Tus gegen ksc

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Re: Tus gegen ksc

Beitrag von centrus » 05.11.2012, 11:51

Der_Sucher hat geschrieben:
Nichtskönner hat geschrieben:( I frag mich auch vom verband aus warum zu so nen wichtigen spiel wo es um den aufstieg geht nicht der beste der stadtliga pfeift. Wenn so der aufstieg zwischen den manschaften oben entschieden wird da kann mann gleich in die kneipe gehen u das ergebnis aus würfeln:-( sorry aber so machts kein spaß als zuschauer geschweige denn als spieler mit solchen sr leistungen.


Also am 10 Spieltag von einem Spiel zu reden wo es um den Aufstieg geht ist schon spannend.Ich denke es gibt immer noch 5 mögliche Kandidaten.

Und zum Thema Verband:
Nichtskönner ich helfe Dir mal,die Spiele sind vor ca 5 Wochen besetzt wurden.Um qualitative Einschätzungen der SR zu geben schätze ich Dich für zu schwach bezogen auf Regelwissen.
Für Vereinsbrillen-Einschätzung bist Du was ich hier so lese überqualifiziert.
100 % Richtig!!!

Benutzeravatar
Altlindenauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2012, 09:46

Re: Tus gegen ksc

Beitrag von Altlindenauer » 05.11.2012, 15:18

Birdman hat geschrieben:Ich finde, dass jemand, der der deutschen Rechtschreibung und Grammatik nicht fähig ist, unterlassen sollte, die Leistung eines Schiedsrichters in dieser Art negativ zu beurteilen. Du hast mindestens fünfmal so viele Fehler in deinem Text, wie er evtl. in seinem Spiel.
Treffend!
Besser hätte man's nicht schreiben können.

Aber hier nochmals zum Schiri:
Er hatte sicher seine Probleme mit der Leitung des Spiels, aber dies geschieht auch in wesentlich höheren Ligen.
Zur "Roten" für den KSC:
Der TUSer wird zwar nicht böse gefault, aber der, der ihn umhaut, ist letzter Mann (vor'm Torwart natürlich) und dafür gibt's nun mal den roten Karton.
Im Übrigen muss man auch zur Entlastung des Schiris sagen, dass er mit den Protagonisten auf dem Platz UND auf der Bank kein leichtes Spiel hatte. Hier überboten sich die Mannschaften teilweise mit verbalen Attacken in alle Richtungen.

Rose
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1122908827

Re: Tus gegen ksc

Beitrag von Rose » 05.11.2012, 16:47

Leider war ich bei dem hier umstrittenen Spiel TUS gg. KSC nicht dabei... Aber es ist immer wieder schön zu lesen, wie von allen Seiten erwartet wird, dass der Schiedsrichter frei von Fehlern und noch dazu in der Lage ist teilweise völlig übermotivierte oder auch verbal in alle Richtung unter der Gürtellinie austeilende Spieler einzufangen und zu beruhigen. Den Schiri möchte ich sehen, der das an jedem WE gewährleisten kann...

Kleiner Exkurs zu unserem Spiel am WE (Kitzen gg. Taucha): Der recht junge Schiedrichter macht seine Sache von Anfang an wirklich gut. Erste Hälfte gibt er auch Elfmeter für Taucha (sicher nicht ganz unberechtigt). Kleinere strittige Entscheidungen (wie in jedem Spiel), sicherlich ohne spielentscheidenden Charakter, führen dann dazu, dass jeder auf dem Platz seinen Senf zu völlig unbedeutenden Entscheidungen dazu geben muss... Während Kitzen damit ganz gut umgehen konnte (das ist gewiss nicht immer so!), läuft es bei Taucha völlig aus dem Ruder. Das Resultat waren neben verbalen Entgleisungen der Spieler und der Bank ggüber Schiri und Gegner vor allem überhartes Einsteigen im Minutentakt. Teilweise nah an der versuchten Körperverletzung. Der Schiedsrichter (nach Ansicht der Tauchaer wohl Schuld an der überharten Spielweise der Gäste :roll: ) belies es dann bei 2x Gelb-Rot und 1x Rot, war froh, dass die 90 Minuten endlich rum waren und hätte an dem Tag sicher noch 2 Rote mehr geben können.... Ich persönlich war eher froh, unverletzt aus der Partie gegangen zu sein, als einen Punkt geholt zu haben.
Was ich damit sagen will: Das ganze Spiel über beschweren sich die Gäste über mangelhafte Schiedsrichterleistung, machen aber gleichzeitig den Holzhacker und Pöbeln wo es geht. Da möchte man nicht Schiedsrichter sein!!! Und er hätte es meiner Meinung nach auch nicht wirklich unterbinden können....

