Aufstieg Stadtliga

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Wer schafft den sprung unter die top 5?

SV Mölkau 04
25
14%
LSV Südwest
34
18%
LSV Störmthal
28
15%
VFB Zwenkau II
17
9%
SG Lausen
22
12%
MoGoNo
7
4%
SV Leipzig Ost
24
13%
anderer Verein
28
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 185

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg Stadtliga

Beitrag von Invisible » 24.12.2010, 10:34

Hessi hat geschrieben:... also da seh ich keinen Unterschied zur 1. KK!
Deshalb stehen die Aufsteiger ja auch genau so weit oben in der SL. Störmthal mal ausgenommen, die ja wie erwartet stark sind.
SL und 1.KK ist schon ein enormer Unterschied, was man jedes Jahr an den 4 Aufsteigern sieht (1 Überraschungsteam, 3 Abstiegskandidaten).

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Re: Aufstieg Stadtliga

Beitrag von Neutraler Beobachter » 27.12.2010, 14:41

Erwartungsgemäß ist Störmthal vorne mit dabei.Auch der LSV Südwest und Blau-Weiß II sind keine Überraschung. SV Ost ein wenig überraschend wenn man an die letzte Saison denkt.Ebenso überraschend das Zwenkau II und Thekla deutlich gegenüber dem letzten Jahr hinterher hinken. Absteiger Mölkau mit Anlaufproblemen aber ich denke man ist im kommen.Völlig entäuschend für mich aber ist MoGoNo.Letzte Saison noch gut vorn mit dabei und jetzt so weit weg.

JollyRoger
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2011, 13:49

Re: Aufstieg Stadtliga

Beitrag von JollyRoger » 21.06.2011, 16:09

Nachdem die "Aufsteiger" in die neue Stadtliga nun feststehen (ob 3 oder 5 bleibt abzuwarten), vielleicht eine kleine Zusammenfassung wie sich die Top-Teams der Saison untereinander geschlagen haben.

http://imageshack.us/photo/my-images/828/10345152.png/


http://imageshack.us/photo/my-images/135/94675667.png/

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Aufstieg Stadtliga

Beitrag von Hessi » 21.06.2011, 16:21

Nachdem die "Aufsteiger" in die neue Stadtliga nun feststehen (ob 3 oder 5 bleibt abzuwarten), vielleicht eine kleine Zusammenfassung wie sich die Top-Teams der Saison untereinander geschlagen haben.

http://imageshack.us/photo/my-images/828/10345152.png/


http://imageshack.us/photo/my-images/135/94675667.png/
geht nur noch um 4 oder 6 Aufsteiger ;)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Aufstieg Stadtliga

Beitrag von Hessi » 21.06.2011, 16:31

Invisible hat geschrieben:
Hessi hat geschrieben:... also da seh ich keinen Unterschied zur 1. KK!
Deshalb stehen die Aufsteiger ja auch genau so weit oben in der SL. Störmthal mal ausgenommen, die ja wie erwartet stark sind.
SL und 1.KK ist schon ein enormer Unterschied, was man jedes Jahr an den 4 Aufsteigern sieht (1 Überraschungsteam, 3 Abstiegskandidaten).
Niemand hat mit einer derart starken Leistung vorallem in der Rückrunde von Brehmer gerechnet :twisted:
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Aufstieg Stadtliga

Beitrag von #20 » 21.06.2011, 17:03

Neutraler Beobachter hat geschrieben:...SV Ost ein wenig überraschend wenn man an die letzte Saison denkt

seh ich nicht ganz so, das wir in der Rückrunde so eingebrochen sind hat nen einfachen grund, wir haben 3/4 der rückrunde mit Spieler der II, AH & A-jugend auffüllen müssen, bestes beispiel gg Zwenkau (5 Mann aus der ersten, 2 aus der AH und rest A-jugend) oder gg Thekla (7 aus der ersten, Weuste im Sturm aus der AH und rest A-jugend) usw. ich könnte euch noch mehr spiele nennen, überraschend also nicht wirklich

... ich bin eher erstaunt dieses Jahr wie Lausen mit der dünnen decke bestanden hat, Hut ab!
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Ahnungsloser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 17.05.2008, 20:25

Re: Aufstieg Stadtliga

Beitrag von Ahnungsloser » 21.06.2011, 20:03

@#20: Wenn mich nicht alles täuscht, hat ost gar keine a-jugend. wo wollt ihr also die spieler herbekommen haben? oder habt ihr nur keine gemeldet und immer nur training gemacht?

butch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2010, 10:03

Re: Aufstieg Stadtliga

Beitrag von butch » 21.06.2011, 20:09

@ JollyRoger: schönes tabellchen, aber da fehlt ja noch ne mannschaft. wen hast du noch mit rein genommen? brehmer als 6. oder wie?

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg Stadtliga

Beitrag von Rechtsbein Olli » 21.06.2011, 20:10

Ahnungsloser hat geschrieben:@#20: Wenn mich nicht alles täuscht, hat ost gar keine a-jugend. wo wollt ihr also die spieler herbekommen haben? oder habt ihr nur keine gemeldet und immer nur training gemacht?

Letzte Saison hatte Ost noch ne A-Jugend, erst ab 10/11 nicht mehr!
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Osti
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 328
Registriert: 18.11.2009, 10:10
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg Stadtliga

Beitrag von Osti » 21.06.2011, 20:10

Ahnungsloser hat geschrieben:@#20: Wenn mich nicht alles täuscht, hat ost gar keine a-jugend. wo wollt ihr also die spieler herbekommen haben? oder habt ihr nur keine gemeldet und immer nur training gemacht?
#20 hatte auf den Kommentar zur Vorjahressaison geantwortet und da hatten wir noch eine A- Jugend.

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Aufstieg Stadtliga

Beitrag von #20 » 21.06.2011, 22:01

@ ahnungsloser

es ging ja um die letzte Saison was Neutralen beobachter berichtete und das dies Jahr nicht mit einen Aufstieg zu rechnen war... :idea:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

JollyRoger
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2011, 13:49

Re: Aufstieg Stadtliga

Beitrag von JollyRoger » 23.06.2011, 16:18

Also wenn man Brehmer noch mit dazu nimmt und sich nur die Ergebnisse der ersten 6 Teams anschaut entsteht folgende Tabelle:

Platz__Mannschaft_____________________Spiele_________Tore__________Punkte
(1)___SV_Leipzig_Ost_1858_______________12______+15___31_:_16_________22
(2)___VfK_BlauWeiß_Leipzig_1892_II_______12______+_3___14_:_11_________15
(3)___Leipziger_SV_Südwest______________12______-_2___13_:_15_________14
(4)___SV_Brehmer_Leipzig________________12______-_3___12_:_15_________12
(5)___SG_Lausen________________________12______-12____8_:_20_________12
(6)___LSV_1903_Störmthal________________12______-_1___18_:_19__________8


Brehmer blieb in der Rückrunde gegen die ersten 5 ungeschlagen (2 S, 3 U) und hätte den Aufstieg damit durchaus verdient.

Antworten