Wer steigt auf und ab in 1.KK Staffel 1?

Moderator: LF-Team

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Diego » 02.08.2006, 07:17

hattrick? ... von abstieg (auf den ihr sicher hinaus wollt) kann ja wohl gar keine rede sein! oder wie soll ich eure kommentare verstehen?

... seit drei jahren stellen wir uns jede saison auf was neues ein, das ist doch schön, da kommt wenigstens keine lange weile auf :wink: ... man muss es manchmal eben auch etwas lockerer sehen.

ich habe zwar gehört das der ksc sich verstärkt haben soll, aber schätze uns mindestens genauso "gut" ein. bei uns sind alle an board und wir haben auch noch 2-3 leute die neu hinzugekommen sind. wir werden sehen wer am ende das rennen macht. es jedenfalls eine schwere gruppe.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.08.2006, 11:49

ille hat geschrieben:Schnips- bzw. Knipserverfahren:
Nur, dass du Blödmann "Weltstar" wirst - lass bitte deinen Kommentare, die mit den eigentlichen Themen nichts, aber wirklich überhaupt nichts zu tun haben.
Es fällt auf, dass du in der Regel sinnlose Bemerkungen loslässt, die mit Kenntnissständen nichts zu tun haben.
Logge dich ins Schkeit-Forum ein, da bist du weitaus besser aufgehoben!
Und nun schimpfe - das bringt Beiträge!

1. ich war hier schon im forum da bist noch mit trommel um den christbaum gerannt!

2. sehe ich das auch so wie casey!
3. Mach vor deinem Namen ein N und alles über dich ist gesagt!
4. Danke Casey & Wennel für den Support! :D :D :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.08.2006, 12:01

um nochmal casey argument zu untermauern wollt ich noch sagen das mir in den letzten jahren folgende tendenz aufgefallen ist:

-Abstieg aus d. bezirksklasse
-Abstieg aus d. Stadtliga
-keine 2 Herrenmannschaft mehr
-interne Streitereien!

ist schade für so einen Traditionsverein!

aber vielleicht gibt sich es ja noch! :roll:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Diego » 02.08.2006, 12:06

weißt du was mich stört, das du von sachen redest, von denen du keine ahnung hast! ... absolut NICHT!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 02.08.2006, 12:10

@diego: Das sehe ich nicht so. Es ist ein Fakt, dass ihr 2 mal abgestiegen seid und dass es keine 2.Ms mehr gibt. Das einzige, was nicht belegbar ist, sind interne Streiterein. Möglicherweise ist bei euch eitel Sonnenschein, aber deine Reaktion zeigt, dass du (ihr) angespannt seid.
Wobei unter normalen Umständen der Klassenerhalt locker zu packen sein dürfte.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.08.2006, 12:18

Diego hat geschrieben:weißt du was mich stört, das du von sachen redest, von denen du keine ahnung hast! ... absolut NICHT!

ich kann dir ja mal paar pn´s zeigen.....
da wirst du sehen was ich alles weiß.und das kommt bei euch direkt aus dem verein.
desweiteren hab ich euch letzte saison gg. den ksc gesehen.
wie ihr euch da als "Mannschaft und Vereinn" repräsentiert habt( nur einige Spieler) war echt nicht schön. da wwurde gestritten über mögliche vereinswechsel(und das in der halbzeitpause auf dem platz), der trainer wurde angegeifert etc.

da muß man ja ein solches bild bekommen.
auf das geschwätz was unter den vereinen über euch stattfindet höre ich ja gar nicht mehr! und da wird noch viiiiel mehr erzählt!


aber wenn ich falsch liege entschuldige ich mich bei dir und Grün weiß Miltitz und du darfst mich eines besserenbelehren!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 02.08.2006, 15:00

@knipser

taktische Angriffe auf den Gegner?
Hab ja gerade gesehen das ihr euer erstes Spiel ausgerechnet gg Miltitz bestreitet.
Jetzt weiß ich warum du den Diego angreifst. :D

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.08.2006, 15:03

@tmol.

hab doch nicht angegriffen!
mußte muß nur rechtfertigen " Nille ähhh ille" hier so nen scheiß reinschreibt!

komme eigentlich gut klar mit meinem diegoschatz! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 02.08.2006, 15:06

Ist mir schon klar :D
Schau mir auf alle Fälle euer Match an!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Diego » 02.08.2006, 16:11

ok, was soll ich mich äußern oder gar rechtfertigen ... die fakten sprechen ja gegen mich :roll:

casey, klar sind wir 2 mal abgestiegen, wir haben auch keine zweite mannschaft mehr ... und wir werden gegen den abstieg spielen.

gibt es eine mannschaft in der es nicht mal kracht? ... das ist ganz normal, das ist bei anderen mannschaften nicht anders. also warum werden wir hier als gesonderter fall behandelt?

@knipser ... das was du aus miltitz hörst, ist von jemandem der aus meiner sicht das mit der 2. mannschaft verbockt hat. das der nicht gut redet ist klar. die erste mannschaft bleibt davon jedoch gänzlich unberührt und ich wüßte auch nicht was dies mit dem saisonverlauf der 1. mannschaft zu tun haben könnte? bei uns sind alles spieler geblieben, haben sogar verstärkungen und das spricht für die mannschaft und deren moral. also interpretiere nichts hinein, wovon du nichts weißt ...

PS: lustig, das sich jederman über miltitz den kopf zerbricht ^^

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 02.08.2006, 16:26

Man, man... die kommende Saison scheint noch spannender zu werden als die Letzte...

Wie hier schon wieder die Messer gewetzt werden :wink: :lol:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 02.08.2006, 17:11

tmol. hat geschrieben:Ist mir schon klar :D
Schau mir auf alle Fälle euer Match an!
Bist wohl dann schon 13.00 Uhr in Räpitz ?

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 02.08.2006, 20:14

Diego ihr habt nur ein problem und das ist eure arroganz die ihr an den tag legt und zum thema trainer in miltitz kann ich nur sagen das er keine authorität bei euch hat :?:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 02.08.2006, 20:21

Hey Knipserverfahrn habe gerade auf meinem vorbereitungsplan gesehen das wir am pokalwochenende gegen euch einen freundschaftskick haben ich hoffe das ich meine schienbeinschützer nicht so oft brauche :?: :?: :?:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.08.2006, 21:39

trickser hat geschrieben:Hey Knipserverfahrn habe gerade auf meinem vorbereitungsplan gesehen das wir am pokalwochenende gegen euch einen freundschaftskick haben ich hoffe das ich meine schienbeinschützer nicht so oft brauche :?: :?: :?:

hey kollesche. ihr habt doch schon gegen unsere 2.gespielt!
wir spieln am pokalwochende gg. lausen nicht gg. schkeuditz II oder habsch was verpasst?
wieso sollst du denn da schienbeinschoner brauchen? :D


@diego: sorry, kam wohl nur so rüber! :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Antworten