Ergebnisse SL 2009/10

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

SGO-Power
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 04.08.2007, 16:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von SGO-Power » 25.04.2010, 17:09

SG MoGoNo Leipzig vs. RB Leipzig-Markranstädt III 1:2
das Ding einfach nach vorne pöhlen...

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von trickser » 25.04.2010, 17:16

SG Lausen - Blau Weiß II 0-4
Indiskutable Leistung der Lausner Elf :?

Faeustel81
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2009, 18:58

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Faeustel81 » 25.04.2010, 17:17

TSV Böhlitz Ehrenberg - Stötteritz II 6:1

Benutzeravatar
TSVFan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 15.11.2009, 18:56

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von TSVFan » 25.04.2010, 18:07

Engelsdorf II - Zwenkau II 1:7
Großlehna - Taucha II 1:1

lt. Fussball.de

Smally
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2007, 20:28

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Smally » 25.04.2010, 18:13

Kitzen - Thekla 2:2 (2:0)
Bild

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Coach69 » 25.04.2010, 21:27

noch ein wort zum 6:1 von böhlitz gegen stötteritz II

stötteritz mit absoluter notelf angetreten (jäger,fischbacher,cobra lange, kessing,reinholz fehlten) schlug sich in der ersten hälfte bravourös !!...egalisierte den abwehrschnitzer der zum böhlitzer 1:0 führte....bei dem der mittelfeldspieler schlitzohrig allein die abwehrfalle ausspielte...mit einem gut geschossenen freistoß von tim gehrmann (nach 250 versuchen mußte ja mal einer aufs tor kommen :mrgreen: )...so ging es zur pause...stötteritz bis dahin absolut gleichwertig, mit dem einem oder anderen gut vorgetragenen angriff/konter
es war zu keiner zeit erkennbar wer zweiter und wer letzter ist !!

nach der pause gleiches bild...dann aus dem nichts das 2:1 nach einem freistoß von halblinks.......bis referee heinz eckhardt aktiv ins geschehen eingriff...ein absolut unberechtigter elfmeter für böhlitz, der im nachschuß verwandelt wurde....danach brach stötteritz förmlich auseinander...und für böhlitz ergaben sich ein dutzend 100%ige chancen von denen sie noch 3 nutzten zum 6:1....stötteritz hätte auch höher unter die räder kommen können !!....oftmals vergaben die hausherren freistehend vorm tor
schade um die aufopferungsvolle arbeit der ersten hälfte !!

bestnoten verdienten sich auf gästeseite, der junge a-jugendtorhüter tom goethe...der an den toren keine schuld hatte und sehr gut agierte, sowie sebastian günther auf der außenbahn, der an fast jeder gefährlichen aktion beteiligt war........die restlichen spieler haben nachholebedarf in fußballgrundlagen und einstellung zum spiel....dabei ist völlig egal was für ein tabellenplatz man belegt !!

den böhlitzern weiterhin viel erfolg !!


schönen wochenanfang.....der ex-coach andy
Zuletzt geändert von Coach69 am 26.04.2010, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TSV-BE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 04.09.2006, 08:49
Wohnort: 04105

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von TSV-BE » 25.04.2010, 22:11

@coach69

ich wage zu bezweifeln, dass du die situation, die zum elfmeter führt aus der entfernung richtig einschätzen konntest...
der elfmeter war vertretbar und duch den pfiff auch berechtigt.

zu deiner einschätzung sage ich lieber nix..., richtig ist aber, dass ihr aufopferungsvoll gekämpft habt, vor allem in durchgang eins, aber es hätte auch schon nach 20 min. 3:0 stehen können, eigentlich sogar müssen und dann wäre das spiel halt schon viel eher gelaufen. im endefekt ist das ergebnis standesgemäß und hätte höher ausfallen müssen. (punkt)

tsv_rulez21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 06.03.2010, 10:32

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von tsv_rulez21 » 25.04.2010, 22:20

sehe ich ähnlich...der elfmeter war mehr als vertretbar, stürmer JM rennt am törhüter vorbei und wird dann von 2 spieler( torwart und libero) umgerissen. für mich keine zweifel, es hätte sogar noch Einen geben müssen ende der partie.
sei es drum, böhlitz verdient der sieger, wenn auch nach schwacher erster halbzeit.
in der zweiten hz konnte man dann wieder überzeugenden fußball anbieten und die wieder einmal vielen treuen TSV-fans kamen auf ihre kosten.

schiedsrichter-gespann ohne große fehler!!!

mfg

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Superkicker » 25.04.2010, 22:22

ich finde die entwicklung der strietzer als sehr schade!
allerdings sollte man es auch als lernprozess sehen, leider scheint es insgesamt nicht zu reichen. vielleicht liegt es auch an ganz anderen sachen.

allerdings könnte ich behaupten dass es da nur ein mann als trainer hätte es schaffen können ohne dem jetzigen die kompetenz absprechen zu wollen (steht mir ja auch nicht zu). jedoch sollte man die jungs beisammen halten um nächste saison einen neuen angriff zu starten....
TSV-BE hat geschrieben:@coach69
im endefekt ist das ergebnis standesgemäß und hätte höher ausfallen müssen. (punkt)
sorry, aber das ist mir schon sehr arrogant. selbst wenn es so wäre, hattest du dir die worte sparen können. großkotzigkeit gehört sich bei so einem ergebniss nicht (leben und leben lassen).

