Aufsteiger Stadtliga 13/14

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Wer ist euer Favorit

Stötteritz
5
7%
Rotation
14
19%
Blau-Weiß Leipzig
7
10%
Roter Stern
14
19%
KSC
3
4%
Markranstädt II
17
24%
MoGoNo
3
4%
Leipzig Ost
5
7%
Engelsdorf
2
3%
andere
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

HugoBanani
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2013, 00:23

Aufsteiger Stadtliga 13/14

Beitrag von HugoBanani » 12.07.2013, 00:22

Nachdem schon über den Abstieg diskutiert wird, nun der Blick weiter nach oben. Wer sind eure Favoriten?

HugoBanani
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2013, 00:23

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Beitrag von HugoBanani » 12.07.2013, 00:26

Mein Favorit ganz klar Rotation. Die Konkurrenz von Stötteritz und nach den guten Verstörkungen auch von Blau-Weis bekommen. Mit Markranstädt ist sicher zu rechnen wenn sie nicht wieder nach der Hinrunde einbrechen. MoGoNo könnte für Überraschungen sorgen

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Beitrag von Der_Sucher » 12.07.2013, 09:47

1. Markranstädt
2. Sterne
3.Rotation
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Beitrag von Coach69 » 12.07.2013, 11:17

bisher gibt es für mich zu viele unbekannte variablen in der gleichung

1. SSV Markranstädt II (klarer Favorit, nach Neuzugängen um Säbelgerassel im Umfeld)
2. Rotation 1950 (wird im Kielwasser lauern und bei Fehlern zuschlagen)
3. BW Leipzig (wird sich weiter nach vorn entwickeln)

stötteritz ist nach abstieg und vielfachen abgängen der ersten und zweiten herren plus neuen trainern, schwer einschätzbar...müßte ich die ersten spiele sehen um das zu beurteilen.

ksc geht für mich auf grund der abgänge einiger spieler und des trainerzugangs eher geschwächt in die saison, trotzallem wünsche ich den mannen um martin werner viel glück !!

rsl sicher mit solider truppe und solidem fußball, aber die luft ist aus dem projekt RSL bissel raus....wird wohl ein vierter oder fünfter platz

und ein überraschungsteam wird vorn mitspielen....ich darfs leider nicht verraten, sonst ist die überraschung ja dahin :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Beitrag von Bundestrainer » 12.07.2013, 12:15

Coach69 hat geschrieben:...und ein überraschungsteam wird vorn mitspielen....ich darfs leider nicht verraten, sonst ist die überraschung ja dahin :mrgreen: :mrgreen:
Feigling! :mrgreen: Recht haste, aber den Geheimfavoriten kennen doch schon viele...! :P

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Beitrag von Der_Sucher » 12.07.2013, 17:05

Engelsdorf ,auf Grund der Störmthaler Zugänge :wink:

Ich weiß,Spielverderber.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Beitrag von Coach69 » 12.07.2013, 17:22

na wegen drei zugängen aus störmthal, wovon einer eher ergänzungsspieler war, wird engelsdorf nun nicht gleich zum topteam, bei 7 abgängen !! da muß man erst sehen wie es paßt !!

also die sind nicht gemeint... :P

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Beitrag von OiPunkPervers » 12.07.2013, 21:05

Erstmal die Frage: Hat die Aufstockung der Bezirksliga zur Saison 14/15 zur Folge, dass es mehr als einen Aufsteiger aus der SL gibt?
Coach69 hat geschrieben:bisher gibt es für mich zu viele unbekannte variablen in der gleichung

1. SSV Markranstädt II (klarer Favorit, nach Neuzugängen um Säbelgerassel im Umfeld)
2. Rotation 1950 (wird im Kielwasser lauern und bei Fehlern zuschlagen)
3. BW Leipzig (wird sich weiter nach vorn entwickeln)
Was gibt es denn bei Markrans II für Neuzugänge, dass das Team zum Topfavoriten avanciert?

Die Sterne seh ich vorne dabei. Man muss beachten, dass letzte Saison die Bilanz schon durch einen Fehlstart geschmälert war, den das Team in der (Wieder)findungsphase nach dem BL-Abstieg hingelegt hatte. Zwei Neuzugänge aus Naunhof kommen. Und Janiz Lutz (Käptn der A-Jugend-Bundesliga Mannschaft von Darmstadt 98), der zur Winterpause kam, sich sehr stark präsentierte, dann schnell verletzte und bis zum Saisonende ausfiel, kann fast auch noch als (halber) Neuzugang betrachtet werden. Und S. Bernhard nicht ständig wegen meckerns Rot sieht und Sperren absitzen muss...
RSL wird besser sein, als in der letzten Saison. Wozu das reicht, wird man sehen.

robert77
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 04.09.2011, 16:45
Wohnort: Kaizer Chiefs

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Beitrag von robert77 » 12.07.2013, 23:17

bin mir ziemlich sicher roter stern. denke die anderen werden es schwer haben. außerdem sind die ganzen Umfragen völlig sinnlos. fast alle stimmen in Sachen aufstieg doch eh für den verein, bei dem sie spielen. als ob ost aufsteigt... vielleicht sollte man dort erst mal irgendwie auf die reihe kriegen, dass nicht jedes zweite spiel abgesagt wird. 5 Minuten regen und der platz bei ost ist ein Schwimmbad...

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Beitrag von Coach69 » 13.07.2013, 01:10

was kann denn da der sv ost dafür ?? sollen sich die spieler bei starkregen mit strohhalm um die plätze
setzen und das regenwasser wegsaugen?? :?: :roll:

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Beitrag von leipzignord » 13.07.2013, 10:56

@OiPunkPervers

Im Thread zum Thema 'Bezirksliga ab 2014 wieder mit 16 Teams' hieß es das weniger Mannschaften absteigen und nicht mehr aufsteigen.

Ansonsten war RSL auch in der letzten Saison schon oben dabei, aber ob das zum Aufstieg reicht.
La Stadtliga

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Beitrag von #20 » 14.07.2013, 13:37

robert77 hat geschrieben: vielleicht sollte man dort erst mal irgendwie auf die reihe kriegen, dass nicht jedes zweite spiel abgesagt wird. 5 Minuten regen und der platz bei ost ist ein Schwimmbad...
wenn du paar 100000€ übrig hast, kannst sie ja gern dort vorbei bringen um denn Bach zu schließen und denn Platz höher zu legen :roll: ...

ich denke auch mit dem Platz :lol: und der Offensive denke ich, ist Platz 7 bis 9 drin
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Beitrag von Experte » 14.07.2013, 14:35

LSV Südwest
SV Ost
Schkeuditz

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Beitrag von Flummi88 » 14.07.2013, 14:46

Sind das deine Aufsteiger Herr "Experte" ?
:lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Beitrag von Schönwetterspieler » 14.07.2013, 19:19

Experte hat geschrieben:LSV Südwest
SV Ost
Schkeuditz
also wenn das eintrifft entschuldige ich mich am ende der saison für alle sprüche und der experte muss am ende zum fussball-guru umgetauft werden!!!
treibe sport oder bleib gesund

Antworten