ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 140
Registriert: 11.10.2007, 17:29
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippin » 31.10.2007, 20:02

Alles klar, Freitag draußen Training oder Halle?
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipser » 31.10.2007, 20:06

na das ist doch ne gute Neuigkeit

da können sich einige andere die ne pause nehmen und die Verletzungen auskurieren!!! wird gut tun nach dem Letzten Spiel, da ist ja nix besser geworden!!!

danke an den Spielausschuss :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 31.10.2007, 20:11

An der frischen Luft natürlich.Scheint der Keeper ja nicht mehr zu haben :lol: :lol:

Wahrscheinlich habe ich ihm im Großlehnaer Konsum das letzte Reformationsbrötchen vor der Nase weggekauft.
Oh nicht sauer sein :lol: :lol: :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 31.10.2007, 22:49

@ knipser,

auch wenn du vielleicht recht hast. bitte erst spielordnung lesen und dann aufregen. haben nur nach dieser (richtig) entschieden.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipser » 31.10.2007, 23:35

was hat die aussage, die von den Herren getroffen wurde, das das spiel unbedingt in diesem jahr nachgeholt werden muss! mit der Spielordnung zu tun?
hätten wir nicht auf die zähne gebissen und dazu noch unseren Versicherungsstatus riskiert, so hätten wir nicht antreten können und hätten die Strafe zahlen müssen!

was ist das für eine Logik?

hierzu noch ein mal dank an den SV Mölkau 04
:!: :!: :!:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 01.11.2007, 22:13

Hier mal etwas brandaktuelles zum Thema Spielverlegung aus Krankheitsgründen.Der Text ist von der Elobande
:roll: :roll: :roll:

elo-ac taucha fällt aus


bei taucha sind angeblich alle krank

kein bock auf ne klatsche?


--------------------------------------------------------------------------------
Wie geht denn so etwas? Haben die Tauchaer Euch abgesagt?



--------------------------------------------------------------------------------
herr löber rief an
uns stand zur wahl,entweder 3 punkte 2:0 tore oder nachholespiel

aber wir sind ja nicht blöd willkommen im sportpark am 2.dezember

_________________
Gewalt gehört auf den Platz!!!
SPORT FREI!!!
Zuletzt geändert von Der_Sucher am 01.11.2007, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 01.11.2007, 22:17

Wir messen also doch mit vielerlei Maß im Spielausschuss!
Gratulation Sportfreund Loeber!
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 01.11.2007, 22:20

das war auch mein gedanke!!

:oops: :oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 01.11.2007, 22:20

traurig sowas lesen zu müssen... :oops:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 01.11.2007, 22:34

zusatz zum thema "sportfreund" löber

eine ganz finstere entscheidung für mein dafürhalten....und war es nicht auch dieser mann der diese völlig blödsinnige information an die lvz herausgegeben hat im bezug zum spielabbruch bei lok nordost II vor kurzem ???

langsam stellt sich mir die frage, ob ein XXXXXXXXXX [-edit, Bitte keine Beleidigungen] mann in so einer position machen kann was er will ???
gibt es dort kein kontrollgremium die solche leute reglementiert ??

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 01.11.2007, 22:56

Man mag von den beiden Entscheidungen zu einem augenscheinlich gleichem Sachverhalt halten was man will, aber ich würde die Frage stellen wollen, ob dies der Platz für eine derartig "persönliche" Diskussion ist... Sicher sind die beiden Vorgänge und deren Ende diskutabel, aber *meiner* unmaßgeblichen Meinung nach sollte über die Entscheidung an sich und nicht über Personen diskutiert werden.

Mal etwas von mir als advocatus diaboli (der von keinem der beiden Spielverlegungsanträge Ahnung noch Einfluß darauf hat): Das Thekla-Spiel wurde lt. Forum nicht verlegt, weil keine Nachholtermine in 2007 mehr frei waren. Für Mannschaften der 2./3.KK ist der komplette Dezember aber mehr oder weniger punktspielfrei so daß man (wenn ich elo-bande korrekt verstehe) am 2.12 nachholen kann, was in der SL so wohl nicht ginge.

Hier wurde doch Fairplay gefordert, man solle doch die Teams nicht aufn Platz prügeln müssen usw. Jetzt wird das Fairplay (dank ELO und dem Spielausschuss) ermöglicht, da offenbar einige Vorraussetzungen (Nachholtermin) anders als beim Thekla-Spiel sind und im konkreten Fall die Verlegung erlauben. Auch wieder falsch...

