nich viele?
na ja aber bei Engelsdorf hat nicht wirklich einer gefehlt, abgesehen vom Hüter
das heißt es hätte doch andersrum ausgehen müssen...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)
-
- Fussballgott
ne den musste nich kennen
Ich hab kp, kenn die nich alle, mir wurde gesagt da fehlen etliche ^^
Ich hab kp, kenn die nich alle, mir wurde gesagt da fehlen etliche ^^
Wenn man die bewegten Bilder sieht, hätten die Engelsdorfer besser einen Einkaufswagen ins Tor gestellt...
Schade für Lausen, Südwest, Brehmer ect.
Schade für Lausen, Südwest, Brehmer ect.
-
- Fussballgott
Der Hüter von Engelsdorf, war der rechte Verteidiger aus der A Jugend, also mal Bälle flach halten hey
Matze war es so schlimm!?MATZE 86 hat geschrieben:Wenn man die bewegten Bilder sieht, hätten die Engelsdorfer besser einen Einkaufswagen ins Tor gestellt...
okay, irgendwie hat er sich in der Position geirrtFortunaStümper hat geschrieben:Der Hüter von Engelsdorf, war der rechte Verteidiger aus der A-Jugend
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)
-
- Fussballgott
Jap das denk ich auch Matze meint das Video
KSC - NordWest 2:3 (2:0)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!
http://www.ksc1864.de/
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!
http://www.ksc1864.de/
SG Lausen-Fortuna 2-3
Lausen verliert noch nach 2-0 Führung mit 2-3 in der Nachspielzeit Fortuna macht aus 3-4 Chancen 3 Tore und Lausen schafft es nicht den Sack zu schließen mit besten Chancen für 2 Spiele
Lausen verliert noch nach 2-0 Führung mit 2-3 in der Nachspielzeit Fortuna macht aus 3-4 Chancen 3 Tore und Lausen schafft es nicht den Sack zu schließen mit besten Chancen für 2 Spiele
Nach diesem Spieltag stehen die ersten 2 Absteiger fest -> SG Lausen & LSV Südwest!
Andere Mannschaften im Abstiegskampf versuchten es mit ziemlich komischen Aktionen. Der SV Brehmer versuchte gestern beim Spiel gegen BW Leipzig für 400 Euro einen Sieg zu erkaufen. Selbst unter der Woche wurde das Spiel auf höherer Ebene besprochen. Ich finde das ziemlich dünne! Ein Dank an die BW-Mannschaft das sie abgelehnt haben Bei Fortuna Leipzig ist dies ja nun schon erfolgreich praktiziert worden (Engelsdorf). Würde gerne beiden Mannschaften mit "runter ziehen". Vielleicht geht da noch was!
Andere Mannschaften im Abstiegskampf versuchten es mit ziemlich komischen Aktionen. Der SV Brehmer versuchte gestern beim Spiel gegen BW Leipzig für 400 Euro einen Sieg zu erkaufen. Selbst unter der Woche wurde das Spiel auf höherer Ebene besprochen. Ich finde das ziemlich dünne! Ein Dank an die BW-Mannschaft das sie abgelehnt haben Bei Fortuna Leipzig ist dies ja nun schon erfolgreich praktiziert worden (Engelsdorf). Würde gerne beiden Mannschaften mit "runter ziehen". Vielleicht geht da noch was!
Zuletzt geändert von tmol. am 04.06.2012, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
@tmol
was schreibst du denn für müll hier rein? Bei Fortuna hat keiner einen Sieg erkauft. Das ist eine große frechheit soetwas ins Forum zu schreiben. Wir hatten einen guten Tag.
was schreibst du denn für müll hier rein? Bei Fortuna hat keiner einen Sieg erkauft. Das ist eine große frechheit soetwas ins Forum zu schreiben. Wir hatten einen guten Tag.
@tmol
ein wenig vorsichtig sein mit solchen Aussagen.
ein wenig vorsichtig sein mit solchen Aussagen.
Warum? Die Dinge sind doch leider geschehen. Ich mag solche Vereine nicht. Wenn man es die ganze Saison nicht schafft die Punkte zuholen, dann sollte man absteigen. Schlechtes Gewissen?
woher hast du denn diese informationen?
Schreib mal PN
Schreib mal PN