NEUE VEREINE ??

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

NEUE VEREINE ??

Beitrag von Lok-Schiri » 16.06.2007, 21:42

Hallo Freunde,

bin ja nun im Siegestaumel aber da wollte ich grad mal was fragen:

Wißt Ihr eigentlich was davon, ob es nächste Saison neue Vereine gibt ??
Und wo spielen die denn dann ??

Ich weiß, das es wohl 2 neue Vereine geben wird:
* LSV Brauwasser 06 (Spielort: Merseburger Str.)
* Hellas Leipzig (Bruno-Plache-Stadion ??)

Vielleicht weiß ja einer mehr ??
8) 8) 8) 8) 8) :mrgreen:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 16.06.2007, 21:45

eventuell chemie leipzig....auf grund der bevorstehenden insolvenz der sachsen :lol:

glückwunsch zum aufstieg.....L......O......K

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 16.06.2007, 21:50

LFFC - vereinsumbenennung aufgrund der ansiedelung des damen leistungszentrum in leipzig
ehemals SV 1910 Leipzig

Hellas - na das wird spannend wenn sie auf vuslat treffen
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Lok-Schiri » 16.06.2007, 23:02

Ja genau das hatte ich ja auch gehört

Und das mit Chemie ist eh nicht mehr nötig, weil jetzt in der nächsten Saison nur noch 1 Liga Unterschied da ist.

Chemie schämt sich selbt für viele Dinge, z.B. das man im großen Stadion
öfters nur 1500 Zuschauer hatte und die können von 7700 wie eir heute sowieso nur träumen.
An deren Stelle würde ich mir da auch meine Gedanken machen

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 16.06.2007, 23:26

Lok-Schiri hat geschrieben: z.B. das man im großen Stadion
öfters nur 1500 Zuschauer hatte und die können von 7700 wie eir heute sowieso nur träumen.
An deren Stelle würde ich mir da auch meine Gedanken machen
...das kann man sicherlich auch anders interpretieren! 8)

...und das es in einer Stadt mit einer halben Million Einwohnern nicht nur "Leuchten" gibt, ist wohl auch klar... :shock:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 17.06.2007, 00:32

Lok-Schiri hat geschrieben: Chemie schämt sich selbt für viele Dinge, z.B. das man im großen Stadion
öfters nur 1500 Zuschauer hatte und die können von 7700 wie eir heute sowieso nur träumen.
An deren Stelle würde ich mir da auch meine Gedanken machen
Huuuuuhhhh... 7000 Mann zu Hause zu nem Aufstiegsspiel. Wow! Die hatte Chemie auch mal zu nem Aufstiegsspiel. Allerdings war dies auswärts in Hof gegen Pößneck. Also ist Deine Aussage mehr als lächerlich. Und nächste Saison spielt Lok auch nur vor 1500 Mann, wirst du sehen!
Bild

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Lok-Schiri » 17.06.2007, 08:23

Hey ich wollte hier keinen persönlich angreifen daher sollten wir das Lok-Chemie Thema erstmal lassen.
Freuen wir uns lieber auf den Sommerurlaub und das geile Wetter und kommen wir hzum eigentlichen Thema zurück.

Also würde bestimmt nen interessantes Spiel werden zwischen Hellas und Vuslat, aber der Verband steckt die beiden sowieso nicht in eine Staffel
nach dem Abstieg unserer türkischen Mitbürger

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 17.06.2007, 12:32

Lok-Schiri hat geschrieben:Hey ich wollte hier keinen persönlich angreifen daher sollten wir das Lok-Chemie Thema erstmal lassen.
Freuen wir uns lieber auf den Sommerurlaub und das geile Wetter und kommen wir hzum eigentlichen Thema zurück.
jo lassen wir des Thema :lol: gibt schon genug Threads dazu
Also würde bestimmt nen interessantes Spiel werden zwischen Hellas und Vuslat, aber der Verband steckt die beiden sowieso nicht in eine Staffel
nach dem Abstieg unserer türkischen Mitbürger
naja, das kommt wieder darauf an, wie die Staffeleinteilung vom Verband gemacht wird. Bin aber ganz froh das vuslat wieder 3.KK zocken muss
Bild

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Beitrag von sv_brauwasser » 17.06.2007, 12:47

also wie schon richtig geschrieben, steigen wir dieses jahr in die 3.kk ein . . .merseburger straße (nordwest leipzig)

was ist nun mit hellas????? sind die nun auch 100% dabei?

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Lok-Schiri » 28.06.2007, 13:39

Nun um auf das Thema nochmal zurückzukommen:

Feste stehen als neue Vereine bzw.neue Mannschaften bisher:

* LSV Brauwasser
* LFFC (nicht ganz neu nur umbenannt, ehemals 1910)
* TSV 1886 Markkleeberg II

und evtl. (abwarten bis offizielle Bestätigung kommt) dazukommen:
* Hellas Leipzig

Wern och was weiß kann ja antworten

Birdman

Beitrag von Birdman » 28.06.2007, 13:50

Lok-Schiri hat geschrieben: * TSV 1886 Markkleeberg II
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Nee nee nee ... da geht mir doch schon wieder das Messer in der Tasche auf! Kickers, Kickers, nee, nee ... das ist der Anfang vom Ende! Vor allem wenn ich da so höre, wer so langsam zum TSV übergeht. Teilweise ehemalige Talente von Kickers. Ganz bitter, aber vielleicht lernt man mal aus seinen Fehlern ... irgendwann ...!!!


Gruß, Daniel!
Zuletzt geändert von Birdman am 29.06.2007, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 28.06.2007, 17:26

In Holzhausen solls auch ne Veränderung geben. Die zweite Herren will sich wohl kommende Serie von der "Eintracht" abspalten. Namen wie Motor Holzhausen sind hier im Gespräch... aber obs wahr ist... :roll:
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 28.06.2007, 17:46

Sveninide hat geschrieben:In Holzhausen solls auch ne Veränderung geben. Die zweite Herren will sich wohl kommende Serie von der "Eintracht" abspalten. Namen wie Motor Holzhausen sind hier im Gespräch... aber obs wahr ist... :roll:
das habe ich auch läuten hören, aufgrund der angeblich herrschenden internen probleme in holzhausen...aber da möchten sie sich mal beeilen um das vorhaben zu vollziehen...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Holzhausencoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2007, 20:40
Wohnort: FC EINTRACHT HOLZHAUSEN 1993 e.V
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzhausencoach » 28.06.2007, 23:17

Sveninide hat geschrieben:In Holzhausen solls auch ne Veränderung geben. Die zweite Herren will sich wohl kommende Serie von der "Eintracht" abspalten. Namen wie Motor Holzhausen sind hier im Gespräch... aber obs wahr ist... :roll:
alos das ist der hammer was man hier erfährt ...... LOL

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Beitrag von sv_brauwasser » 29.06.2007, 11:25

was war das nun mit holzhausen???? ein dummes gerücht, was nicht stimmt!?

Antworten