Wer steigt auf und ab in 1.KK Staffel 1?

Moderator: LF-Team

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Diego » 15.08.2006, 22:56

irgendwie habe ich das gefühl, knipser ist auf der suche nach neuen freunden ... oder auch nicht 8) :roll: :wink:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 15.08.2006, 23:40

Sveninide hat geschrieben:Ich denke nicht dass es nötig ist sich auf diese Weise zu profilieren... und jetzt ist gut. Das Knipserthema ist jetzt durch... er hat seine Meinung und ich meine.... drum ist das ja ein Forum für Meinungsfreiheit...

Ums nochmal ganz klar zu sagen, ich brauche den Knipser nicht als Freund und er mich mit Sicherheit auch nicht. Fakt ist aber, ich habe und erwarte einfach eine gewisse Achtung vor dem, was der andere tut. Ich maße mir nicht an zu beurteilen was der Knipser beim Fussballspielen drauf hat oder nicht. Zumal ich selbst nicht gut Fussball spiele. Aber ich erwarte auch von Ihm nur Sachen zu beurteilen, von denen er was versteht... und das pfeiffen gehört wahrscheinlich nicht dazu. Und das guter Knipser, ist meine ganz persönliche Meinung... falls ich daneben liege, kannst Du mich ja gern korrigieren. Doch dazu sollten wir besser ein neues Thema öffnen... :!:

Gutes Schlusswort!damit sollte alles dazu gesagt sein! bin ja nicht sauer auf dich.
waren halt nur anderer ansicht!

@diego: nun lass es mal gut sein!das hat nix mit euch zu tun.zumal ich mit dir/euch nie ein problem hab und nie hatte!!!!! :!:


und nun BACK TO TOPIC!!!!!! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 16.08.2006, 09:39

Mich beschleicht das Gefühl hier will jemand seinen Kopf aus der oft genannten Schlinge ziehen.

@Diego

Sind wir das nicht alle irgendwie??

Vor allem wenn man Verschleiss hat :shock:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 16.08.2006, 17:13

00gottschalk hat geschrieben:Mich beschleicht das Gefühl hier will jemand seinen Kopf aus der oft genannten Schlinge ziehen.

@Diego

Sind wir das nicht alle irgendwie??

Vor allem wenn man Verschleiss hat :shock:

was soll denn das :?: :?: :?: welche schlinge? :?: :roll:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 16.08.2006, 21:20

Jetzt lasst mal gut sein... die Saison geht ja bald los. Dann haben wir wieder genug spannenden Gesprächsstoff... :wink:
Bild

13'ner

Beitrag von 13'ner » 16.08.2006, 22:38

Jup ... so sehe ich das auch ... und gehe damit gleich mal back to topic ...

Kein Plan, wer alles in der 1.KK so als Favorit gilt, doch eins weiß ich, wenn wir pro Spiel mindestens 11 - 13 Mann stellen können, dann werden wir diese Spielklasse auseinander nehmen! Egal was es so an Ärger und Problemen bei uns gab und noch immer gibt, aba es muss einfach unser Ziel sein, aufzusteigen !!! ... und noch eine Message hintendran: Jeder Linksaußen oda so ähnlich kann schon mal freiwillig die Seite wechseln !!! ... denn rechts spiele ich!


Viel Spaß und 'ne coole Saison ... Greez ...

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 17.08.2006, 01:05

13'ner hat geschrieben:Jup ... so sehe ich das auch ... und gehe damit gleich mal back to topic ...

Kein Plan, wer alles in der 1.KK so als Favorit gilt, doch eins weiß ich, wenn wir pro Spiel mindestens 11 - 13 Mann stellen können, dann werden wir diese Spielklasse auseinander nehmen! Egal was es so an Ärger und Problemen bei uns gab und noch immer gibt, aba es muss einfach unser Ziel sein, aufzusteigen !!! ... und noch eine Message hintendran: Jeder Linksaußen oda so ähnlich kann schon mal freiwillig die Seite wechseln !!! ... denn rechts spiele ich!


