war ja nur ne warnungleipzignord hat geschrieben:Dein Ernst? Das finde ich jetzt zu hart.enno hat geschrieben:stop! das hat schon experten niveau... lass dich bitte nicht dahin herab! danke!leipzignord hat geschrieben:Wer sichert sich einen der begehrten Plätze für die Stadtliga Saison 2013/ 2014
Sa:
Fortuna – KSC
Mölkau – Nordwest
Engelsdorf – Ost
TuS – LoNo
So:
Böhlitz – Markranstädt II
Ist doch nur die Aufregung, da es in die entscheidende Phase geht.
Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013
Moderator: LF-Team
Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013
Du musst ma den Kerzenstecker isoliern lassen wenn de hier mit'n Moped durch de Jechnd bretterst !
-
- Fussballgott
Ergebnisse vom Samstag:
Fortuna – KSC 1:2
Mölkau – Nordwest 4:2
Engelsdorf – Ost 4:1
TuS – LoNo 3:0
Damit ist der Ball bei Rotation und den Sternen.
Mölkau und Engelsdorf mit einem Schritt in Richtung Klassenerhalt.
Fortuna – KSC 1:2
Mölkau – Nordwest 4:2
Engelsdorf – Ost 4:1
TuS – LoNo 3:0
Damit ist der Ball bei Rotation und den Sternen.
Mölkau und Engelsdorf mit einem Schritt in Richtung Klassenerhalt.
La Stadtliga
Ein Pünktchen noch wenn die Verfolger alle Gegner wegkloppen ... und dann
-
- Fussballgott
Böhlitz – Makranz II 2:7
Rotation und Roter Stern hatten aufgrund der Absagen keine Chance zu antworten.
Ausweichtermine:
Störmthal – Rotation 30.05.2013
MoGoNo – Roter Stern 04.06.2013
Rotation und Roter Stern hatten aufgrund der Absagen keine Chance zu antworten.
Ausweichtermine:
Störmthal – Rotation 30.05.2013
MoGoNo – Roter Stern 04.06.2013
La Stadtliga
-
- Fussballgott
Abstiegssituation:
Falls RBL den Aufstieg nicht schafft, dann steigen in der Regionalliga 3 Vereine ab.
Es würde als dritten Verein den VfB Auerbach treffen.
Damit würde in der Oberliga (drei Vereine) momentan Aue II oder Fortuna Chemnitz (ein sächs. Verein) absteigen müssen.
(Da Aue II und Fortuna, bei zwei verbleibenden Spielen, noch gegeneinander spielen sieht alles danach aus.)
Das würde in der Sachsenliga drei Absteiger zur Folge haben. Momentan noch die BSG und Döbeln in akuter Abstiegsgefahr. (was bei Abstieg die Bezirksliga Nord betrifft) Sollte einer von beiden auf den letzten drei Rängen landen, würden 3 Mannschaften aus der Bezirksliga Nord absteigen.
Falls dies eintreten würde, dann würde der SSV Stötteritz aus der Bezirksliga Nord absteigen, da man jetzt schon „fast sicher“ unter den letzten Dreien ist. (nur über das Torverhältnis besteht noch die Möglichkeit für den Klassenerhalt)
Dadurch wären in der Stadtliga und Stadtklasse 3 Absteiger fest.
Stimmt diese Rechnung???
Falls RBL den Aufstieg nicht schafft, dann steigen in der Regionalliga 3 Vereine ab.
Es würde als dritten Verein den VfB Auerbach treffen.
Damit würde in der Oberliga (drei Vereine) momentan Aue II oder Fortuna Chemnitz (ein sächs. Verein) absteigen müssen.
(Da Aue II und Fortuna, bei zwei verbleibenden Spielen, noch gegeneinander spielen sieht alles danach aus.)
Das würde in der Sachsenliga drei Absteiger zur Folge haben. Momentan noch die BSG und Döbeln in akuter Abstiegsgefahr. (was bei Abstieg die Bezirksliga Nord betrifft) Sollte einer von beiden auf den letzten drei Rängen landen, würden 3 Mannschaften aus der Bezirksliga Nord absteigen.
Falls dies eintreten würde, dann würde der SSV Stötteritz aus der Bezirksliga Nord absteigen, da man jetzt schon „fast sicher“ unter den letzten Dreien ist. (nur über das Torverhältnis besteht noch die Möglichkeit für den Klassenerhalt)
Dadurch wären in der Stadtliga und Stadtklasse 3 Absteiger fest.
Stimmt diese Rechnung???
