Wer steigt auf und ab in 1.KK Staffel 1?

Moderator: LF-Team

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Wer steigt auf und ab in 1.KK Staffel 1?

Beitrag von Knipserverfahrn » 30.07.2006, 22:38

gibt für euch jetzt schon in dieser frühen Phase Favoriten für den Auf und Abstieg?


also meine 2 Aufstiegsfavoriten sind KSC und Kitzen!
vielleich kommt noch LVb II oder noch ein anderer hinzu.

für den Abstieg ist es ganz schwierig!
kann man kaum sagen.bei dem ganzen Trubel muß sicherlich Victoria, und Lindenau 1848 aufpassen das es nicht noch eine Liga runter geht.
aber das ist glaub ich noch alles zu früh!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 30.07.2006, 22:52

@knipser

und was denkst du wo ihr landet?

Aufstieg machen Miltitz, SpVgg und KSC unter sich aus.
Absteiger für mich: Burghausen, Rückmarsdorf, Lipsia II.

13'ner

Beitrag von 13'ner » 30.07.2006, 22:57

Oh Gott ... nicht nur weil uns die angeblichen Neuzugänge ausgehen und "wir" (etwa 2-4) bei der Ersten mittrainieren "müssen" ... sondern, da wir net im Tipp auftauchen ... aba so langsam zweifle ich auch dran! Der Aufstieg MUSS her ... um jeden Preis ... wir haben schon den Klassenerhalt sehr bitter verpasst ... und das gibt mir bis zum Ende dieser Saison sicher keine Ruhe ... das war/ist echt übel hart ... hmm ... was soll ich sagen ...

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 31.07.2006, 06:24

Ich glaube auch, dass der KSC, Kitzen und Miltitz Kandidaten für den Aufstieg sind. SpVgg. denke ich wird nicht wirklich um den Aufstieg spielen, denn die haben die letzte Saison am Limit gespielt und der äußerst knappe Nichtaufstieg wird sich nicht positiv ausgewirkt haben (mental). Für Lindenau 1848 ist der Wiederaufstieg kein gestecktes Ziel, da hierfür auch die Qualität (noch) nicht reicht. Hier wird man sich erstmal konsolidieren müssen, und der ein oder andere Spieler endlich den Nachweis erbringen, dass er zurecht in der ersten Mannschaft spielt.
Räpitz scheint mir zu unkonstant: Waren ja letztes Jahr mein Aufstiegstipp, aber denen ist die Puste am Ende ja gewaltig ausgegangen.
Lassen wir uns mal überraschen...

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 31.07.2006, 07:27

@knipser

...da bin ich auch mal gespannt wie eure marschroute ist :wink:

ich denk auch, dass der ksc wohl das beste personal hat und sicher aufsteigen wird. miltitz, spvgg werden auch mit vorne dabei sein. und vielleicht auch eine mannschaft die man nicht auf dem zettel hat. mal sehen wer gut startet.

absteiger? schwierig, aber es müssen einige teams auf jeden fall übelst aufpassen :wink: gut fänd ich, wenn burghausen absteigt, das ist ne richtig unsympathische truppe.
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Diego » 31.07.2006, 12:03

man weiss die mannschaften aus der anderen staffel nicht so richtig einzuschätzen, daher ist es sehr schwer eine prognose abzugeben. ich denke allerdings das es keinen alleingang geben wird, sondern alles dicht beisammen ist! einen favoriten habe ich nicht.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 31.07.2006, 19:49

also von aufstieg kann dieses jahr bei uns keine rede sein!
wenn wir uns zwischen 5-8 irgendwo einpendeln könnten wäre das gut!

aufstieg immer noch ksc und kitzen!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 31.07.2006, 21:02

und was ist mit Dölzig :?:

Immerhin soll es da Kohle geben 8)

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 31.07.2006, 21:19

auf die bin ich auch mal gespannt!aber mit dem aufstieg werden die wohl nix zu tun haben!

am 2.Spieltag gehts ja dahin!
das sind festwochen(erst miltitz dann dölzig)..... :D
ich hoffe es werden erfolgreiche!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Diego » 01.08.2006, 17:41

hoffen darfst du ja

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 01.08.2006, 17:46

Diego paßt lieber mal auf das ihr diese saison nicht den hättrick in sachen abstieg macht :?:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 01.08.2006, 21:34

trickser hat geschrieben:Diego paßt lieber mal auf das ihr diese saison nicht den hättrick in sachen abstieg macht :?:

:wink: dein wort in gottes ohr!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

ille
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2006, 23:15

Beitrag von ille » 01.08.2006, 23:26

Schnips- bzw. Knipserverfahren:
Nur, dass du Blödmann "Weltstar" wirst - lass bitte deinen Kommentare, die mit den eigentlichen Themen nichts, aber wirklich überhaupt nichts zu tun haben.
Es fällt auf, dass du in der Regel sinnlose Bemerkungen loslässt, die mit Kenntnissständen nichts zu tun haben.
Logge dich ins Schkeit-Forum ein, da bist du weitaus besser aufgehoben!
Und nun schimpfe - das bringt Beiträge!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 01.08.2006, 23:49

@ille: Im Forum darf jeder seine Meinung sagen. Und dass Miltitz den Hattrick macht, das ist nicht so weit hergeholt, wie ich finde....

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 02.08.2006, 00:32

@ille

Da ist aber jemand dünnhäutig. Getroffene Hunde bellen oder wie war das?
Wayne interessierts!?

Antworten