NEUE VEREINE ??

Moderator: LF-Team

wir_ham´s_gewusst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2007, 11:05
Wohnort: BFC DYNAMO

Beitrag von wir_ham´s_gewusst » 15.07.2007, 22:01

Holzhausencoach hat geschrieben:Naja die Leute die mit Dennerlein gegangen sind, wissen das sie spielen werden ohne sich den Arsch aufzureißen. Naja trotzdem finde ich es einfach nur Scheiße von den Leuten, die den Karren in den Dreck ziehen und dann einfach abhauen ! Naja solche Leute können sich halt nicht mit den Vereinen identifizieren und werden bei erneuten Problem den Club verlassen.
Auf die Aussage eines jetzigen Verantwortlichen, der im letzten Jahr net dabei war, habe ich nur gewartet.
Ich frage mich nur, wie Du das den Leuten erklärst, die vor der "Dennerlein-Ära" den Karren in den Dreck gezogen haben und jetzt Ihr "Maul" so schlau aufzureissen wissen.
Ich war Spieler und hab mir jedes Spiel mehr als den Arsch aufgerissen ( auch für die "heilige II. ). Das ich gewechselt habe liegt viel an dem Hick-Hack drumherum.
Ich wünsche Holzi das Beste, aber ich bin froh ( und da spreche ich glaube ich für Viele ) nicht mehr diesen Scheiß mitmachen zu müssen.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Snucky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2007, 01:46
Wohnort: Fortuna

Beitrag von Snucky » 15.07.2007, 22:10

Wie kann das ein Verein überhaupt zulassen,das gleich eine komplette Mannschaft mit Trainer ziehen gelassen wird.
Ich glaube das sitzen einige Verantwortliche ein wenige zu lange auf Ihren Posten.

Ich kenne Herrn Dennerlein ja auch noch aus Fortunazeiten.
Dieser Mann ist ein sehr guter Trainer,vorallen hat er ein gutes Händchen zu jungen Spielern.Leider ist er auch bei uns zu schnell und unter Wert abgeschoben wurden.

Naja,manche glauben eben noch an den Weihnachtsmann und damit auch an das gute in ihrem Handeln.
Der Trainer ist bei sowas,"die ärmste Sau"

Benutzeravatar
Holzhausencoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2007, 20:40
Wohnort: FC EINTRACHT HOLZHAUSEN 1993 e.V
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzhausencoach » 16.07.2007, 00:38

Falsch, es hat eine Mannschaft nicht eine komplette Manschaft ziehen lassen, sondern Herr Dennerlein hat eine komplette Mannschaft mitgenommen. Das Problem lag darin, dass Dennerlein gleichzeitig noch im Vorstand war und die Pässe einfach an sich gerissen hat. Was ihn da geritten hat weiß keiner, denn das war auf übelster Art und Weise eine Machtausspielung in den letzen Tagen seiner Position im Vorstand. Er wollte somit eine Art Rachefeldzug gegen die Personen hägen, die ihm Misstrauen entgegen gebracht haben. Naja und das er diese Spieler noch in sein neues Team holt, naja ....einfach nur finster.

wir_ham´s_gewusst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2007, 11:05
Wohnort: BFC DYNAMO

Beitrag von wir_ham´s_gewusst » 16.07.2007, 11:39

Holzhausencoach hat geschrieben:Falsch, es hat eine Mannschaft nicht eine komplette Manschaft ziehen lassen, sondern Herr Dennerlein hat eine komplette Mannschaft mitgenommen. Das Problem lag darin, dass Dennerlein gleichzeitig noch im Vorstand war und die Pässe einfach an sich gerissen hat. Was ihn da geritten hat weiß keiner, denn das war auf übelster Art und Weise eine Machtausspielung in den letzen Tagen seiner Position im Vorstand. Er wollte somit eine Art Rachefeldzug gegen die Personen hägen, die ihm Misstrauen entgegen gebracht haben. Naja und das er diese Spieler noch in sein neues Team holt, naja ....einfach nur finster.
Ich glaube nicht, das man sagen kann:" Der Günther hat die Leute gezwungen den Verein zu verlassen, geschweige denn in irgendeiner Art und Weise dazu gedrängt." Das 20 Mann ( oder wieviel auch immer ) weggehen liegt wohl Größtenteils daran, das die Leute keinen Bock haben unter der neu formierten Führungsriege in Holzhausen weiterzuspielen.
Ich kann aber immer nur aus meiner Sicht diese Dinge schildern, aber wenn der jetzige Präsident, zu einem Zeitpunkt wo er´s noch nicht war, die Pässe aller Spieler einziehen will, ohne mit diesen zu sprechen, was mit ihnen wird, finde ich das ziemlich finster.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Holzhausencoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2007, 20:40
Wohnort: FC EINTRACHT HOLZHAUSEN 1993 e.V
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzhausencoach » 16.07.2007, 11:51

