Stadtklasse - Saison 2013/14

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 184
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von tsubasa » 17.04.2014, 22:26

letzte Aktion im Spiel war eher schade, die G-R Karte vom PaBo Hüter, wobei sein Gegenspieler Nr: 7 (mal wieder) nicht den Ball traf (den der war wo anders, schon wieder) sondern nur mit beiden gestreckten Beinen den Hüter, der sich aufregte und nach Gelb, auch gleich G-R sah...
jetzt versteh ich endlich mal die anderen User hier im Forum, denn deine Wahrnehmung divergiert um Meilen von der Realität!!
wenn der Spieler bei dem Foulspiel (was es auch war) mit BEIDEN Beinen auf dem Boden steht, wie sollen die denn dann gestreckt sein??? (was ja auch mit einer RK geahndet werden müsste...)
Er rannte einfach nur in den Hüter rein, weil sich hinter ihm der Ball befand

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von #20 » 17.04.2014, 23:51

Genau, weil der Ball zu diesem Zeitpunkt schon beim linken Verteitiger war... Lol... Wer ein wahrnehmungsproblem hat^^ ...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Neulausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 07.03.2014, 17:22

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Neulausen » 18.04.2014, 11:23

Jetzt hat die Nr. 20 wohl einen neuen "Freund" gefunden...

Benutzeravatar
Eintracht Holzhausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 29.03.2013, 14:12

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Eintracht Holzhausen » 28.04.2014, 10:38

FC Eintracht Holzhausen - SV Lindenau 1:1 (0:1)

Spielbericht >> http://bit.ly/1hG7i5R.
Besucht uns auch unter http://www.eintracht-holzhausen.de

Neulausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 07.03.2014, 17:22

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Neulausen » 04.05.2014, 18:37

Lausen - Fortuna 4:2
Die beiden Teams haben gezeigt, dass sie eigentlich nicht in diese Klasse, sondern in eine tiefer gehören.
Fehlpässe ohne Ende, Kopfbälle aus 5 Metern Entfernung reihenweise neben das Tor, Weitschüsse in die Wolken.
Die Führung für Fortuna durch einen schlimmen Torwartfehler, dann sehenswerter Ausgleich durch einen Kopfball (das einzig Gute im ganzen Spiel).
Kurz danach Führung für Lausen vom Elfmeterpunkt. Warum dieser Elfer gegeben wurde bleibt das Geheimnis des Schiris (der Angreifer stolpert über den Ball und fällt dann auch noch übers Bein des Verteidigers).
In Hälfte 2 stellt der Schiri einen Spieler von Fortuna nach Meckern runter (wobei wenn das Meckern war müssen in jedem Spiel 10 Spieler runter) und gibt noch einen unberechtigten Elfer gegen Lausen, der Spieler wurde angeschossen), dadurch der Ausgleich.
In der Endphase noch 2 Treffer für Lausen, Fortuna wollte dann wohl nicht mehr sich um den Ausgleich bemühen.
Ein sehr arroganter Schiri und ein nie auf Ballhöhe sich bewegender Linienrichter runden das niveauarmes Spiel ab.
Doch etwas war doch an diesem Nachmittag schön, das Wetter.

Benutzeravatar
Eintracht Holzhausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 29.03.2013, 14:12

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Eintracht Holzhausen » 05.05.2014, 00:22

TSV Leipzig-Wahren - FC Eintracht Holzhausen 1:5 (1:1)

Aufstieg! Durchmarsch! Stadtliga!
Bericht? >> http://bit.ly/1iSKhID
Besucht uns auch unter http://www.eintracht-holzhausen.de

Neulausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 07.03.2014, 17:22

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Neulausen » 05.05.2014, 22:18

Durchmarsch?
Etwas gewagt, 5 Spieltage vor Schluss so was zu behaupten. Da wird Böhlitz wohl noch was dagegen haben...

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Flummi88 » 05.05.2014, 23:09

Wenn die ersten drei Aufsteigen haben sie es doch geschafft?
Glückwunsch dazu! Schon ne brutal starke Leistung als Aufsteiger!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Wennel » 06.05.2014, 01:11

Gute Leistung, keine Frage. Aus meiner Sicht auch absolut verdient, dennoch glaube ich, ist der Sprung von 1. KK zur Stadtklasse nicht so wahnsinnig groß. Anders sieht es da schon zwischen Stadtklasse und Stadtliga aus.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von JasG » 06.05.2014, 09:08

sehe ich ähnlich wie Wennel, trotzdem musst du es erstmal schaffen so eine Serie hinzulegen wie in der Hinrunde... Die ersten 5-6 Truppen können sicher Fussball spielen und heben sich etwas vom Rest ab, doch in der Stadtliga sind es dann schon bis auf die beiden Absteiger 14 Mannschaften wo man sich einzugliedern hat...

Benutzeravatar
Eintracht Holzhausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 29.03.2013, 14:12

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Eintracht Holzhausen » 12.05.2014, 16:41

FC Eintracht Holzhausen - SG Taucha II 2:0 (1:0)

Hier geht es lang zum Spielbericht >> http://bit.ly/1olYciC

Glückwunsch nach Böhlitz-Ehrenberg zum frühzeitigen Aufstieg!
Besucht uns auch unter http://www.eintracht-holzhausen.de

Benutzeravatar
Eintracht Holzhausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 29.03.2013, 14:12

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Eintracht Holzhausen » 26.05.2014, 10:43

SSV Markranstädt III - FC Eintracht Holzhausen 1:2 (1:1)

Spielbericht >> http://bit.ly/1kDWneb
Besucht uns auch unter http://www.eintracht-holzhausen.de

Benutzeravatar
Eintracht Holzhausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 29.03.2013, 14:12

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Eintracht Holzhausen » 02.06.2014, 10:30

FC Eintracht Holzhausen - SpVgg Leipzig 2:1 (1:0)

Holzhausen ist damit mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Meister! Jawohl!
Spielbericht? >> http://bit.ly/1oZE2ce
Besucht uns auch unter http://www.eintracht-holzhausen.de

Benutzeravatar
Eintracht Holzhausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 29.03.2013, 14:12

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Eintracht Holzhausen » 15.06.2014, 20:43

SG Olympia Leipzig - FC Eintracht Holzhausen 1:4 (0:4)

Spielbericht >> http://bit.ly/1izjZww
Besucht uns auch unter http://www.eintracht-holzhausen.de

Antworten