Aufstieg Stadtklasse 11/12

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Wer steigt in die Stadtliga auf?

TSV Leipzig-Wahren
2
2%
SG Taucha II
2
2%
MoGoNo
7
7%
BSG Chemie II
20
19%
SG Olympia
8
8%
Lok Nordost
19
18%
SV Mölkau
9
8%
SV Tapfer
9
8%
SV Thekla
15
14%
andere Manschaft
15
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Banane90
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2011, 15:18

Aufstieg Stadtklasse 11/12

Beitrag von Banane90 » 02.08.2011, 23:57

Wer schafft den Sprung unter die ersten Drei??
Wer kann für eine Überraschung sorgen??
Wer kämpft gegen den Abstieg??

Benutzeravatar
puDDing
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 02.06.2009, 12:50
Wohnort: LE

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Beitrag von puDDing » 03.08.2011, 15:14

Ich denke die ersten 3 Tabellenplätze gehen an: SV Panitzsch-Borsdorf , SV Lok Leipzig Nordost und TSV 1893 Leipzig-Wahren 8) 8) 8) :!:
„Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“

www.wiederitzscher-eintracht.de

knipsa
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 12.06.2011, 03:36
Wohnort: MoGoNo Leipzig

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Beitrag von knipsa » 04.08.2011, 04:22

träumer...

Benutzeravatar
puDDing
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 02.06.2009, 12:50
Wohnort: LE

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Beitrag von puDDing » 04.08.2011, 10:27

Naja MoGoNo wird es nicht sein ;)
„Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“

www.wiederitzscher-eintracht.de

knipsa
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 12.06.2011, 03:36
Wohnort: MoGoNo Leipzig

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Beitrag von knipsa » 04.08.2011, 16:58

was ihr hier für müll teilweise postet. der sv brehmer denkt tatsächlich, dass er in der neuen stadtliga um den aufstieg mitspielen wird. und ihr kommt aus eurer kreisklasse, genau wie paniztsch, und wahren ein jahr zuvor, und reißt den mund dermaßen auf, dass man eigentlich nur lachen kann. wir haben wahren 2 mal geschlagen (2:0; 5:1) und haben euch im pokal letztes jahr DEUTLICH geschlagen (3:0) und wären in die neue stadtliga aufgestiegen, wenn wir nich im letzten saisonspiel gegen den lsv südwest in der 85. minute das 2:1 bekommen hätten.( und es waren fast alle betrunken, von unserer abschlussfeier einen abend zuvor ). also quatscht euch kein zahn locker. keine angst wir freuen uns über übermütige aufsteiger...

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Beitrag von justud » 04.08.2011, 18:24

Öh, wir wären auch aufgestiegen ... wenn ... ähm ... wenn wir besser gewesen wären. Find ich jetzt irgendwie ungerecht.

Und ... diese Abstimmungen ... Ich denke, die Mannschaft, mit dem größten Kader und Internetzugang wird diese Abstimmung auch gewinnen. Ich klicke dann auch mal bei Mölkau ... :D

Mein Favorit für ganz oben ist irgendwie ganz klar Tapfer ... bei dem Hüter wäre alles andere eine faustdicke Überraschung. Der ist einfach nur bärenstark. Ich hoffe nur, Dicksen, dass Du uns Deine Abstöße nicht direkt hinters Tor haust, zumindest zur Kneipe hin ... bergab ;) Ach, und bitte nicht hinter den Fangzaun.