Viel Spaß und 'ne coole Saison ... Greez ...
Das ist doch mal ne Ansage! :D
sowas macht unser Forum aus!!!!!!

denke trotzdem das die kickers nicht primär Favorit sind.
Bin da eher vom KSC und von Kitzen überzeugt!
Vielleicht kann ja die eine od. Mannschaft noch ein bissal oben mitmischen(Spvgg,Kickers,Miltitz).
der rest muß sich erstmal nach unten orientieren!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 17.08.2006, 01:20

@knipser

und Räpitz?
Nach meinen Sichtungen jetzt ganz klarer Favorit: SpVgg Lpz

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 17.08.2006, 04:36

wir orientieren uns wohl im Mittelfeld!
vielleicht könne wir mit unserer Heimstärke den einen oder anderen Favoriten ein bisschen ärgern?! :wink:


wieso siehst du SpVgg als ganz klaren Favoriten?
Könnten ne Überraschungsrolle spielen!
Jedoch darf man nicht vergessen das 6 Vereine aus ner höheren Spielklasse runtergekommen sind und oben mitspielen möchten!!
ob`s gelingt wird man sehen!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Diego » 17.08.2006, 13:02

die ergebnisse von spvgg lassen einen schon aufhorchen, aber knipser hat recht. es sind einige ehemalige stadtligisten dabei und die werden die füße nicht hoch nehmen.

bin sehr gespannt und freu mich schon auf die neue saison. hoffe das meine knochen mitmachen.

die ansage von seiten kickers finde ich interessant und wir werden sehen was bei euch rum kommt. den rechtsaußen von kickers werden wir jedenfalls mal im auge behalten ... 8)

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 17.08.2006, 13:04

Wow.... ziemlich selbstbewusste Kickers... :o :o :o
Naja wir werdens sehen... so ne Ansage klingt aber besser als...

Mal sehen... und überhaupt... und vielleicht... alles ist möglich. :roll:

Da haben wir also schon zwei selbsternannte Favoriten.

Schkeuditz in der SL und Kickers in der ersten KK. Wer ist eigentlich Favorit in der anderen Staffel? :roll:
Bild

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 17.08.2006, 13:06

13'ner hat geschrieben:Jup ... so sehe ich das auch ... und gehe damit gleich mal back to topic ...

Kein Plan, wer alles in der 1.KK so als Favorit gilt, doch eins weiß ich, wenn wir pro Spiel mindestens 11 - 13 Mann stellen können, dann werden wir diese Spielklasse auseinander nehmen! Egal was es so an Ärger und Problemen bei uns gab und noch immer gibt, aba es muss einfach unser Ziel sein, aufzusteigen !!! ... und noch eine Message hintendran: Jeder Linksaußen oda so ähnlich kann schon mal freiwillig die Seite wechseln !!! ... denn rechts spiele ich!


Viel Spaß und 'ne coole Saison ... Greez ...
Das ist ja wirklich mal eine Ansage! :shock:

Aber kommst Dir nicht auch ein bissl lächerlich vor? Du hast Sorgen, dass ihr 11 Mann zusammenbekommt und dann solche Ziele?!
Lasst die Saison erstmal beginnen, dann könnte man langsam von Zielen und Favoriten reden... *tz,tz,tz*

Übrigens werde ich mich gleich mal um die Rolle deines Gegenspielers bewerben... :lol:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 17.08.2006, 13:42

Ich denke, es wird sich die Mannschaft durchsetzen, die den längsten Atem hat, im wahrsten Sinne des Wortes. Wer läuferisch 90 Minuten dominieren kann, der wird sich am Ende durchsetzen.
Ich weiß nicht, wie weit andere Mannschaften sind. Über Favoriten will ich mich nicht auslassen, denn es gibt einige Unbekannte in der Staffel, von denen man nicht weiß, wie sie sich verstärkt haben oder inwieweit sie persolnell Aderlass hatten.

Oft genannt werder KSC und Kitzen, sicher auch, weil sie in derStadtliga nicht die schlechteste Rolle gespielt haben.
Ziel des KSC ist es jedenfalls 1. oder 2. zu werden. Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt.

13'ner

Beitrag von 13'ner » 17.08.2006, 15:22

Diego hat geschrieben: die ansage von seiten kickers finde ich interessant und wir werden sehen was bei euch rum kommt. den rechtsaußen von kickers werden wir jedenfalls mal im auge behalten ... 8)
& @ all ...


... naja ... das ist erstmal mein Statement ... viele sind noch bei den Gedanken bei der Ersten, deshalb setze ich und höchstens eine Hand voll andere diese Ambitionen ... und es ist nicht der Rechtaußen von Kickers, sondern der rechte Abwehrspieler (du musst ja die Positionen entgegengesetzt sehen ... :lol: ) ... aba mal sehen, wo mich der Coach am Ende einsetzt, aba du erkennst mich ja an der 13 !!! Muhahaha :D

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 17.08.2006, 15:34

an deinen Aussagen musst du dich dann auch erstmal messen lassen. Und auch in der letzten Saison habe ich nicht gelesen, dass in irgendeinem Spiel der 13 er von den Kickers II irgendwie aufgefallen ist.
Aber man darf geapannt sein, was ihr so zeigt.

Antworten