Naja nun ist es soweit gekommen wie es ist und jeder meiner Meinung nach ist glücklich in seiner neuen oder alten Truppe. Zumindestens bin ich froh, dass man mit der jungen neuen Truppe einen Neuanfang starten kann, dies über mehrere Jahre und wer weiß was alles möglich sein wird.

wir_ham´s_gewusst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2007, 11:05
Wohnort: BFC DYNAMO

Beitrag von wir_ham´s_gewusst » 16.07.2007, 11:56

Holzhausencoach hat geschrieben:Naja nun ist es soweit gekommen wie es ist und jeder meiner Meinung nach ist glücklich in seiner neuen oder alten Truppe. Zumindestens bin ich froh, dass man mit der jungen neuen Truppe einen Neuanfang starten kann, dies über mehrere Jahre und wer weiß was alles möglich sein wird.
Dabei wünsche ich Dir / Euch viel Glück.

Ich wollte auch keinen Streit vom Zaun brechen.Nur mussten nicht die Spieler ( die meiner Meinung nach am Wenigsten für die Situation konnten ) durch den Dreck gezogen werden, weil sie den Verein ( mit ordnungsgemäßer Abmeldung ) verlassen haben.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Holzhausencoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2007, 20:40
Wohnort: FC EINTRACHT HOLZHAUSEN 1993 e.V
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzhausencoach » 16.07.2007, 12:09

Naja man könnte sich noch ewig streiten aber das will ich net, ich wünsch euch ebenfalls viel glück und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Smoove » 13.12.2007, 01:50

Gibts denn schon neue Verein bzw zusätzliche Mannschaften für die kommende Saison??? Ist da bei diversen Vereinen schon was in Planung???

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Beitrag von Meguaner » 13.12.2007, 20:25

Der SV Lindenau 1848 denkt über eine 3. Herren nach, den durch die gute Nachwuchsarbeit kommen in der neuen Serie wieder viele Spieler in die Herren Teams.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: NEUE VEREINE ??

Beitrag von Smoove » 14.03.2008, 00:01

Bis wann muss denn eigentlich eine neue Mannschaft gemeldet werden?
Gibts da nen Stichtag?

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: NEUE VEREINE ??

Beitrag von sv_brauwasser » 14.03.2008, 17:00

natürlich gibt es da stichtage! für neugegründete vereine sind die sogar schon früher, ich glaube wir mussten uns letztes jahr bis mitte mai anmelden (also da war stichtag)
wenn ein verein eine zweite oder dritte mannschaft melden will, dann war der termin letztes jahr anfang juni (soweit ich mich erinnern kann)

Birdman

Re: NEUE VEREINE ??

Beitrag von Birdman » 14.03.2008, 20:17

Aha, dann käme die Anmeldung der 2. Männer von Kickers Markkleeberg aber zu spät, oder nicht?! :roll:

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: NEUE VEREINE ??

Beitrag von Smoove » 15.03.2008, 14:54

wieso zu spät? ist doch erst märz und noch nicht Juni :)

Deutschland
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 155
Registriert: 27.06.2008, 17:19

Re: NEUE VEREINE ??

Beitrag von Deutschland » 13.05.2009, 06:38

Gibt es schon neue Mannschaften für die neue Saison :?: Oder Fusionen :?: Oder werden Mannschaften angemeldet :?:

Ich denk mal Turbine III wird dazukommen. Machen ja schon ihre Pflichtfreundschaftsspiele. Oder weiß jemand was anderes?

Antworten