Hallenstadtmeisterschaft 2011

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Hallenstadtmeisterschaft 2011

Beitrag von -pette- » 22.01.2011, 20:02

1. LSV 1903 Störmthal
2. Ost 1858
3. Blau-Weiß Leipzig II
4. LSV Süd-West
5. SG Lausen
6. Taucha II

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Hallenstadtmeisterschaft

Beitrag von FC Salami » 22.01.2011, 20:22

mein Glückwunsch an Störmthal vielleicht klappt es auch noch mit dem Aufstieg im Jahr2011.

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Hallenstadtmeisterschaft

Beitrag von #20 » 22.01.2011, 20:56

auch nochmal von mir glückwunsch an LSV Störmthal , Faires Turnier von allen und viel glück in der Saison
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hallenstadtmeisterschaft

Beitrag von MartinT » 22.01.2011, 21:07

FC Salami hat geschrieben:mein Glückwunsch an Störmthal vielleicht klappt es auch noch mit dem Aufstieg im Jahr2011.
Schließe mich an, Glückwunsch Jungs, und mit dem Aufstieg das klappt mit Sicherheit ;)
Bild

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Hallenstadtmeisterschaft

Beitrag von Zweitakter » 22.01.2011, 21:56

War ein sehr interessantes Turnier, allerdings mit einem enormen Skandal!!!

Natürlich aufgedeckt und enttarnt vom sehr aufmerksamen Trainer Störmthals, der vollkommen zurecht während des Spiels gegen Ost feststellte, dass das
komplette Wettkampfgericht aus Mitlgiedern des SV OST rekrutiert wurde! Skandal! Sowas geht gar nicht!
Allerdings konnte man noch beobachten, dass beide Schiedsrichter deutlich von Störmthal beeinflußt waren....von daher brauchten andere Vereine eigentlich nur den 3.Platz ausspielen!!! :D

(ich fahr gerne zu solchen Turnieren :D)
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hallenstadtmeisterschaft

Beitrag von MartinT » 22.01.2011, 21:57

Ohh da ist aber jemand enttäuscht, dass er nur Zweiter geworden ist ;)
Bild

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Hallenstadtmeisterschaft

Beitrag von Zweitakter » 22.01.2011, 22:01

@MartinT
Bei der Konstellation der Verantwortlichen war doch der 2.Platz das schlechteste was rauskommen konnte....von daher tuts mir Leid für die Mannschaft :D :D
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Hallenstadtmeisterschaft

Beitrag von -pette- » 22.01.2011, 22:09

Also das wird unserem Trainer glaube egal gewesen sein...für ihn zählt NUR die Leistung und das Auftreten unserer Mannschaft. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr,viel Glück dabei.

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Hallenstadtmeisterschaft

Beitrag von #20 » 22.01.2011, 22:19

er ist kein Spieler von uns, WIR sind zufrieden mit dem 2.Platz... alles andere is Quatsch :!: :idea:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Hallenstadtmeisterschaft

Beitrag von Zweitakter » 22.01.2011, 22:39

ein Spaß...keiner versteht smilys...;)

...also..der Kommentar ist wirklich gefallen...ich fands aber nur zu komisch...deswegen fahre ich als Zuschauer gerne zu solchen Turnieren :D

Ansonsten hat Störmthal verdient gewonnen...mehr brauch man glaub ich nicht sagen...
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Hallenstadtmeisterschaft

Beitrag von tmol. » 23.01.2011, 01:22

-pette- hat geschrieben:1. LSV 1903 Störmthal
2. Ost 1858
3. Blau-Weiß Leipzig II
4. LSV Süd-West
5. SG Lausen
6. Taucha II
die Auflistung ist natürlich wieder einmal falsch.

für manche spieler ein bitter ernstes turnier...zum glück hat sich keiner von uns verletzt.

@wennel

ein tor mit der "pike" wäre das absolute highlight gewesen...haste wieder nicht geschafft :-)

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Hallenstadtmeisterschaft

Beitrag von -pette- » 23.01.2011, 14:43

Sorry war mir nicht mehr sicher,wer Platz 3. und 4. belegte.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Hallenstadtmeisterschaft

Beitrag von Wennel » 25.01.2011, 13:57

@tmol:

Da es den Titel "bester Spieler des Turniers" nicht gab, musste ich auf solche Spielzüge für die Galerie verzichten und hab euch stattdessen mit meiner grandiosen Wechselaktion ein bißchen geärgert :wink:

Hast du eigentlich ein Tor geschossen? Wenn nicht dann hätte ich ja sogar mehr :shock:
Aber mach dir nix draus, Allgäu hat auch nicht genetzt. War halt nicht der Tag der Stadtligagrößen, deshalb hat Störmthal wahrscheinlich auch gewonnen 8) :lol:
Wayne interessierts!?

Antworten