2. Kreisklasse Spielabsagen

Moderator: LF-Team

masterb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2006, 17:07
Wohnort: Eintracht Großdeuben

Beitrag von masterb » 03.03.2007, 22:10

@ sude
seit ihr den morgen in stammformation? :wink:
wie sieht es den mit dem platz bei euch aus? wollen eigentlich aufjedenfall spielen, ist ja auch nicht grad der nächste weg bis zu euch ...
soll ja morgen trockener bleiben ...

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 03.03.2007, 22:17

damit ihr mal aufstiegsluft schnuppern könnt :D
viel möglichkeiten werden euch nicht bleiben unter den ersten dreien zu sein
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

masterb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2006, 17:07
Wohnort: Eintracht Großdeuben

Beitrag von masterb » 03.03.2007, 22:20

naja mal gucken wa :lol:
ich sag mal so, wollen oben dran bleiben und die 'großen' ein wenig ärgern ... und dann mal sehen wie es am ende aussieht ...

Sude
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 01.05.2004, 10:00
Wohnort: SV Althen 90

Beitrag von Sude » 03.03.2007, 22:54

wir werden morgen noch versuchen den platz herzurichten damit das spiel stattfinden kann.wie schon erwähnt haben wir kein interesse daran die spiele irgendwann in der woche nachzuholen.auch morgen sind wir nicht in stamm besetzung.werden wohl 2 aus der a-jugend aushelfen und 3spieler unserer zweiten.

masterb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2006, 17:07
Wohnort: Eintracht Großdeuben

Beitrag von masterb » 03.03.2007, 23:12

wenn beide mannschaften sagen sie wollen spielen und ihr als heimmannschaft kein problem wegen platz dabei habt, sollte der schiri doch eigentlich zustimmen. hoffe wird gutes spiel. sind auch nicht mit allen mann an board ...

Sude
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 01.05.2004, 10:00
Wohnort: SV Althen 90

Beitrag von Sude » 03.03.2007, 23:26

müssen halt schaun was das wetter noch bringt.nur wenns die nachvt durch regnet werden wir sicher auch nicht mehr viel machen können.

masterb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2006, 17:07
Wohnort: Eintracht Großdeuben

Beitrag von masterb » 04.03.2007, 00:19

vielleicht sollte ja bei euch zur not die jugend vorher nicht spielen ...
damit wir dann unser gutes spiel gut rumbekommen :) :)
und es soll ja morgen nicht regnen :-) man mungelt das die sonne sogar mal zu sehen sein soll ...

Antworten