und eins soll dir noch gesagt sein, wenn der coach69 kaffee mit 4-6 stück zucker und haufen kaffeesahne (am besten 12%ig) zu sich genommen hat, sieht und hört er dinge.....und das ist echt kein scheiß!!!!!!!!!!!
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von CaseyRyback » 25.04.2010, 22:49

Mit Stötteritz II ist schon blöd. Aber das war nach dem Start fast klar, dass die die Kurve nicht mehr bekommen. Und die 2. Ms ist eben nur das Stiefkind im Verein. Doppelt bitter für Störmthal, die letztes Jahr so knapp gescheitert sind. Man kann ja nun deutlich sehen, dass Stötteritz keine Bereicherung für die Liga ist. Ist aus meiner Sicht doof, wenn Reservemannschaften anderen 1. Herrenmannschaften den Aufstiegsplatz wegnehmen. In anderen Verbänden ist das besser geregelt.
Wie auch immer ist es ja im nächsten Jahr korrigiert.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Coach69 » 25.04.2010, 22:50

@ TSV

ich kann leider deine affektierte art nicht nachvollziehen !!

ich lobe euren spieler der das 1:0 macht für seine schlitzohrigkeit...ich habe geschrieben das es am ende auf grund der vielzahl von chancen hätte höher ausgehen können/müssen...ich wünsche euch zum schluß viel erfolg !!

und dann muß ich von dir so beißenden spott lesen, der meine beobachtungen noch permanent anzweifelt ???

ich denke ich hatte gute sicht auf das vergehen das zum strafstoß führte !!
für mich erwischte tim goethe klar den ball und der böhlitzer spieler hakt ein....
das wir da unterschiedlicher meinung sind ...finde ich nicht schlimm !!! aber ich lasse dir deine und du solltest meine auch akzeptieren !!

und der elfmeter war für mich der knackpunkt des spiels, was nicht heißen soll...das stötteritz bei nicht vergabe das spiel gewonnen hätte !!


@superkicker...was du dir alles merkst....sogar wie ich den kaffee zu mir nehme !! :mrgreen: :mrgreen:
ich bin allumfassend deiner meinung denis....mir tut es auch weh !! :wink:

@ casey....ich denke mit der mannschaft wäre der klassenerhalt dicke drin gewesen !!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von CaseyRyback » 25.04.2010, 22:56

Coach69 hat geschrieben:...bis referee heinz eckhardt aktiv ins geschehen eingriff...ein absolut unberechtigter elfmeter für böhlitz, der im nachschuß verwandelt wurde
ich denke ich hatte gute sicht auf das vergehen das zum strafstoß führte !!
für mich erwischte tim goethe klar den ball und der böhlitzer spieler hakt ein....
Wenn man beide Aussagen vergleicht, dann kann man als Nichtbeiwohner des Spiels aber 2 Ansichten bekommen. Die erste ist ein völliger Irrtum und absolut unberechtigter Elfer.

Die 2. Version lese ich so, dass es durchaus einen Kontakt gab und man vielleicht je nach Wahrnehmung zum SChluss kommt, dass da ein Foul vorlag.

Was den Rest angeht, Hochmut kommt vor dem Fall :D

tsv_rulez21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 06.03.2010, 10:32

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von tsv_rulez21 » 25.04.2010, 22:58

denke nich dass es großkotzig gemeint war. er wird mit "standesgemäß" sicherlich auch das hinspielergebniss mit in betracht gezogen haben...
und sorry aber auch das ergebniss ist am ende hochverdient!!! böhlitz hätte in der zweiten hälfte an chancen das dutzend voll machen können; sagte der coach ja selber...
haken wir das spiel einfach ab- böhlitz musste das spiel gewinnen und hat dies auch, und "strietz" hat die vielen punkte schon vorher liegen lassen...unter dem strich reicht das dann für stadtliga nunmal nicht(das soll auf keinen fall abwertend gemeint sein)...

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Superkicker » 25.04.2010, 23:04

@casey

du liest zuviel zwischen den zeilen :!:
der coach schreibt nie zweideutig, es ist dem fall nur das problem der deutschen ausdrucksweise die uns aufgezwungen wurde (durch die sprachliche entwicklung).

@coach69

verlorene liebe vergißt man nicht!
nichteinmal details :oops:
ich weiß ja auch noch das du beim fahrad immer den höchsten gang drin hast und immer peter-heinrichs vanille-zigaretten konsumiert hast.
die anderen sachen bleiben geheim :mrgreen:
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von TSV B.E.II JM » 25.04.2010, 23:04

@coach danke für die blumen, aber das 1:0 geht v.a. auf die kappe unseres liberos, der die gunst der stunde nutzte...

zum elfmeter: sorry aber weder der torhüter noch euer libero spielt den ball. lege den ball am torwart vorbei und danach werd ich von beiden umgerissen. war wirklich nen klares ding...auch wenn ich den ball wahrscheinlich längst hätte reinschiebn können. für mich gibt es aber keinen zweifel am elfer. wird hoffentlich auch seitens eures torhüters bestätigt...

wünsche euch trotzdem noch viel erfolg...
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Antworten