Für alles gilt: Meine persönliche Meinung ohne auch nur den geringsten Über- oder Einblick in die Hintergründe.

Edit: Unabhängig ob mit den tatsächlichen Geschehnissen beim Spielabbruch von Lok NO vereinbar oder nicht entsprechen die in der LVZ veröffentlichten Dinge im Wesentlichen der Darstellung des SR, insofern würde es *mir* schwerfallen da (bzgl. der genannten Dinge) einen Vorwurf zu konstruieren.
Zuletzt geändert von KP am 01.11.2007, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 01.11.2007, 23:03

Ich sagte es ja"vielerlei Maß".Hoffentlich haben wir die nächsten 5-6 Wochen ordentliches Wetter :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 01.11.2007, 23:09

lediglich am argument ( welche zugegebener maßen blödinn ist a) warum noch im jahr 2007 b) was war ist am 15./16.12??) " fehlender termin im jahr 2007 , ist dein hervorragnder beitrag nachvollziehbar...vorige woche wurde diskutiert, das es nicht sein kann, das teams wegen fehlender spieler, spiele verlegen sollen / können um den wettbewerb gerecht zu werden, und heute wird es aufgrund eines möglichen termins doch getan..heißt also, nun kann doch jede mannschaft kommen...

noch schlimmer finde ich aber: da bietet man elo an .. 2-0 sieg oder NH spiel...was wäre gewesen wenn ein anderes team gewesen wäre, und nicht elo...ein team welches die punkte dankend angenommen hätte, und es nicht sportlich lösen will...was dann?? dann wären all deine tollen zeilen umsonst gewesen...denn dann ist und bleibt es willkür ohne klare linie!!

vorige woche habe ich die entscheidung noch versucht zu verstehen, weil ich es am ende richtig fand, nicht tür und tor zu öffnen, für solche anfragen...aber nun zweifle ich eben doch daran...

denn nur weil ein spiel wegen nicht vorhandener termine , nicht verlegt werden kann, ändert nichts an der tatsache daran, das solche " anträge" am ende doch erfolg haben...und dies hat die mehrzahl der stimmen hier, für nicht gut empfunden, und es lobend anerkannt, das der spielausschuss gesagt hat, es wird gespielt...aber die lobeshymnen kamen somit zu zeitig??

für mich hat es also nichts mehr mit der sache zu tun, sondern mit dem fraglichen INTEGERSEIN, von entscheidungsträgern.

aber auch dies, ist nur meine persönliche meinung dazu, und jeder kann das anders sehen.
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 01.11.2007, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 01.11.2007, 23:11

Der_Sucher hat geschrieben:Ich sagte es ja"vielerlei Maß".Hoffentlich haben wir die nächsten 5-6 Wochen ordentliches Wetter :lol:
genau! ich sehe , du versuchts latent etwas auszudrücken!!

:lol: :lol:


denn was ist wenn das NH spiel nicht am 02.12 und den folgenden wochen ausgetragen werden kann...na dann wirds bestimmt abgesetzt...so ein schwachsinn...

:oops: :oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 01.11.2007, 23:22

Wie gesagt, ich ich spiele nur etwas die Rolle des Teufels Advokaten, was die Entscheidung angeht. Mir ging es lediglich darum, daß wir hier nicht namentlich und persönlich (und teilweise beleidigend) über wen auch immer herziehen sollten. Das ist IMHO schlechter Stil, den wir nicht an den Tag legen müssen.

Ob die getroffenen Entscheidungen nun korrekt, nachvollziehbar, konseqeuent oder -sistent, willkürlich, gerecht oder sonstwas sind, das mag jeder für sich entscheiden und sich seinen Teil denken. Das "mein" Argument mit dem NH-Spieltag (besten Dank für den Tipp mit den u.U. Witterungsbedingungen am 1. Advent) auf etwas tönernen Füßen vor sich hinschwankt ist mir auch klar.

Aber letztlich ist es mir Wurscht. Naja nicht ganz, die Entscheidung bedeutet (wenn ich denn mal offiziell davon erfahre) ein zusätzliches Telefonat, also Mehraufwand. Für Dein Lob meine Zeilen betreffend möchte ich Dir meinen Dank übermitteln :-)
Bild

Antworten