Seite 1 von 2

Aufsteiger Stadtliga 13/14

Verfasst: 12.07.2013, 00:22
von HugoBanani
Nachdem schon über den Abstieg diskutiert wird, nun der Blick weiter nach oben. Wer sind eure Favoriten?

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Verfasst: 12.07.2013, 00:26
von HugoBanani
Mein Favorit ganz klar Rotation. Die Konkurrenz von Stötteritz und nach den guten Verstörkungen auch von Blau-Weis bekommen. Mit Markranstädt ist sicher zu rechnen wenn sie nicht wieder nach der Hinrunde einbrechen. MoGoNo könnte für Überraschungen sorgen

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Verfasst: 12.07.2013, 09:47
von Der_Sucher
1. Markranstädt
2. Sterne
3.Rotation

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Verfasst: 12.07.2013, 11:17
von Coach69
bisher gibt es für mich zu viele unbekannte variablen in der gleichung

1. SSV Markranstädt II (klarer Favorit, nach Neuzugängen um Säbelgerassel im Umfeld)
2. Rotation 1950 (wird im Kielwasser lauern und bei Fehlern zuschlagen)
3. BW Leipzig (wird sich weiter nach vorn entwickeln)

stötteritz ist nach abstieg und vielfachen abgängen der ersten und zweiten herren plus neuen trainern, schwer einschätzbar...müßte ich die ersten spiele sehen um das zu beurteilen.

ksc geht für mich auf grund der abgänge einiger spieler und des trainerzugangs eher geschwächt in die saison, trotzallem wünsche ich den mannen um martin werner viel glück !!

rsl sicher mit solider truppe und solidem fußball, aber die luft ist aus dem projekt RSL bissel raus....wird wohl ein vierter oder fünfter platz

und ein überraschungsteam wird vorn mitspielen....ich darfs leider nicht verraten, sonst ist die überraschung ja dahin :mrgreen: :mrgreen:

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Verfasst: 12.07.2013, 12:15
von Bundestrainer
Coach69 hat geschrieben:...und ein überraschungsteam wird vorn mitspielen....ich darfs leider nicht verraten, sonst ist die überraschung ja dahin :mrgreen: :mrgreen:
Feigling! :mrgreen: Recht haste, aber den Geheimfavoriten kennen doch schon viele...! :P

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Verfasst: 12.07.2013, 17:05
von Der_Sucher
Engelsdorf ,auf Grund der Störmthaler Zugänge :wink:

Ich weiß,Spielverderber.

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Verfasst: 12.07.2013, 17:22
von Coach69
na wegen drei zugängen aus störmthal, wovon einer eher ergänzungsspieler war, wird engelsdorf nun nicht gleich zum topteam, bei 7 abgängen !! da muß man erst sehen wie es paßt !!

also die sind nicht gemeint... :P

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Verfasst: 12.07.2013, 21:05
von OiPunkPervers
Erstmal die Frage: Hat die Aufstockung der Bezirksliga zur Saison 14/15 zur Folge, dass es mehr als einen Aufsteiger aus der SL gibt?
Coach69 hat geschrieben:bisher gibt es für mich zu viele unbekannte variablen in der gleichung

1. SSV Markranstädt II (klarer Favorit, nach Neuzugängen um Säbelgerassel im Umfeld)
2. Rotation 1950 (wird im Kielwasser lauern und bei Fehlern zuschlagen)
3. BW Leipzig (wird sich weiter nach vorn entwickeln)
Was gibt es denn bei Markrans II für Neuzugänge, dass das Team zum Topfavoriten avanciert?

Die Sterne seh ich vorne dabei. Man muss beachten, dass letzte Saison die Bilanz schon durch einen Fehlstart geschmälert war, den das Team in der (Wieder)findungsphase nach dem BL-Abstieg hingelegt hatte. Zwei Neuzugänge aus Naunhof kommen. Und Janiz Lutz (Käptn der A-Jugend-Bundesliga Mannschaft von Darmstadt 98), der zur Winterpause kam, sich sehr stark präsentierte, dann schnell verletzte und bis zum Saisonende ausfiel, kann fast auch noch als (halber) Neuzugang betrachtet werden. Und S. Bernhard nicht ständig wegen meckerns Rot sieht und Sperren absitzen muss...
RSL wird besser sein, als in der letzten Saison. Wozu das reicht, wird man sehen.

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Verfasst: 12.07.2013, 23:17
von robert77
bin mir ziemlich sicher roter stern. denke die anderen werden es schwer haben. außerdem sind die ganzen Umfragen völlig sinnlos. fast alle stimmen in Sachen aufstieg doch eh für den verein, bei dem sie spielen. als ob ost aufsteigt... vielleicht sollte man dort erst mal irgendwie auf die reihe kriegen, dass nicht jedes zweite spiel abgesagt wird. 5 Minuten regen und der platz bei ost ist ein Schwimmbad...

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Verfasst: 13.07.2013, 01:10
von Coach69
was kann denn da der sv ost dafür ?? sollen sich die spieler bei starkregen mit strohhalm um die plätze
setzen und das regenwasser wegsaugen?? :?: :roll:

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Verfasst: 13.07.2013, 10:56
von leipzignord
@OiPunkPervers

Im Thread zum Thema 'Bezirksliga ab 2014 wieder mit 16 Teams' hieß es das weniger Mannschaften absteigen und nicht mehr aufsteigen.

Ansonsten war RSL auch in der letzten Saison schon oben dabei, aber ob das zum Aufstieg reicht.

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Verfasst: 14.07.2013, 13:37
von #20
robert77 hat geschrieben: vielleicht sollte man dort erst mal irgendwie auf die reihe kriegen, dass nicht jedes zweite spiel abgesagt wird. 5 Minuten regen und der platz bei ost ist ein Schwimmbad...
wenn du paar 100000€ übrig hast, kannst sie ja gern dort vorbei bringen um denn Bach zu schließen und denn Platz höher zu legen :roll: ...

ich denke auch mit dem Platz :lol: und der Offensive denke ich, ist Platz 7 bis 9 drin

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Verfasst: 14.07.2013, 14:35
von Experte
LSV Südwest
SV Ost
Schkeuditz

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Verfasst: 14.07.2013, 14:46
von Flummi88
Sind das deine Aufsteiger Herr "Experte" ?
:lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Verfasst: 14.07.2013, 19:19
von Schönwetterspieler
Experte hat geschrieben:LSV Südwest
SV Ost
Schkeuditz
also wenn das eintrifft entschuldige ich mich am ende der saison für alle sprüche und der experte muss am ende zum fussball-guru umgetauft werden!!!