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Beitrag von Dixen » 04.08.2011, 21:04

Ach Maik ich liebe deine Ironie...und dich ;) du hast in deiner Aussage nicht ganz unrecht aber ich tippe auf Mölkau ,die Nr.15 gewinnt jeden Zweikampf und wie der die Bälle verteilt Wahnsinns man...
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Beitrag von Dixen » 04.08.2011, 21:05

Ach Maik ich liebe deine Ironie...und dich ;) du hast in deiner Aussage nicht ganz unrecht aber ich tippe auf Mölkau ,die Nr.15 gewinnt jeden Zweikampf und wie der die Bälle verteilt Wahnsinns man...
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Chicco
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 16.07.2008, 16:36
Wohnort: Auch

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Beitrag von Chicco » 04.08.2011, 22:02

puDDing hat geschrieben:Ich denke die ersten 3 Tabellenplätze gehen an: SV Panitzsch-Borsdorf , SV Lok Leipzig Nordost und TSV 1893 Leipzig-Wahren 8) 8) 8) :!:

Ich weiß zwar nicht wer sich hinter puDDing von LNO versteckt, aber ich bitte Dich nicht so ein Quatsch zuschreiben. Das Ziel ist ganz klar, es heißt Klassenerhalt.
Das Forum ist sowieso die Krönung, angefangen von "sicheren Quellen" wie Engelsdorf hat die Klage gewonnen bis zum totsicheren 1.falschen Spieltag. Konzentriert Euch lieber aufs wesendliche, dem Fußballspielen.

Allen Mannschaften eine Faire und Spannende Saison.

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Beitrag von MartinT » 04.08.2011, 22:17

Lok Nordost ist für mich schon allein wegen der Personalie René Heusel mit einer der Favoriten der Liga. Er kann den Unterscheid ausmachen und zusammen mit Maihöfner, der im letzten um die 40 Tore schoss, sicher das Sturmduo der Liga.

Weiterhin schätze ich BSG II mit zu dem Kreis dazu, die oben mitspielen werden, da sie sicher vom großen Kader der I. Mannschaft profitieren werden.

Naja, ansonsten alles sehr ausgeglichen, wer einen guten Start erwischt, kann sich eventuell oben festsetzen und wenn man einmal oben steht, dann läuft es, siehe BVB in der BL oder Tapfer in der 1. KK im letzten Jahr ;)

Ich freu mich auf die neue Saison, es kann losgehen, wir haben das Eröffnungsspiel am Samstag im Derby gegen Taucha ;)
Bild

Benutzeravatar
puDDing
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 02.06.2009, 12:50
Wohnort: LE

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Beitrag von puDDing » 04.08.2011, 22:25

Richtig ihr seid FAST Aufgestiegen aber fakt ist ihr seit es NICHT!
„Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“

www.wiederitzscher-eintracht.de

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Beitrag von Wennel » 04.08.2011, 23:25

Ich werf mal Olympia in die Runde. Wenn die Neuzugänge stimmen, dann Hut ab. Da hätte der ein oder andere gerne in aller Ruhe auch in Lausen seine Töppen schnüren können.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Beitrag von tmol. » 05.08.2011, 14:43

Aufstiegsfavoriten: GW Miltitz (wird ganz deutlich) vor Panitzsch & Lok Nordost

SGO-Power
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 04.08.2007, 16:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Beitrag von SGO-Power » 05.08.2011, 15:14

Wennel hat geschrieben:Ich werf mal Olympia in die Runde. Wenn die Neuzugänge stimmen, dann Hut ab. Da hätte der ein oder andere gerne in aller Ruhe auch in Lausen seine Töppen schnüren können.
Neuzugänge bei Olympia....

Robert Roch ---- SG MoGoNo Leipzig
David Berger ---- SG MoGoNo Leipzig
Martin Roch ---- SG MoGoNo Leipzig
Hendrik Laatsch ---- SG Rotation 1950 Leipzig
Aleksej Wiese ---- SG Rotation 1950 Leipzig
Gabriel Berger


Viel Erfolg allen in der neuen Liga/Saison
das Ding einfach nach vorne pöhlen...

Delicious
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2009, 21:34
Wohnort: SGL

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Beitrag von Delicious » 05.08.2011, 16:00

tmol. hat geschrieben:Aufstiegsfavoriten: GW Miltitz (wird ganz deutlich) vor Panitzsch & Lok Nordost
Du bist aber mutig Mauler... :shock:

Antworten