La Stadtliga
- Zweitakter
- Fussballgott
Also aus dem offiziellen Schreiben des NOFV geht aber hervor, dass bei keinem Aufsteiger und einem Absteiger mit 17 Mannschaften in der neuen Regionalliga gespielt wird. Im dem PDF ist das relativ gut erklärt und auch in der Tabelle gut dargestellt!
http://www.nofv-online.de/index.php?id=137
http://www.nofv-online.de/index.php?id=137
DIE BSG IST WIEDER DA!
Dem kann ich mir nur anschließen
-
- Fussballgott
Danke Zweitakter.
Also kann ich die Spekulationen um Regionalliga und Oberliga streichen.
In der Oberliga sind drei Absteiger fest und damit ist fast sicher das ein sächsischer Verein (Aue II oder Fortuna) absteigen wird.
Aber irgendwie geht meine Rechnung in der Sachsenliga nicht auf.
Hast du da noch so ein Schreiben für mich?
Also kann ich die Spekulationen um Regionalliga und Oberliga streichen.
In der Oberliga sind drei Absteiger fest und damit ist fast sicher das ein sächsischer Verein (Aue II oder Fortuna) absteigen wird.
Aber irgendwie geht meine Rechnung in der Sachsenliga nicht auf.
Hast du da noch so ein Schreiben für mich?
La Stadtliga
So eine ausführliche Information wäre auch vom FVSL wünschenswert. Unter anderem um mal klar darzustellen, was in der 1.KK passiert - Staffel 1 hat 13 Teams, Staffel 2 hat 14 Teams.
- Zweitakter
- Fussballgott
@leipzignord
also ich hätte jetzt mal auf die Seite vom SFV geschaut, aber mein Browser lässt mich nicht drauf, weil die Seite gefährlich sein könnte
also ich hätte jetzt mal auf die Seite vom SFV geschaut, aber mein Browser lässt mich nicht drauf, weil die Seite gefährlich sein könnte
DIE BSG IST WIEDER DA!
-
- Fussballgott
Das habe ich auch versucht und mit gleichem Ergebnis beendet.Zweitakter hat geschrieben:@leipzignord
La Stadtliga
-
- Fussballgott
Abstiegssituation: (Teil II)
Wenn Aue II oder Fortuna Chemnitz absteigen, dann gibt es in der Sachsenliga 4 Absteiger.
Sollten unter diesen Absteigern BSG oder DSC sein, dann gibt es in der Bezirksliga Nord 4 Absteiger. (beide 5 Absteiger)
Danach liegt es an den Vereinen aus dem Stadtbezirk Leipzig (momentan SSV Stötteritz). Damit momentan drei Absteiger in der Stadtliga und Stadtklasse.
Quelle:
http://www.wsaw.de/fussball/popup/auf_a ... 012-13.htm
So sollte es stimmen.
Wenn Aue II oder Fortuna Chemnitz absteigen, dann gibt es in der Sachsenliga 4 Absteiger.
Sollten unter diesen Absteigern BSG oder DSC sein, dann gibt es in der Bezirksliga Nord 4 Absteiger. (beide 5 Absteiger)
Danach liegt es an den Vereinen aus dem Stadtbezirk Leipzig (momentan SSV Stötteritz). Damit momentan drei Absteiger in der Stadtliga und Stadtklasse.
Quelle:
http://www.wsaw.de/fussball/popup/auf_a ... 012-13.htm
So sollte es stimmen.
La Stadtliga
leipzignord hat geschrieben:Abstiegssituation: (Teil II)
Es gibt drei Kreisoberligen unter der BL Nord. Diese stellen jeweils einen Aufsteiger zur BL Nord. = 3
Aus der BL Nord steigt ein Team zur Landesliga auf. Heißt: 3 - 1 = 2
M.E. also in BL Nord regulär zwei Absteiger + jeweils ein zusätzlicher Absteiger pro absteigendem Team aus Landesliga in BL Nord.
-
- Fussballgott
justud hat geschrieben:M.E. also in BL Nord regulär zwei Absteiger + jeweils ein zusätzlicher Absteiger pro absteigendem Team aus Landesliga in BL Nord.
Also wird aus 4 eine 3 und wenn beide absteigen 4.leipzignord hat geschrieben:Sollten unter diesen Absteigern BSG oder DSC sein, dann gibt es in der Bezirksliga Nord 4 Absteiger. (beide 5 Absteiger)
Da wird es wohl 3 Absteiger in der Stadtliga Saison 2012/2013 geben.
La Stadtliga