Senioren Stadtliga 2008/2009
Moderator: LF-Team
Senioren Stadtliga 2008/2009
Vorgezogenes Punktspiel Stadliga AH vom 2. Spieltag:
LVB - Rotation 0:1 (0:0)
Aufsteiger LVB mit schwacher spielerischer Leistung, kann Offensivpotential nicht umsetzen, Rotation besser, verdienter Sieger, auch wenn das Tor erst in der 80. Min. fällt. So schlecht spielt LVB nicht noch mal...
LVB - Rotation 0:1 (0:0)
Aufsteiger LVB mit schwacher spielerischer Leistung, kann Offensivpotential nicht umsetzen, Rotation besser, verdienter Sieger, auch wenn das Tor erst in der 80. Min. fällt. So schlecht spielt LVB nicht noch mal...
Re: Senioren Stadtliga 2008/2009
Taucha - LVB 2:5 (1:2)
Verdienter Auswärtssieg, der auf Grund vieler vergebener Chancen noch höher hätte ausfallen können. Hüter von LVB hält in Anfangsphase bei Stand von 0:0 Strafstoß. Immer noch keine gute Leistung von LVB, da im Spielaufbau, vor allem in der ersten Halbzeit noch zu viele leichte Ballverluste passierten. Taucha schafft es nicht, dies entscheidend auszunutzen. Nach Anschlusstreffer (Elfmeter, dem eine Abseitsstellung des Stürmers vorausging) zum 2:3 kam nochmal so etwas wie Spannung auf, aber die Kraftreserven von Taucha reichten nicht für eine Wende. Das vierte Tor ca. 10 min vor Schluss macht den Sack zu.
Verdienter Auswärtssieg, der auf Grund vieler vergebener Chancen noch höher hätte ausfallen können. Hüter von LVB hält in Anfangsphase bei Stand von 0:0 Strafstoß. Immer noch keine gute Leistung von LVB, da im Spielaufbau, vor allem in der ersten Halbzeit noch zu viele leichte Ballverluste passierten. Taucha schafft es nicht, dies entscheidend auszunutzen. Nach Anschlusstreffer (Elfmeter, dem eine Abseitsstellung des Stürmers vorausging) zum 2:3 kam nochmal so etwas wie Spannung auf, aber die Kraftreserven von Taucha reichten nicht für eine Wende. Das vierte Tor ca. 10 min vor Schluss macht den Sack zu.
-
- Weltstar
LSV Südwest - FC Sachsen 3:0
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Postspielverein Leipzig 1.AH - Leipziger FC 1.AH 6:3
-
- Fussballgott
Kickers 94 vs. Karlsruher SC 2:15
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Ich wusste ja, dass Leipzig permanent expandiert, um seinen 500.000-Einwohner-Status zu halten. Reicht das Gebiet jetzt sogar schon bis nach Karlsruhe?
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Das war ein Freundschaftsspiel gegen die All-Stars und es hat eigentlich recht Spaß gemacht, dabei zuzuschauen. Es war auf den Rängen mehr los, als wenn die Erste spielte und bei dem schönen Wetter bot uns ein toller Fussballnachmittag!
-
- Ganz neu hier
Spiel LVB AH-Blau-Weiß AH
SO ein Spiel gibt es nicht nochmal 7gelbe+1rote Karte für BWL und 5gelbe für LVB beide Mannschaften haben es nicht verstanden es war ein sehr faires Spiel aber manche sehen es anders.
Leipziger FC I - Postspielverein Leipzig I
Spielort: Kunstrasen Abtnauendorf
Spielort: Kunstrasen Abtnauendorf
-
- Stammgast
nachholespiel!!kickers 94-stötteritz=1:0
bitte nachtragen!!
bitte nachtragen!!
es wundert mich, dass so gar kein getuschel ob des letzten spieltages und der noch auszuspielenden meisterschaft im forum ist.
vielleicht im "alt-herren-bereich" dann doch zu unwichtig.
vielleicht im "alt-herren-bereich" dann doch zu unwichtig.
spiele doch einfach das, was du kannst!
-
- Fussballgott
Ich hoffe das Rotation den Tauchaern ein Remie abtrotzen kann.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...
es soll eine sportliche entscheidung geben.wenn die tauchaer jungs rotze AH schlagen , dann setzen sie einer guten saison das " i " - tüpfelchen auf.
werden dann ergo: Meister sein!
aber, sie müssen halt gewinnen. alles andere ist der 2. platz , und somit eine enttäuschung.
werden dann ergo: Meister sein!
aber, sie müssen halt gewinnen. alles andere ist der 2. platz , und somit eine enttäuschung.
spiele doch einfach das, was du kannst!
- MartinT
- Weltstar
Glückwunsch nach Taucha zum Stadtmeistertitel.
Endstand war glaube ich 2:1 für die Parthestädter.
Endstand war glaube ich 2:1 für die Parthestädter.