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tus gegen ksc

Beitrag von Schönwetterspieler » 05.11.2012, 20:25

was für eine diskusion mittlerweile,lässt sich nett durchlesen...
Altlindenauer hat geschrieben:
Birdman hat geschrieben:Ich finde, dass jemand, der der deutschen Rechtschreibung und Grammatik nicht fähig ist, unterlassen sollte, die Leistung eines Schiedsrichters in dieser Art negativ zu beurteilen. Du hast mindestens fünfmal so viele Fehler in deinem Text, wie er evtl. in seinem Spiel.
Treffend!
Besser hätte man's nicht schreiben können.
schade das ich diesen ersten satz lesen musste da der rest von dir einer sportlichen diskusion würdig war..leider stößt mir der erste satz irgendwie sauer auf. ich bin ebenfalls kein mensch der mit der fibel unterm kissen einschläft! muss ich jetzt auf beiträge verzichten aus angst hier lächerlich gemacht zu werden? ja ihr habt recht, es war unglücklich ausgedrückt von ihm! es wird wohl etwas enttäuschung beim user gewesen sein, vielleicht ist auch manchmal nicht immer jedes wort so gemeint wie es von einem anderen verstanden wird oder unüberlegt geschrieben worden. auch das nachtreten und eine öffentliche schuldzuweisung einem schierie gegenüber steh ich sehr kritisch gegenüber, aber ganz ehrlich wenn ich sehe wie sich hier manche mit ihrer bildung versuchen in der öffentlichkeit zu profilieren, bekomm ich das buchstäbliche kotzen:
Birdman hat geschrieben:Nein, mein Beitrag sollte darauf hinauslaufen, dass der User die Arbeit des Schiedsrichters nicht negativ beurteilen soll, wenn er in seiner Beurteilung nicht mal in der Lage ist, eine anständige Rechtschreibung an den Tag zu legen. Frei nach dem Motto: "Wer mit Steinen wirft, sollte nicht ...."
Muss ich ab jetzt nochmal einen lehrgang besuch oder den text dir zur korrekturlesung vorher geben um hier was schreiben zu dürfen. Ich lese hier die pure arroganz in diesem text (auch wenn du es vielleicht garnicht bist), aber ganz ehrlich ist das eine öffentliche vorbildfunktion wie du sie überall geben willst oder auch nur ein übles nachtreten auf einer anderen art?
treibe sport oder bleib gesund

Birdman

Re: Tus gegen ksc

Beitrag von Birdman » 05.11.2012, 21:24

Heyho Schönwetterspieler. Du darfst auch weiterhin posten, auch mit Rechtschreibfehlern. :lol:
Der Rest folgt per PN. ;-)

Nichtskönner
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.07.2009, 13:03
Wohnort: fan u kritiker

Re: Tus gegen ksc

Beitrag von Nichtskönner » 05.11.2012, 21:31

wo kann sich hier einer abmelden als user????????? hier gehts weder um fußball noch um kritik.... sorry aber das ist kein fußballforum mehr... und nochmals zum spiel. wir reden nicht von kleinen entscheidungen im spiel sondern um klare sachen die er leider nicht gesehen hat an diesem tag.... und es gibt auch schiedsrichter die danach sagen es war heut nicht mein tag. aber egal :roll: ich werd mich jetzt auf machen deutsch zu lernen :roll:

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tus gegen ksc

Beitrag von Schönwetterspieler » 05.11.2012, 21:38

Nichtskönner hat geschrieben:wo kann sich hier einer abmelden als user?????????
musst dich ja nicht gleich abmelden, kannst ja wieder eine drei-jahres-beitragspause machen...bis dahin haste deutsch gelernt und machst beim birdman deinen wiedereinstellungstest :!: danach postest du den birdman dann einfach hier untern tisch :twisted: :wink:
Zuletzt geändert von Schönwetterspieler am 05.11.2012, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
treibe sport oder bleib gesund

Birdman

Re: Tus gegen ksc

Beitrag von Birdman » 05.11.2012, 21:39

Genau! :-)

Nummer 4
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 02.11.2008, 19:51
Wohnort: SG Räpitz
Kontaktdaten:

Re: Tus gegen ksc

Beitrag von Nummer 4 » 11.11.2012, 17:02

für die "ständig-auf-dem-Schiri-Rummeckerer" -- tut Eurem Verein was Gutes, meldet Euch zum nächsten Anwärter-Gang an, besteht diesen und macht es besser!! Vielleicht können dann auch die in euren Augen "schlechten" Schiris noch was von Euch lernen!

Antworten